Montag, 22. Oktober 2018
„Wann beendet ihr die einzigartige, „bloße“ Gewalt“ ….
Eintrag für Freitag – Sonntag, 19. - 21.10.18: …, „zu der ihr das „Experiment“ an mir gemacht habt“, fragte ich meine PeinigerInnen am Montagmorgen? ... Ich war völlig genervt, weil ich gerade 3 weitere Nächte hinter mir hatte, zu deren Beginn SIE mich zwar nur kurz aber doch so stur durch DIE Kratz – Impulse“ schikaniert hatten, die sie mir seit mehr als 1 ½ Jahren allnächtlich „eingeben, dass ich umso aufgebrachter war, als sie mich dann, im Laufe der 3 Nächte, so häufig oder, wie in der Nacht zum Samstag, so laufend (!) mit ihren „Träumen“ bespielt und dann jeweils kurz geweckt hatten, dass ich nur wütender geworden war, als sie mich nachts auch noch dadurch schikanierten, mich einen „schlechten“ oder Albtraum so intensiv durchleben zu lassen, dass ich auch dann noch angespannt und gestresst war, als ich aus dem „Traum“ heraus „zu mir kam“ (weil man mir diese Reaktion auf den „Albtraum“ ebenso „eingab“, wie dessen Bilder und Geschichte)! … Also hatte ich schon anstrengend – lange Stunden hinter mir, als sie ab 3:30 oder 4°° damit begannen, meinen Mund und Teile des Zahnfleisches so rissig austrocknen zu lassen, während ich noch schlief und „träumte“, dass die Mundhöhle staubtrocken war und leicht weh tat, als ich aufwachte, bevor ich in der nun folgenden, „wachen Phase“ damit beschäftigt wurde, dass „man“ sich schon vor Jahren so lange ähnlich über meinen Mund und das Zahnfleisch hergemacht hätte, dass es schließlich „zurückgegangen“ sei! … Und als man mich NUN, gegen Morgen, noch etwas häufiger „träumen“ ließ und weckte, als in der ersten Hälfte der Nacht, war ich bald „froh“, diesen Nächten entkommen zu können und stand dann auch am Wochenende schon um 5°° oder 5:30 auf! Doch als man mich schon durch den „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, als ich noch dabei war, mich anzuziehen, kündigte ich wütend an, immer wieder gegen DIESE Tat zu protestieren …

…, als mir die „Stimmen am (heutigen) Montag schon ab kurz nach 5°° damit drohten, mich nur stärker durch Hautschäden / Verfärbungen zu brandmarken und weiter an der Glatze für mich zu arbeiten (die jetzt sehr rasch komplett werden würde), falls ich mich nicht doch noch (im Grunde) schweigend in mein „Schicksal“ fügen sollte, jetzt schon 22 Jahre lang unter einer Tat / Geiselnahme von „Mitbürgern“ leiden zu müssen, bin ich doch der Ansicht, dass der Öffentlichkeit schließlich – nach dem ENDE dieser Tat – nichts anderes übrig bleiben könnte, als mit Vorwürfen auf die (endlose) „bloße“ Gewalttat zu reagieren, die „man“ schon seit mehr als 12 – 13 Jahren aus dem „Experiment“ an mir gemacht hat! … Und da man mir schon am Freitagvormittag – zwischen 9:30 und 11:30 – eine so genervte Stimmung „eingegeben“ hatte,, dass ich den AnwenderInnen der an mir ausprobierten Technik sehr bald vorgeworfen hatte, dass SIE dafür gesorgt hätten, während mein Vormittag tatsächlich „gut“ und ungestört verlaufen sei, hatten SIE mich dann nur mittags so müde werden und so oft eindösen lassen, wie es immer noch Regel ist, um mich dazu zu bringen, mich dann hinzulegen. Doch als SIE mich dann (am Freitag) zwischen 13:30 und 22°° nicht mehr durch diese „Müdigkeit“ mit ihren „Schlafstörungen“ schikanierten (!), reagierte ich umso frustrierter, als sie mich ab 22°° doch wieder so abrupt (tod)müde sein und schnell so laufend „wegtreten“ ließen, dass mein Tag JETZT (schlagartig) zu Ende war! … Und als sie mich am Samstag UND am Sonntag, schon zwischen kurz nach 11°° und 16°° oder 18°° – den ganzen Mittag und Nachmittag lang – so todmüde sein und immer wieder kurz eindösen ließen, dass es anstrengend war (und mir immer wieder nicht gelang) die Augen offen zu halten, fragte ich mich daraufhin völlig genervt, wie lange „man“ mich noch durch diese „Müdigkeit“ zermürben will, wissen meine PeinigerInnen doch, dass ich nicht DER bin, den SIE zu Beginn des Experiments mit mir in den Händen zu haben meinten?

Und als „man“ mich dann – am Samstag- und Sonntagabend – schon ab kurz nach 20°° wieder so todmüde sein und so häufig oder laufend „wegtreten“ ließ, wie es schon so viele Jahre lang vor allem an den Wochenenden geschieht, fragte ich mich, wie viel Zeit (Stunden, Tage, Wochen Monate und schließlich JAHRE) „man“ mir noch durch diese Behandlung stehlen will (macht sie mich doch ähnlich zur Geisel, wie die DROHUNGEN, mit denen ich mich nachts und morgens unter Druck herum – ärgern muss)? … Also reagierte ich genervt und wütend, als ich am Freitag so viele Haare ließ, nachdem ich sie gewaschen hatte, dass ich den Stimmen „glaubte“, die mir am Wochenende ankündigten, demnächst KEINE Haare mehr zu haben, fand ich doch auch in den letzten Tagen noch IMMER dann Haare in den Händen, sobald ich nur leicht und kurz mit den Fingern durch meine Haare ging! ... Und als das (externe) Laufwerk, über das ich DVDs auf dem Notebook sehe, JETZT schon (lange) hin und her „ruckelte“, bis es die DVDs wiedergab, die ich eingelegt hatte, wird es nur eine Frage kurzer Zeit sein, bis „man“ auch DIESES Laufwerk kaputt „geruckelt“ hat. ... Doch als „man“ sich am Wochenende auch noch so regelmäßig über meinen TV Stick hermachte, dass er 3 oder 4x pro Tag „ausfiel“, dachte ich daran, wie lange es dauert, bis „man“ mir auch dieses Gerät kaputt macht (oder als „kaputt“ verkauft)? … Also fordere ich meiner PeinigerInnen, ihre Unterstützer und „die Leute“ (unsere Gesellschaft) HIER noch einmal dazu auf, sich JETZT (endlich) um DIE zu kümmern und sie auszubremsen und daran zu hindern, mich noch weitergehender zum Opfer ihrer einzigartigen Gewalttat zu machen, DIE immer noch auf Gewalt, Stör- und Strafmaßnahmen setzen, um mich in den Griff zu bekommen (könnte die Tat an mir doch andernfalls ganz anders aufgenommen und zu einem „kleinen Kapitel Geschichte“ werden, als es ursprünglich geplant war)!

... comment