Montag, 22. Februar 2021
Als man mich ab Samstag wieder TV sehen ließ ?
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 19. - 22.2.21: ?., hatte ich in den 2 Wochen zuvor Radio hören müssen, um mich zu informieren. Doch da es diesen TV Entzug schon 3x gegeben hatte, hatte ich mich schnell damit abgefunden, nur noch Radio aber kein TV, und kein Internet mehr zu haben, um mich zu informieren. Also war ich überrascht, als mir die ?Stimmen? am Samstagnachmittag ankündigten, mich ab jetzt wieder fernsehen zu lassen, sei es doch all die Jahre lang nicht gelungen, mich durch immer mehr Stör- und Strafmaßnahmen den Wünschen anzupassen, die ?man? vom Verlauf der Tat und der Entwicklung hatte, die ich machen sollte. Die ?Stimmen? räumten ein, dass es nicht gelungen sei, mich so kuschen und schweigen zu lassen, wie ?man? es sich von mir gewünscht hätte, und ich hoffte wieder einmal darauf, endlich besser behandelt zu werden. Aber da mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte schon am Freitag-, dann aber auch am Samstag- und Sonntagabend wieder so müde werden und so häufig und ab 20:30 so laufend völlig ?wegtreten? ließen, wie SIE es schon in den letzten Monaten wieder einmal (!) getan hatten, wurde ich wütend, als sie mir den TV Stick am Samstagnachmittag wieder ?zurückgaben?, mich abends aber so schwerhörig sein ließen, dass ich selbst dann NICHT verstehen konnte, was im TV lief (gesagt wurde) ...

? , sobald ich wieder einmal (mehr oder weniger lange) wach und ?bei mir? war! Also befürchtete ich schon am Samstagabend, nur einmal mehr veralbert worden zu sein, als ?man? mir Hoffnung gemacht hatte! Und da ?man? mich schon in der Nacht zum Samstag nur (etwa) 1x pro Stunde mit den künstlichen Träumen ?bespielt? und beschäftigt und mich dann nur (jeweils) kurz geweckt hatte, hatte ?man? mich schon ab 4:40 dadurch wach gehalten, mich aufzuheizen und es dabei so ?leicht? aber auch so unruhig und schnell in mir klopfen zu lassen und mir dazu auch noch (leichte) Kopfschmerzen ?einzugeben?, dass ich daraufhin schon um 4:50 aufgestanden war und die ?Macher? meiner Tage und Nächte wütend und laut beschimpft hatte! ? Aber als sie mich in den nächsten beiden Nächten etwas weniger häufig und intensiv ?träumen? ließen (und dann nur jeweils kurz weckten), konnte ich schließlich bis kurz nach 5°° oder (wie am Montag) bis 5:30 im Bett bleiben, immer wieder schlafen ? und stand daraufhin (in den letzten 2 Tagen) ruhig auf und war schon ?froh?, heute (Montag)Morgen nicht mehr mit dem schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo getrieben zu werden, mit dem sie mich zuvor (monatelang) allmorgendlich aus dem Bett und aufs Klo getrieben haben.

Doch da sie mir auch in den letzten Nächten noch einen so zäh verschleimten Rachen und Hals verschafften, dass ich frühmorgens anstrengend ? lange und laut damit beschäftigt war, den zäh klebenden Schleim aus meinem Rachen und Hals zu würgen und zu husten, forderte ich die ?Stimmen? schon morgens dazu auf, mir DAS ebenso zu ersparen, wie die Dellen und Löcher in meinem (kurzen) Bart, über die ich ?stolperte?, als danach in den Spiegel sah. Ich warf ihnen vor, meinen Bartwuchs an diesen Stellen immer noch so zu unterdrücken, dass ich meinen (kurzen) Bart jetzt noch kürzer halten müsse, um seine kahlen Stellen dadurch ein wenig zu kaschieren. ? Und als sie mich am Samstag nicht nur abends, sondern schon zwischen 13°° und 15°° und am Montagmittag so müde sein und so todmüde sein und so oft eindösen ließen, dass sie mir dadurch einen Teil der Tage (und nicht nur den Abend ) stahlen, musste ich mich heute (Montag)Mittag hinlegen und fast 1 Stunde schlafen, um diesen Tagebucheintrag dann beenden zu können, ohne dabei immer wieder so (ohnmächtig)?wegzutreten?, wie VOR dem (erzwungenen) Mittagsschlaf! ? Denn da man mich mich vor allem abends und nachts immer noch so durchgehend und stark stört, schikaniert und veralbert und verarscht, wie es schon seit 1996 (mehr oder auch einmal etwas weniger stark) geschieht, fordere ich die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik dazu auf, mir endlich den Abend (jeden Abend) und die Nacht (jede Nacht) ?zurückzugeben?!

... link (0 Kommentare)   ... comment