Mittwoch, 17. Oktober 2018
„Solange dich ALLE anders sehen, kannst du sein, wie du bist“ …
Eintrag für Montag & Dienstag, 15. & 16.10.18: … und wirst damit nicht weiter kommen, sondern nur noch länger unter der Technik und Tat leben“, hatten mir die „Stimmen“ der „Macher“ meines Lebens schon am Montagnachmittag erklärt! Doch da sie mich schon in den letzten Tagen damit genervt hatten, dass ihre Tat (an mir) immer noch allgemein unterstützt werde, OBWOHL ich (auch HIER) immer wieder daran erinnern würde, NICHT DER Mensch zu sein, den „man“ zu Beginn des „Experiments“ in mir gesehen hätte, hatte ich mich darüber noch geärgert ... aber jetzt, am Montagnachmittag, nur noch (verständnislos) den Kopf darüber geschüttelt, dass „man“ sich auch weiterhin über mich hinwegsetzen würde! Aber als man mich dann schon ab kurz nach 20°° so todmüde werden und bald so laufend eindösen ließ, wurde ich wütend, als mir die Stimmen um 22°° ankündigten, ab jetzt noch übler behandelt zu werden, als bislang und es mit weiteren Strafmaßnahmen an Haut und Haaren zu tun zu bekommen, WEIL ich immer noch mit Diamorphin substituiert werde! Ich fühlte mich provoziert und blieb wütend und stur dabei, mich noch stärker stören, übler brandmarken zu lassen … ABER auf keinen Fall der Gewalt nachzugeben, unter der ich schon viel zu lange und stark gelitten hätte und hielt den Stimmen (meiner eigentlichen PeinigerInnen) dann vor, mich NICHT in Ruhe zu lassen, WEIL mich die ganze Welt immer noch so wahrnehmen würde, wie zu Beginn des Experiments, hätte ich doch nachmittags gehört, dass DIESES „Bild“ von mir – DIESE„Wirklichkeit“ – entscheidend oder (zumindest) entscheidender sei, als ALLES, was in den letzten 22 Jahren tatsächlich über mich klar geworden sei und warf (all) meinen dt. PeinigerInnen dann (völlig aufgebracht) vor, dafür verantwortlich zu sein, dass Künstler, Prominente und alle möglichen Medienleuten die Tat an mir immer noch in einer Weise unterstützten, bei der „Mensch“ davon ausgehen müsse, dass ich noch wie gewünscht und erwartet zu entwickeln sei! …

Ich warf meinen PeinigerInnen vor, sich jetzt auch noch (mir gegenüber) zu der Aussage verstiegen zu haben, dass „man“ / „alle Welt“ sich getrost über die tatsächlichen Ergebnisse der „Arbeit“ an und in mir hinwegsetzen würde und prophezeite dieser „Welt“ und meinen PeinigerInnen dann noch einmal, dass es schließlich doch noch Personen geben werde, die sich so „kritisch“ mit der Tat und DIESER Entwicklung befassen würden, dass der phänomenale Umgang mit der Wirklichkeit eines Menschen zumindest DANN geklärt werde, den es HIER gegeben hätte! … Und als die Stimmen NUN (plötzlich) davon sprachen, mich mit ihrer „Aussage“ nur noch einmal ähnlich auf die Probe gestellt zu haben, wie durch ihre Drohung und das Anziehen der Störaktionen und Schikanen in den letzten Wochen, sprachen sie dann dennoch NICHT davon, mich ab jetzt konsequent in Ruhe zu lassen! ... Es war 22°° und obwohl „man“ mich im Laufe des Tages nur mittags so durch „Müdigkeit“ genervt und schikaniert hatte, dass ich mich dann (wie immer noch üblich) hingelegt hatte, hatte „man“ mich im Anschluss daran bis kurz nach 20°° so weitgehend in Ruhe gelassen, dass ich nur noch genervt abgewinkt hatte, als man mich dann – ab 20:10 – doch wieder so müde und bald so laufend dösend „gesteuert“ hatte und umso aufgebrachter reagierte, als „man“ mir um 22°° erklärte, dass man von mir und allem „absehen“ könne, was von mir käme! … Doch als man mich ab 22°° nicht mehr müde sein und einschlafen ließ, sah ich einen Film im TV und fühlte mich auch dann provoziert, als ich kurz vor dessen Ende wieder „abgeschaltet“ und zu Beginn der Nacht, ab 24°° auch noch eine ganze Weile lang „Kratz – Impulse“ genervt und wach gehalten wurde, die mir dann 3 - 4x (immer wieder aufs Neue) „eingegeben“ wurden!

Doch als man mich dann (in der Nacht zum Dienstag) vergleichsweise selten „träumen“ ließ und darauf verzichtete, mich in den „wachen Phasen“ zu provozieren oder (körperlich) zu „gängeln“ und zu schikanieren, bevor man mich am Dienstag ähnlich „gut“ behandelte, wie am Tag zuvor, war ich überrascht, auch abends NICHT müde und dösend „gesteuert“ und auch nachts ähnlich wenig (häufig) „bespielt“ und geweckt zu werden, wie in der letzten Nacht. … ABER als mich heute Morgen um 4:40 eine laute Stimme auf dem Flur aus dem Schlaf holte, die lange zu telefonieren schien und sich dann laut über meinen Zimmernachbarn ärgerte, dachte ich bald angesichts der Wortwahl, die diese (reale) Stimme benutzte, daran, es mit einer organisierten „Szene“ zu tun zu haben, durch die man mich wecken und nerven wollte … und wusste, dass ich recht hatte, als es die AnwenderInnen (der an mir ausprobierten) Technik dazu auch noch so schnell und „angespannt“ in meinem Oberkörper „klopfen“ ließen, dass ich keine Ruhe mehr bekam und um kurz nach 5°° aufstand (um mich ab 6°° an diesen Eintrag zu setzen und ihn vormittags aus den Bücherhallen posten zu können)! Und als mir die „Stimmen“ schon zum Aufstehen bestätigten, dass SIE diese Szene ebenso (von ihnen & ihren MitstreiterInnen) organisiert hätten, wie SIE mir am Tag und Abend zuvor „Gedanken“ zu etlichen Themen „eingegeben“ hätten, die ich ihnen dann ähnlich als „Eingriff“ und „von ihnen eingegeben“ vorgehalten hätte, wie ich ihnen die nächtliche Szene als organisierte „Störaktion“ vorgeworfen hätte räumten sie dann ein, mich immer seltener durch fremde „Gedanken“ oder organisierte Szenen täuschen zu können oder zu wollen … und brachten mich auch dadurch dazu, hier noch einmal an meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer (mit Zugang zu Medien) zu appellieren, mich JETZT (endlich) in Ruhe zu lassen und ihre Tt dann zu beenden (um mich dann doch noch einmal frei von der Technik und allen Stör- und Strafmaßnahmen leben zu lassen)!

... comment