Freitag, 12. Oktober 2018
„Auch noch mehr Müdigkeit und „Schlafstörungen“ (aller Art)“ …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 10. & 11.10.18: … „werden mich nicht zu der Person machen, zu der ich durch das Experiment / die Tat an mir (gemacht) „werden“ sollte“, erklärte ich den Stimmen meiner PeinigerInnen am Donnerstagvormittag. ... Ich forderte sie noch einmal dazu auf, mich nicht noch länger durch solche Störaktionen zu zermürben und mich nicht noch stärker durch Schäden an Haut und Haaren zu brandmarken und mir noch mehr Dinge, Geld und z.B. DAS an Medien zu „nehmen“, womit ich mich noch informieren und beschäftigen könne (nachdem man mir das Lesen 2008, das Internet 2012 und die „privaten“ TV Sender 2017 durch andauernde Störaktionen genommen hätte) und appellierte an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, sich nicht länger in Aktivitäten / mehr Tat zu „retten“. … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin „recht gaben“, dann ABER NICHT davon sprachen, ab jetzt auf alle Stör- und Strafmaßnahmen verzichten zu wollen, war ich nicht überrascht aber völlig genervt, als „man“ mich am Donnerstag schon ab 10:45 (vormittags) wieder so müde werden und so oft (kurz) eindösen ließ, dass ich mich ab 11:30 in der Hoffnung an diesen Eintrag setzte, nicht mehr „schlafen“ zu müssen, solange ich mich mit der Tat an mir beschäftigt sei. Ich entschloss mich dazu, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass „man“ mich weiter störe und schikaniere, um das ENDE des „Experiments“ zu vermeiden und wurde sofort wieder müde und dösend „gesteuert“, als ich um 13°° gegessen hatte!

Doch als ich dann fast 1 Stunde lang (vergleichsweise gut) schlafen durfte ABER nach dem Aufstehen sofort durch einen „eingegebenen“ Druck auf den (oder im) Darm „aufs Klo gesetzt“ wurde, UM dann schon wieder (wie am Mittwoch) durch DIE „Verstopfung“ schikaniert zu werden, bei der „man“ meinen Darm verschließt und die man mir nur am Montag und Dienstag erspart hatte, befürchtete ich nun auch nachmittags noch so müde und so oft dösend „gesteuert“ zu werden, wie „man“ es schon am Mittwoch nicht nur mittags, sondern auch nachmittags noch so lange getan hatte, bis ich mich um 15°° daran gemacht hatte, mein Zimmer nur deshalb aufzuräumen und ein wenig zu putzen, um dabei und danach (hoffentlich) „wach“ sein und es bleiben zu dürfen! … Also war ich fast „froh“, am Mittwoch ab 15°° nicht mehr „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden! ABER als man mir ab 17:15 einen (jetzt noch) leichten Druck auf den Kopf „eingab“, bevor mir eine „Stimme“ dazu riet, sofort eine Tablette zu nehmen, weil es dann nicht zu (echten) Kopfschmerzen käme, tat ich es (und hatte ab 18°° Ruhe)! Doch als man mich dann schon ab kurz nach 20°° wieder müde werden und hin und wieder kurz „wegtreten“ ließ, bevor DAS ab 20:30 / 20:45 so stark und laufend geschah, dass ich (schon wieder) NICHTS vom Abend hatte …, befürchtete ich ähnlich behandelt zu werden, als ich am Donnerstag um 14°° (nach dem erzwungenen Mittagsschlaf) aufstand und auch jetzt wieder durch die „Verstopfung“ schikaniert wurde, an der „man“ ähnlich stur festhält, wie an der (künstlichen) „Müdigkeit“ und den dazu gehörenden „Schlafstörungen“! Also war ich (tatsächlich) „froh“, am Donnerstagnachmittag NICHT mit „Müdigkeit geschlagen“ und dadurch zermürbt zu werden ….

…, dachte ABER, dass DIE doch „nicht mehr bei sich“ seien, als „man“ mich auch am Donnerstag schon ab kurz nach 20°° wieder müde werden und von Zeit zu Zeit „wegtreten“ ließen, bevor DAS ab 20:45 so stark und laufend (andauernd) geschah, dass „man“ mir auch diesen Abend dadurch stahl und mich dann, ab 22°°, auch noch damit unter Druck setzte, mich nur übler zu behandeln, stärker zu stören und zu zermürben und mir nur mehr Strafmaßnahmen zu verpassen, falls ich mich auch weiterhin über DIESE Tat / Behandlung „beklagen“ sollte! … Doch als mich die „Macher meines Lebens DANN, in den beiden Nächten, zwar regelmäßig aber nicht allzu oft und intensiv „träumen“ ließen und so lange darauf verzichteten, mich in den „wachen Phasen“ zu schikanieren oder zu provozieren, bis sie mich in der Nacht zum Donnerstag (gegen Morgen) doch wieder mit DEM ausgetrockneten Mund aus Schlaf und Traumstück holten, durch dem sie meinem Zahnfleisch schon vor einigen Jahren geschadet haben und durch den sie auf jeden Fall (grundsätzlich) dafür sorgen, dass mein Hals (völlig) verschleimt und „dicht“ ist …, bevor sie mir am Freitagmorgen schon ab 4:45 einen so starken Druck auf die Blase „eingaben“, dass ich daraufhin aufs Klo ging und dann darauf verzichtete, mich noch einmal hinzulegen, um nicht weiter gestört und genervt zu werden, brachten SIE mich durch diese bewusst provozierenden Aktivitäten so gegen sich hoch, dass ich SIE, ihre Unterstützer und das Deutschland, das ihre Tat immer noch akzeptiert, hier noch einmal dazu auffordere, ab jetzt auch dann auf alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen zu verzichten, obwohl es einfacher (für SIE) sei, mich „akzeptiert“ weiter leiden zu lassen, als von mir ab zu lassen und dann (vielleicht) erklären zu müssen, warum DAS geschehen sei.

... comment