Montag, 15. Oktober 2018
Nachdem „man“ mich am Freitag bis 22°° kaum gestört und schikaniert …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 12. - 14.10.18: …. und mich nur mittags so lange müde und dösend „gesteuert“ hatte, bis ich mich hingelegt und dann 45 Minuten geschlafen hatte, störte und schikanierte man mich erst am späten Freitagabend wieder dadurch, mich laufend „wegtreten“ zu lassen! … Aber als man mich dann auch in der Nacht zu Samstag so häufig oder laufend „träumen“ ließ und weckte, dass diese Nacht anstrengend – lang war, bevor „man“ mich am Samstag schon ab 11:45 so lange durch DIE „Müdigkeit“ und DIE „Schlafstörungen“ schikanierte, die man mir bislang vor allem abends „eingegeben“ hat, hatte ich NICHTS vom gesamten Samstag, ließ man mich doch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags und schließlich abends so benommen – müde sein und so laufend „wegtreten“, dass ich fast „froh“ war, in den 2 Stunden zwischen 18°° und 20°° noch etwas vom Tag zu haben! Aber als ich dann (am Samstag) ab 24°° schlafen wollte und erst einmal durch schmerzhafte Ansätze von Krämpfen in Beinen und Füßen dazu gezwungen wurde, die Krämpfe abzustellen, reagierte ich umso genervter, als „man“ mich dann auch in der Nacht zum Sonntag so häufig und schließlich auch noch davon „träumen“ ließ, von so vielen Leuten umgeben und eingequetscht zu sein, dass ich nicht durchatmen konnte, waren mein Hals und meine Nase doch auch dann noch so dicht verschleimt oder verstopft, als ich wieder wach war (war doch klar, dass ich diese „Beklemmungen“ und Probleme, durchatmen zu können, nicht nur „geträumt“ hatte)! … Also frage ich mich daraufhin (völlig genervt), warum „man“ mich immer wieder stärker stört, schikaniert und nervt, nachdem „man“ mich gerade, wie am Freitag, einen Tag lang (zumindest) zwischen 13°° und 22°° in Ruhe gelassen hat und warf meinen PeinigerInnen am Sonntag schon zum Aufstehen vor, mir nur noch mehr Zeit / Leben zu stehlen, sollten sie mich auch weiterhin so stur und durchgehend stören und schikanieren, wie SIE es JETZT – zwischen Freitag 22°° und Sonntag 6°° (morgens) – getan hätten, OBWOHL auch ihnen klar sei, dass ich NICHT DER Mensch sei, den SIE und ihre MitstreiterInnen anfangs in mir gesehen hätten?

Doch als mich ihre Stimmen auch am Wochenende noch damit unter Druck setzen wollten, IMMER weiter unter der Technik und ihrer Tat und solchen Störaktionen leiden zu müssen, falls ich auch weiterhin nicht „mitspielen“ sollte, begann ich diesen Eintrag schon am Sonntagmorgen, wurde aber auch am Sonntag sofort müde und dösend gesteuert, als ich um 12:30 gegessen hatte. Aber als man mich nachmittags, nicht mehr „mit Müdigkeit schlug“, stöhnte ich genervt auf, als man mich nach der Substitution um 17:30 schon wieder so schwindelig und benommen „steuerte“, dass ich auf der Straße herum – eierte und mich dann auch am Sonntag schon ab kurz nach 20°° wieder so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich NICHTS mehr vom Abend hatte, bis man sich um (etwa) 22:15 dafür entschied, mir den Rest des Abends zu „schenken“ (und mich nicht mehr „wegtreten“ zu lassen). … Aber als man mich in der Nacht zum (heutigen) Montag doch wieder so häufig – 4 oder 5x – und schließlich, ab kurz vor 5°° auch noch so „schlecht“ träumen ließ, dass ich entsprechend „beeindruckt“ und genervt war, als ich aus diesem Traum heraus aufwachte und um kurz nach 5°° aufstand, war mir klar, dass ich die „Helfer“ der Unterkunft HIER noch einmal daran erinnern werde, dass SIE für all die stark oder extrem stark gestörten Stunden mitverantwortlich sind, die „man“ mir in den letzten beiden Tagen verschafft hat (sind sie doch seit 2009 verantwortlich an der Tat an mir beteiligt)!... Aber als mir die „Stimmen“ daraufhin sofort (sehr intensiv) damit drohten, angesichts DIESER Reaktion nur übler behandelt und durch Strafmaßnahmen an Haut und Haaren zur Räson gebracht zu werden, entschloss ich mich dazu, „die Leute“ / die Gesellschaft HIER noch einmal dazu aufzufordern, sich JETZT (endlich) so ernsthaft (also realistisch und verantwortlich) Gedanken darüber zu machen, ob es immer noch toleriert oder unterstützt werden sollte, einen Menschen auch weiterhin so stur, stark und einzigartig umfassend (unter Mitbürgern) leiden zu lassen, wie es HIER schon so (super) lange geschieht!

... comment