Montag, 15. Februar 2021
Beendet DIESE Tat!
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 12. - 15.2.21: Als die „Macher“ meines Lebens am Freitagnachmittag dafür sorgten, dass ich myblog nicht hochladen konnte, weil es ein „Sicherheitsproblem“ gäbe, probierte ich es so lange, myblog hochladen zu können, bis es mir schließlich doch noch gelang! … ABER als der Seite zum Posten der Einträge die „Buttons“ für das Layout des Eintrags fehlten, konnte ich ihn nur als einen sehr schlecht zu lesenden „Block“ (ohne Absätze) posten … und wurde umso wütender, als die „Stimmen“ NUN davon sprachen, mich endgültig daran zu hindern, bei myblog zu schreiben, sollten sich meine Tagebucheinträge auch weiterhin auf Kritik und Vorwürfe beschränken! …. Doch da ich Tagebuch darüber führe, was mit mir getan und getrieben und was mir dadurch angetan und genommen wird, erinnerte ich die Stimmen meiner PeinigerInnen schon am Freitagnachmittag daran, dass es mein (öffentlich geführtes) Tagebuch sei, das ihre Tat noch von einer zwar einzigartigen aber dennoch so „gewöhnlichen“ Gewalttat und Geiselnahme unterscheiden würde, dass sie mir dieses Tagebuch NICHT nehmen sollten, hätten sie mir doch schon wieder gedroht und würden SIE mich doch schon seit mehr als 1 Wochen NICHT mehr TV sehen und seit Ende letzter Woche wieder so schlecht hören lassen, dass sie mich dadurch noch stärker vom Geschehen (in der Welt) und von den Leuten (in meiner Umgebung) abschneiden und isolieren würden, als zuvor! Ich warf ihnen vor, mich immer wieder aufs Neue für meine Reaktion auf ihre Aktivitäten und Tat(en) zu bestrafen) …. und war nicht überrascht, als ich es am Samstag mit „Stimmen“ zu tun bekam …

…, die auftraten, als seien SIE immer noch „ehrlich“ und „ernsthaft“ davon überzeugt, aus mir den Menschen machen oder „werden lassen“ zu können, den ihre „MitstreiterInnen“ zu Beginn der Tat in mir gesehen hätten! Also hielt ich diesen „Stimmen“ daraufhin (am Samstag) vor, sich schon seit JAHREN immer DANN besonders „überzeugt“ davon zu zeigen, ihr Experiment doch noch zum „Erfolg“ werden zu lassen, nachdem SIE noch kurz zuvor eingeräumt hätten, dass „richtig“ sei, was ich schon so lange über mich und ihre Tat sagen und schreiben würde. Und als sie mich DANN, am Samstag und Sonntag, schon zwischen 11°° und 16:15 so müde sein und so häufig eindösen ließ, dass ich schon ab 11°° nichts mehr (oder kaum noch etwas) vom Samstag hatte und fast „froh“ war, als sie mich am Sonntag ab 11°° nur noch so stark „mit Müdigkeit schlugen“, dass sie mir dadurch NICHT den (ganzen) Vor- und Nachmittag stahlen. … ABER als sie mich DANN, an beiden Tagen, schon ab 19°° oder 19:30 so benommen und teilnahmslos – müde sein und so häufig oder laufend (völlig) „wegtreten“ ließen, dass ich (wirklich) NICHTS vom jeweiligen Abend hatte, ließen SIE mich am Wochenende nur zwischen 5:30 und 11°° wirklich „wach“ und „bei mir“ sein! Also warf ich meinen PeinigerInnen vor, mir durch diese „Müdigkeit“ und die dazu gehörenden „Schlafattacken“ schon einige Jahre an (Lebens)Zeit gestohlen zu haben (und fordere sie dazu auf, all die Stunden zu addieren, die SIE mir seit 2001 durch dieses Mittel „genommen“ hätten). … Und da sie mich in der Nacht zum Samstag nur (etwa) 1x pro Stunde (oder weniger) mit ihren Träumen „bespielt“ und dann kurz gestört hatten, war ich so „erholt“, wie es nur (sehr, sehr) selten in den letzten Jahren geschehen ist, als ich am Samstag um kurz nach 4°° aufstand. ABER als sie mich in den nächsten Nächten schon wieder so oft und zum Teil auch intensiv und schlecht „träumen“ ließen und mich dann 6 oder 7x pro Nacht mit dem ausgetrockneten Mund und dem verschleimten Hals aus Schlaf und Traumstück holten ….

…, beschimpfte ich meine PeinigerInnen schon wieder wütend, als sie mich / meinen Kopf in der letzten Nacht (zum heutigen Montag) schon ab 4°° so laufend mit „Träumen“ oder irgendwelchem „Stoff“ „bespielten“ oder beschäftigten, ob ich wach war oder (kurz) schlief, stand ich daraufhin schon um 4:30 auf, WEIL sie mich so perfekt (bei einem Blick auf die Uhr) getäuscht hatten, dass ich davon überzeugt war, es sei schon 5:30 und damit „Zeit“, aus dem Bett zu kommen! … Also setzte ich mich heute Morgen schon ab 5°° (völlig genervt und müde) an diesen Eintrag, hatte ich doch nur gut 4 Stunden geschlafen und war dabei so oft gestört und genervt worden, dass ich damit rechnen musste, heute (Montag) schon ab 9°° morgens wieder so „mit Müdigkeit geschlagen“ und dadurch um einen großen Teil des Tages gebracht zu werden, wie es seit 2 Wochen (von Montag bis Freitag) üblich geworden ist! ... Und als DAS dann (auch heute) geschah, trieb „man“ mich im Laufe des Tages noch zig – x mit dem schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo, mit dem „man“ mich bislang nur frühmorgens aus dem Bett geworfen hat, dass ich umso genervter war, als „man“ mich am Sonntag schon wieder durch die „Verstopfung“ nervte, die „man“ mir zuvor (einige Tage lang) erspart hatte.… Und als ich in den letzten Tagen immer dann Haare in den Händen oder im Kamm fand, nachdem ich damit nur „leicht“ durch meine Haare gegangen war, nervte es mich umso mehr, als „man“ die Bindehaut des linken Auges weiterhin so stark und „ferngesteuert“ reizte, dass das Auge blutrot war und regelmäßig tränte. … Also fordere ich meine PeinigerInnen noch einmal dazu auf, mir DIESE „Maßnahmen“ zu ersparen und mich tagsüber „wach“ sein und nachts schlafen zu lassen und mir die Tage und Nächte damit ähnlich „zurückzugeben“, wie SIE mir mein Hör- und Sehvermögen und das Fernsehen / den TV Stick „zurückgeben“ sollten!

... link (0 Kommentare)   ... comment