Freitag, 5. Februar 2021
Als man mich schon wieder so provozierend - stark schikanierte ….
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 3. - 5.2.21: …., sobald ich den letzten Tagebucheintrag am Mittwochnachmittag gepostet hatte, schikanierten die „Macher“ meines Lebens so stark, um mir zu zeigen, was SIE von meinen Vorstellungen vom ENDE ihrer Tat hielten! Sie ließen mich wissen, dass sie mich so lange stärker stören und schikanieren würden, bis ich aufhören würde, gegen diese Tat / Behandlung zu protestieren, dass ich SIE daraufhin (gleich noch einmal) daran erinnerte, dass ich immer noch davon überzeugt sei, dass sich schließlich (vielleicht erst nach meinem Tod) doch noch Personen finden würden, die sich so realistisch, verantwortlich und öffentlich mit dem zur „bloßen“ Gewalttat / Geiselnahme geratenen Experiment an mir beschäftigen würden, dass SIE den dann zu erwartenden (öffentlichen) Vorwürfen zuvor kommen und ihre Tat JETZT von sich aus und so verantwortlich beenden sollten, dass sie sich diesen Vorwürfen nicht stellen müssten. Aber als ich Mittwoch schon nachmittags so gegen die Müdigkeit ankämpfen musste, die sie mir „eingaben“, reagierte ich umso genervter, war ABER nicht mehr dazu in der Lage, dagegen zu protestieren, als sie mich schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so EXTREM müde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, wie ich es nur selten in den letzten 15 Jahren erlebt habe! Also hatte ich nichts vom Abend hatte und schwankte benommen und schwindelig „gesteuert“ in meinem Zimmer herum, sobald ich (aus dem Sessel) aufstand!

Doch als sie mich dann auch nachts so häufig (etwa 2x pro Stunde) „träumen“ ließen und dann (jeweils) kurz weckten, hielten sie mich ab kurz nach 3°° und ab 4°° so lange wach, dass sie mich NUN (Mitten in der Nacht) ausgiebig damit beschäftigen und provozieren konnten, ob und wann sie mich aus dem Bett werfen würden? … Aber als sie darauf verzichteten, schikanierten sie mich in dieser Nacht doch so stark dadurch, meinen Mund und Rachen so oft austrocknen zu lassen, dass mein Hals bald zäh verschleimt war! Also wurde ich wütend, als sie mich mit einem so schmerzhaft – starken Druck auf der Blase aufs Klo trieben, während ich noch dabei war, um 5°° aus dem Bett zu kommen, dass ich meinen PeinigerInnen daraufhin „versprach“, so lange GEGEN die (einzigartige) Gewalttat zu protestieren, zu der sie das Experiment an mir durch solche und andere Aktivitäten und Strafmaßnahmen gemacht hätten, bis sie mich in Ruhe lassen würden. Doch da ich erst den zäh verschleimten „Hals“ aus würgen und aus husten musste, um wieder sprechen zu können, OHNE dabei Schleim zu schlucken, kündigte ich ihnen schließlich an, dass ihnen mein Eintrag über den letzten Abend und die gerade vergangene Nacht genauso wenig „gefallen“ würde, wie der Eintrag vom Mittwoch … und war überrascht, als sie NUN davon sprachen, mich (ab jetzt) besser behandeln zu wollen! JETZT räumten die „Stimmen“ ein, dass ich auch dann noch gegen ihre Tat /Behandlung protestieren würde, nachdem sie mich gerade erst besonders schlecht behandelt hätten, UM mich dafür zu bestrafen, dass ich es immer noch wage, mit Kritik und Vorwürfen auf ihre Aktivitäten und Taten zu reagieren!

Obwohl ich daran zweifelte, hoffte ich dann doch (jetzt, am frühen Donnerstagmorgen) schon wieder darauf, abends endlich wach und „bei mir“ sein und nachts besser schlafen zu dürfen, als am Mittwochabend und in der folgenden Nacht. … Aber als ich wenig später das Morgenmagazin im TV sehen wollte und NUN erst einmal (eine Weile lang) dadurch davon abgehalten wurde, dass „man“ den TV Stick so stark störte, dass das Notebook daraufhin abstürzte (und ich es neu starten musste), fühlte ich mich endgültig veralbert, als man mich schon ab kurz nach 9°° (den ganzen Donnerstagvormittag lang) wieder müde werden und eindösen ließ, bevor „man“ mich am frühen Nachmittag dadurch provozierte, ein (auf einer externen Festplatte abgespeichertes) Video so ausfallen zu lassen, wie „man“ es bislang mit DVDs und dem externen Laufwerk getan hat. … Doch als man mir die „Verstopfung“ der letzten 1 ½ Wochen nachmittags (endlich) wieder ersparte … , störte „man“ mich auch dann nicht, als ich mein Zimmer (erst) abends putzte, um den Abend nicht „verschlafen“ zu müssen. Und als man mich in der letzten Nacht nur noch 1x pro Stunde und erst gegen Morgen etwas häufiger „träumen“ ließ, mich dann nur (jeweils) kurz weckte und bis kurz vor 5°° (immer wieder) schlafen ließ, war ich umso frustrierter und genervter als „man“ mich schon heute Vormittag so todmüde sein und so lange und tief „wegtreten“ ließ, wie es üblicherweise erst abends geschieht, war DAS doch NICHT die „bessere“ Behandlung, die „man“ mir noch am Donnerstagmorgen angekündigt hatte!

... link (0 Kommentare)   ... comment