Mittwoch, 10. Oktober 2018
Soll DAS tatsächlich so weiter gehen?
Eintrag für Montag & Dienstag, 8. & 9.10.18: Als ich es am Montagmorgen mit einem „Spielchen“ auf dem Weg zur Ambulanz und dann auch dort zu tun hatte, bei dem „man“ mir dieses Mal (wie ich meine) „Beine gemacht“ und „ferngesteuert“ dafür gesorgt hatte, dass ich mich beeile, um vor einem anderen Patienten zur Substitution zu kommen, der mich dann „scheitern“ ließ (lassen sollte), um mir zu zeigen, dass ich „Spielball“ sei und bliebe …, brauchte ich erst Stunden (und die „Stimmen“, die mich an dieses „Spielchen“ erinnerten), bis mir klar wurde, dass ich es dabei mit einer „Laune“ und einem „Zufall“ (sondern einer organisierten Aktion) zu tun hatte! Doch als ich es auch später (abends) auch noch mit einer Szene in der Ambulanz zu tun bekam, in der sich Mitarbeiter und Patienten mir gegenüber so freundlich verhielten, wie es „eigentlich“ allgemein üblich aber in Bezug auf mich nach wie vor nicht die Regel ist, würde ich mich darüber nicht beklagen, wenn es nicht auch DIESE Szenen wären, für die ich mit immer mehr Zeit (Jahren) unter der Technik bezahlen muss, folgt solchen und ähnlich „netten“ Situationen doch immer noch DIE (bewusst) schlechte, störende und schikanierende Behandlung, die mein Leben (unter der Technik und Tat) nach wie vor bestimmt. … Also war ich nicht überrascht, als es am Montag ähnlich wurde. . Denn selbst als mich die Stimmen nach der (ärgerlichen) Szene vom Morgen nur noch eine Weile lang (auf dem Weg in die „Bücherhallen und dann auch noch dort) provozierten, ließ man mich dann nur mittags noch unmittelbar nach dem Essen so müde werden und so oft wegtreten“, dass ich mich daraufhin (wie üblich) hinlegte, bevor „man“ mir den Nachmittag dann dadurch schenkte, mich NUN (überhaupt) nicht mehr zu stören!

Aber als man mich schon kurz nach dem „super netten“ Besuch der Ambulanz (am frühen Abend) wieder so müde werden und ab 20°° von Zeit zu Zeit zu Zeit aber ab 20:45 / 21°° so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir dadurch den „Rest“ des Abends stahl, sorgte die „eingegebene“ Müdigkeit dafür, dass mein Abend anstrengend und lang war! Doch da ich es nicht wage, schon um 22°° oder 23°° schlafen zu gehen (weil ich daraufhin nicht noch früher aus dem Bett geholt werden will, als es immer noch üblich ist), , hielt ich bis 24°° durch! Doch als man mich ab 22°° auch noch durch durch relativ „leichten“, eingegebenen Druck auf dem Fußrücken (rechts) nervte, den ich auch dann noch spürte, wenn ich döste, schikanierte man mich auch durch die „Kratz – Impulse“, als ich schlafen wollte und ließ mich dann auch nachts so häufig (oder laufend) „träumen“ und weckte mich dann jeweils kurz, dass bald klar war,, dass meine PeinigerInnen abends und nachts DIE Störaktionen nachholten, die sie mir tagsüber erspart hatten! … Also reagierte ich umso genervter, als „man“ mich ab 3:30 mit dem völlig ausgetrockneten Mund UND jetzt auch wieder (völlig ausgetrocknetem) Zahnfleisch aus Schlaf und „Traum“ holte, durch den man schon vor Jahren dafür gesorgt hat, dass mein Zahnfleisch daraufhin (wie ich meine) zurückgegangen war und wurde sofort wütend, als mich die Stimmen am Dienstag schon um kurz nach 5°° (und während ich noch dabei war, aus dem Bett zu kommen) auf die organisierte(n) Szene(n) in der Ambulanz ansprachen! Ich war auch deshalb wütend, weil man mich ab 3:30 noch häufiger „bespielt“ und geweckt hatte, als in den Stunden zuvor und mich schon zum Aufstehen damit provozierte, im Alltag immer noch zum „Spielball“ meiner jeweiligen Umgebung gemacht zu werden!

Also setzte ich mich dann schon (am Dienstag) ab 6°° an diesen Eintrag, um hier noch einmal daran zu erinnern, dass die „Helfer“ von „f&w“ all DIE Stunden mitverantworten müssen, in denen ich so stark gestört, schikaniert und genervt werde, wie es gerade – zwischen 21°° und 5°° morgens – geschehen sei! …. Und als der Dienstag dann ähnlich verlief, wie der Montag, obwohl man jetzt erst mittags dadurch überraschte, dass „man“ schließlich beide Laufwerke „abschaltete“, über die ich DVDs (auf meinem Notebook) sehen kann, als ich eine relativ neue (in den „Bücherhallen“ geliehene) DVD sehen wollte, konnte ich diese DVD nicht starten und reagierte so wütend auf diese „Überraschung“, dass mir die „Stimmen“ dann damit drohten, mir nun auch noch DAS (Sehen von DVDs) „nehmen“ zu wollen! … (?!?) … Doch als „man“ mich dann nicht mehr dabei störte, eine andere (geliehene) DVD zu sehen, bevor man mich nachmittags ähnlich in Ruhe ließ, wie am Montag, um mich schließlich, abends und nachts, wieder genauso lange und stark zu stören und zu schikanieren, wie am Tag zuvor, appelliere ich jetzt noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte und DAS Deutschland, das diese Tat immer noch toleriert, akzeptiert und unterstützt, sich JETZT (endlich) dazu zu entschließen, mich nicht mehr zu stören, zu nerven, wie es schon viel zu lange und ausschließlich (!) geschieht und mir alle weiteren „Spielchen“ und Strafmaßnahmen zu ersparen und die Tat an mir dann (im nächsten Schritt) zu beenden, um zu verhindern, dass ich dann auch noch unter der Technik und Tat sterbe und bis dahin (ich weiß nicht, wie lange noch) weiter gestört, genervt, veralbert, schikaniert und immer noch stärker eingeschränkt worden bin!

... comment