Mittwoch, 17. Februar 2021
Das ist (schlicht) kriminell:
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 15. - 17.2.21: Als man mich auch in den letzten Tagen schon ab 9°° (morgens) so müde werden und so oft eindösen ließ, dass ich gegen diese (eingegebene) Müdigkeit ankämpfen musste, fiel es mir am Dienstag besonders schwer, bis 12°° durchzuhalten, dann zu essen und mich erst danach hinzulegen, UM später (zumindest nachmittags) einige „wache“ Stunden zu haben! … Doch als „man“ mich schon ab 16°° wieder so müde sein und so oft eindösen ließ, als ich still in meinem Sessel saß und einen Film sah, musste ich aktiv werden und mich bewegen, um nicht noch mehr vom Tag und diesem Film zu verschlafen. …. Denn da „man“ mich abends immer noch unmittelbar nach dem Essen –also ab 19°° oder 19:30 – wieder müde werden ABER in den nächsten 1 ½ Stunden nur von Zeit zu Zeit eindösen lässt, hatte ich in den letzten Tagen noch etwas vom Abend. Aber als man mich ab 21°° / 21:30 so überwältigend müde werden und ab jetzt auch noch so laufend (völlig) „wegtreten“ ließ, dass ich daraufhin mein Zimmer aufräumte und Geschirr spülte, UM auch jetzt noch einmal eile Weile lang „wach“ zu sein, ließ man mich im Anschluss daran sofort wieder so todmüde werden und so laufend (abrupt) „wegtreten“, dass ich froh war, als es (endlich) 24°° war, weil ich ins Bett konnte, ohne befürchten zu müssen, vor 5°°aus dem Bett geworfen zu werden!

Aber als „man“ mich DANN (in den letzten 2 Nächten) schon ab 0:30 so regelmäßig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließ und kurz weckte, hatte ich anstrengend – lange Stunden hinter mir und wurde entsprechend wütend, als „man“ mich in der Nacht zum Dienstag schließlich doch noch so lange wach hielt, dass ich es mit „Stimmen“ zu tun bekam, die mir zu verstehen gaben, dass es schon 5°° und damit Zeit sei aufzustehen (um der stark gestörten. „langen“ Nacht zu entkommen)! Denn als ich daraufhin auf die Uhr sah, wurde klar, dass „man“ mich veralbert hatte, war es doch erst 4:20! … Ich war so oft gestört worden und hatte so wenig geschlafen, dass ich im Bett blieb und weiter schlafen wollte und umso wütender wurde, als „man“ mir ab jetzt KEINE Ruhe mehr gönnte und mich sofort „träumen“ ließ, sollte ich jetzt noch einmal dösen oder schlafen dürfen. Und als man mir in den „wachen Phasen“ dazwischen provozierende Themen und Drohungen „durch den Kopf schickte“, wurden die letzten „gut“ 30 Minuten im Bett so nervend – lang, dass ich um kurz vor 5°° aufgab, aufstand und meine PeinigerInnen dabei wütend und laut wegen der stark gestörten Nacht beschimpfte. … Und als sie mich in der Nacht zum Mittwoch ähnlich häufig „träumen“ ließen und kurz störten, bevor SIE mich schon ab 3°° / 3:30 wieder so lange wach hielten, dass sie mich ausgiebig damit nerven und provozieren konnte, dass meine Nacht schon JETZT vorbei sein könnte, blieb ich still im Bett liegen, bis sie mich weiter schlafen ABER mich / meinen Kopf in den nächsten 1 ½ Stunden so ununterbrochen „bespielten“ und beschäftigten, ob ich wach war oder schlief …

…, war DAS die (sehr viel) längere Version DER Behandlung, mit der sie mich in der Nacht zuvor (gegen Morgen) gut 30 Minuten lang genervt hatten! Und als sie mich dann auch noch 2x für längere Zeit wach hielten, um mir auch jetzt wieder damit zu drohen, mich in den kommenden Tagen und Nächten noch stärker zu stören und den TV Stick / mein Fernsehen so lange NICHT laufen zu lassen, bis ich aufhören würde, mit Kritik und Vorwürfen (im Tagebuch) und mit (nächtlichen) Beschimpfungen auf ihre Störaktionen zu reagieren, wurde mir angekündigt, sich so lange mit aller Macht (der an mir „ausprobierten“ Technik) über mich herzumachen, bis ich zu zermürbt sei, um noch länger gegen DIESE Behandlung zu protestieren! … Also entschloss ich mich schon nachts dazu, die „Helfer“ von „f & w“ hier noch einmal daran zu erinnern, dass sie all die Tage und Nächte mitverantworten müssen, an und in denen ich (ein Klient und Bewohner in einem ihrer Häuser) so (extrem) stark gestört und schikaniert werde, wie es seit 2 – 3 Wochen üblich geworden sei.Und da „man“ mir auch noch damit gedroht hat, mir nachts so lange viel zu wenig Ruhe zu gönnen und mich tagsüber erschöpft und müde vor mich hin dösen zu lassen ..., UM mir dadurch eine immer schlechtere Verfassung zu verschaffen, erinnere ich noch einmal daran, dass diese Behandlung / diese Strafmaßnahmen ähnlich kriminell sind, wie die Hautschäden, der Haarausfall und / oder der „Verlust“ von Dingen und Geld“, mit denen „man“ mich schon in den letzten Jahren (zig – x) dafür bestraft hat, gegen DIESE Tat zu protestieren.

... link (0 Kommentare)   ... comment