Mittwoch, 24. Februar 2021
Immer (und immer) wieder rückfällig?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 22. - 24.2.21: Als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch am Montagabend schon ab 20:15 müde werden und bald so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich dem TV oder einer DVD abends nicht folgen konnte, beschimpfte ich sie, als es ein Problem mit dem Notebook gab, für das SIE (dieses Mal) nicht gesorgt hatten, wie ich erst am nächsten Morgen feststellte. Ich hatte mich geirrt. Aber da sie mein Notebook schon lange gehackt und dadurch so perfekt im Griff haben, dass sie mir damit immer wieder kleinere oder größere Probleme gemacht haben, erinnerte ich sie daran, dass es nachvollziehbar sei, dass ich SIE sofort wütend beschimpfen würde, sobald (wieder einmal) etwas mit meinem Notebook sei. ? Und als sie mich DANN ? n der Nacht zum Dienstag ? noch stärker störten und schikanierten, als sie es abends getan hatten, hatte ich schon so viele ?Träume? mit den dann folgenden, ?wachen Phasen? hinter mir, als sie mir / meinem Kopf ab 4°° kaum noch Ruhe gönnten, weil sie mich ab 4°° sofort wieder ?träumen? ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf ?gesteuert? hatten ?. um mich dann schon wieder zu wecken, während ich noch noch ?träumte? und mich damit zu provozieren, dass mir doch nicht klar sei, ob ich zuvor geschlafen und ?geträumt? hätte ? oder wach gewesen sei, während sie mir ihre (unrealistischen) Geschichten ?durch den Kopf geschickt? hätten, waren die letzten 1 ½ Stunden im Bett so anstrengend und lang, dass ich (wieder einmal) ?froh? war, als es (endlich) kurz nach 5°° war und aufstand, um der Behandlung (dieser Nacht) zu entkommen!

Aber da sie sich nachts auch noch so über mein Gesicht hergemacht und meine Mundwinkel immer wieder so stark und ?ferngesteuert? nach unten gezogen hatten, hatten SIE damit weiter an den Faltern und Furchen rund um meinen Mund ?gearbeitet?, wie sie es seit Sommer 2020 fast allnächtlich und auch in der Nacht zum Mittwoch wieder tun sollten, dass ich ihnen daraufhin heute Morgen vorwarf, aus dem Experiment an mir / an meiner Persönlichkeit eine Gewalttat gemacht zu haben, durch die sie mir nicht nur vieles an ?Dingen? und einiges Geld genommen hätten, sondern mich auch noch so gebrandmarkt hätten (um mich dadurch hässlicher und / oder ?älter? zu machen, als ich es ohne ihre Tat wäre)! ? Also war ich schon genervt, als ich dann, beim Rasieren, über die Löcher und ?Dellen? im Bart stolperte, unterdrücken SIE den Bartwuchs doch schon so lange an einigen dieser ?Stellen?, dass ich mich frage, ob, wann und WIE mein Bart DORT nachwachsen wird? Und als sie mich am Dienstagmorgen schon ab 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen, wie sie es in den letzten Wochen den ganzen Vormittag lang tun, überraschten sie mich JETZT dadurch, mich schon ab 9:30 wieder ?wach? und ?bei mir? sein zu lassen! ? Aber als sie mich ab 13°° doch wieder so todmüde und so oft (tief) eindösen ließen, dass ich mich hinlegte und fast 1 Stunde schlief, wurde ich wütend (war aber zu müde, um dagegen zu protestieren), als sie mich schon kurz nach dem Aufstehen wieder so müde werden und so regelmäßig eindösen ließen, dass ich zwischen 13°° und 16°° gegen diese Müdigkeit ankämpfen musste.

Und da sie mich noch so schlecht hören lassen, dass ich die Leute (im Alltag) auch in den letzten beiden Tagen nicht verstand, provozierten sie mich nachmittags dadurch, mich gleich 2x nacheinander (ferngesteuert) ?aufs Klo zu setzen?, UM meinen Darm(ausgang) DORT sofort so zu schließen, dass ich nicht konnte. ? Aber als sie mich am Dienstagabend nicht ganz so müde werden und nicht so laufend ?wegtreten? ließen, wie am Abend zuvor, hatte ich endlich wieder etwas vom Abend. ? Doch als sie mich in der Nacht zum Mittwoch ähnlich häufig ?träumen? ließen und dann kurz weckten, wie in der Nacht zuvor ?, beschimpfte ich SIE wütend und laut, als sie mich um 3:20 aus einem weiteren ?Traum? heraus weckten und mich ab jetzt so stark (verbal) provozierten und dazu langsam aufheizten, dass ich daraufhin sehr bald aufstand, meiner Wut laut Luft verschaffte! ? Ich war noch bis kurz vor 4°° wach, bevor sie mich weiter schlafen ließen. Aber als sie mich auch in den nächsten 1 ½ Stunden noch 3 oder 4x ?träumen? ließen (und kurz weckten), stand ich um 5:15 (müde) auf und fühlte mich provoziert, als die Stimmen JETZT davon sprachen, mich nur ?veralbert? zu haben, als sie mich ab 3:20 wach gehalten und provoziert hätten, hätten sie doch nicht vorgehabt, mich schon wieder Mitten in der Nacht lange wach zu halten und aus dem Bett zu werfen! ? Also fordere ich die ?Macher? meines Lebens jetzt noch einmal dazu auf, mich nicht noch stärker (körperlich) zu brandmarken und mich nachts schlafen (!) zu lassen und damit die ersten Schritte aus der Gewalttat heraus zu tun, zu der SIE das Experiment an mir durch solche und andere Stör- und Strafmaßnahmen gemacht hätten.

... link (0 Kommentare)   ... comment