Freitag, 29. Januar 2021
Als „man“ mich in den letzten Nächten schon wieder so oft „bespielte“ und störte ….
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 27. - 29.1.21: …, bevor „man“ mich ab 3°° so rasch „träumen“ ließ, nachdem man mich gerade erst in den Schlaf „gesteuert“ hatte, um mich dann erneut (kurz) zu wecken etc.., blieb ich in der Nacht zum Donnerstag noch bis 4:30 im Bett, weil ich hoffte, schließlich doch noch für längere Zeit (ungestört) schlafen zu „dürfen“. ABER als DAS nicht geschah, stand ich um 4:30 auf und beschimpfte meine PeinigerInnen wütend und laut, nachdem sie mich um 4:15 aus einem weiteren „Träume“ geholt hatten und mir NUN so lange einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase „eingaben“, bis ich 15 Minuten später aufgab, aufstand und „laut“ wurde (bevor ich aufs Klo ging)! … Also war ich „gewarnt“, als „man“ mich auch in der nächsten Nacht (in der Nacht zum Freitag) schon so häufig „träumen“ ließ und kurz weckte, bevor „man“ mich / meinen Kopf auch in dieser Nacht schon ab 3°° so ununterbrochen beschäftigte, während ich döste, schlief oder wach war, dass ich sehr bald aufstand und die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon wieder (wütend und laut) beschimpfte, als sie mich auch in dieser Nacht schon ab 3:15 wieder mit dem „leicht“ schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten, mit dem SIE mich schon so viele Jahre lang (fast) allmorgendlich aus dem Bett schikaniert haben!

Und als mir ihre Stimmen auch jetzt wieder damit drohten, mich nur stärker zu stören und mich aus Zimmer und Unterkunft werfen zu lassen, weil ich schon wieder (Mitten in der Nacht) laut geworden sei, hielten sie mich auch jetzt noch lange wach, als ich ab 3:45 weiter schlafen wollte. … ABER als sie mich DANN, ab kurz nach 4°° noch einmal fast 1 Stunde lang ungestört schlafen und erst dann. ab kurz nach 5°°, wieder „träumen“ ließen und weckten, stand ich daraufhin um 5:30 auf und war überrascht, als mir die „Stimmen“ heute Morgen ankündigten, mich nachts besser schlafen zu lassen und ab jetzt nicht mehr aus dem Bett werfen zu wollen, hätte man mich doch nachts schon zu lange und stak gestört, UM DAS auch weiterhin zu tun! … Doch da ich es noch im Laufe des Donnerstags mit „Szenen“ von Patienten (in der Ambulanz) und von Mitbewohnern (in der Unterkunft) zu tun hatte, durch die SIE mir zeigten, dass (auch) SIE immer noch dazu bereit seien, die Tat an mir zu unterstützen, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, als mir die „Macher“ meiner Tage und Nächte heute Morgen Hoffnung auf „bessere“ Nächte machten (?) …, hatten sie mich doch auch am Donnerstag schon ab 9°° (den ganzen Vormittag lang) so müde sein und so regelmäßig eindösen lassen, dass ich mich mittags hingelegt und geschlafen hatte und „froh“ war, nachmittags wach sein zu „dürfen“! … Doch als sie mich auch in den letzten Tagen noch so durch ihre Art von „Verstopfung“ nervten, mit der ich es schon wieder seit Sonntag zu tun habe (obwohl sie mit DAS ersparen wollten,wie sie mir noch Anfang Januar angekündigt hatten) …

…, reagierte ich umso genervter, als sie mein neues DVD Laufwerk schon jetzt wieder „ausfallen“ ließen, als ich eine DVD sah, die nicht brandneu war (und einige, leichte Kratzer hatte)! Also ich ihnen wütend vor, sich immer noch des (von ihnen gehackten) Notebooks zu bedienen, um das externe Laufwerk stoppen und ausfallen und dadurch genauso „kaputt gehen“ zu lassen, wie dessen Vorgänger! … Und da sie mich noch am Mittwochabend – schon ab kurz nach 20°° – so todmüde werden und so laufend „wegtreten“ ließen, wie es immer noch (fast) allabendlich üblich ist und wie sie es mir nur am Donnerstagabend bis 22:30 ersparten, WEIL ich mein Zimmer abends putzte …, ließen sie mich danach sofort wieder so müde werden und so laufend weg – dösen und machten sich dann auch nachts so (extrem störend) über mich her, dass ich sie laut beschimpfte, als sie mich ab 3:15 aus dem Bett warfen. … Also hoffe ich, dieses Mal nicht veralbert worden zu sein, als SIE mir heute Morgen ankündigten, mich nachts endlich so gut schlafen zu lassen. dass ich MEHR vom Tag und Abend habe, als es in den letzten Monaten (wieder) üblich geworden ist! … Und da sie mich seit (etwa) 1 Jahr so stark stören, schikanieren und unter allen möglichen Strafmaßnahmen leiden lassen, habe ich die Liste der „Verletzungen und Strafaktionen“ noch einmal in den Punkten 42 – 44 aktualisiert.

... link (0 Kommentare)   ... comment