Freitag, 20. April 2018
„Dann geh` MEHR!“
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 18. & 19.4.18: „Dann tun wir wieder mehr und bestrafen dich auch weiterhin (wie gehabt und so, wie es „eigentlich“ nicht mehr stattfinden sollte) dafür, dass du uns immer noch Vorwürfe machst“, hörte ich heute (Freitag)Morgen von den Stimmen der Hamburger „Macher“ meines Lebens! … Schon am Abend zuvor war ich darüber gestolpert, dass die Hautverfärbungen / Hautschäden an den Füßen nicht nur dunkler (fast schwarz) geworden, sondern den Fuß / Fußrücken hinauf „geklettert“ waren und demnächst mit den braun verfärbten, großflächigen Hautpartien auf den Unterschenkeln zu DEN hässlichen „Strümpfen“ werden könnten, durch die mich die „Bürger“ und Helfer“ NUN offenbar auch noch brandmarken wollen! … Aber hatte ich jetzt, am Donnerstagabend, noch geschwiegen und mir vorgenommen, zu beobachten, WAS mit der Hautpartie „geschähe“, die jetzt betroffen sei, warf ich meinen PeinigerInnen heute Morgen wütend vor, mich immer wieder aufs Neue dafür zu bestrafen, dass sie mich nicht so in Szene setzen und leben lassen konnten, wie „man“ es sich (allgemein) gewünscht hätte … und reagierte schon mit Vorwürfen, verbalen Angriffen und Beschimpfungen auf diese erneute Strafmaßnahme, als ich um 5:15 aufstand! Denn die Stimmen hatten mich schon ab 5°° mit diesem „Thema“ beschäftigt, um mich dadurch zu einer Reaktion und aus dem Bett zu provozieren …, und ich war JETZT auch deshalb so wütend, weil mir diese oder andere „Stimmen“ schon seit Ende 2017 (zig - x) ankündigt haben, auf solche Strafmaßnahmen verzichten zu wollen, hätte „man“ mir doch dadurch schon zu viel genommen und zu stark geschadet! … Und als die „Stimmen“ meine wütende, verbale Reaktion auch heute Morgen dazu nutzten, mir weitere Strafmaßnahmen anzudrohen, hörte ich: „Dann geh` MEHR (denn du zwingst uns immer wieder dazu)!“

Also dachte ich JETZT daran, es schon am Mittwoch mit einer „Stimme“ zu tun gehabt zu haben, die mir angekündigt hatte, es wieder mit Nazis zu tun zu bekommen (selbst wenn sich diese „Stimmen“ darum bemüht hatte, diese unsägliche Nazi - Drohungen dadurch abzuschwächen oder grotesk wirken zu lassen, dass sie mir angekündigt hatte, ab jetzt wieder „bei Hitler“ zu sein)! ... Doch als mich die Personen hinter den „Stimmen“ dann – in den letzten 2 Tagen und Nächten – vergleichsweise wenig störten und provozierten, bevor SIE mich dann aber doch weiter durch Sehstörungen schikanierten und am Donnerstag gegen Abend dafür sorgten, mich nicht nur rechts immer noch fast taub sein, sondern auch links noch einmal stärker schwerhörig sein zu lassen, als in den letzten Monaten, hatten SIE mich schon seit Montag – also die ganze Woche lang – wieder durch DIE „Verstopfung“ genervt, bei der SIE meinen Darm und dessen Ausgang „still legen“ oder so „dicht machen“, dass ich dann nicht mehr „kann“, hatte ich mir schon angesichts DIESER „Aktivitäten“ vorgenommen, HIER noch einmal daran zu erinnern, dass ich mich auch dann NICHT daran „gewöhnen“ werde, „fremdgesteuert“ leben zu müssen, wenn „man“ mich so vergleichsweise wenig stören, schikanieren und provozieren würde, wie es am Mittwoch und Donnerstag geschehen sei! … Doch selbst als „man“ mich in den letzten beiden Tagen erst ab 22:30 / 23°° todmüde werden und laufend „wegtreten“ ließ, nervte „man“ mich schließlich (besonders in der Nacht zum Donnerstag) sehr lange und „peinlich“ durch DIE Impulse, immer und immer wieder aufs Neue an meinem Hintern herumzukratzen, durch die „man“ mich jetzt schon 1 Jahr lang allnächtlich nervt und wach hält! Und selbst als „man“ mich dann, in den letzten beiden Nächten, etwa 3 Stunden lang relativ „gut“ (weil nur selten „bespielt“ und gestört) schlafen ließ …

…, „bespielte“ und beschäftigte man mich / meinen Kopf schließlich, gegen Morgen, 1 – ½ Stunden lang so intensiv und durchgehend und nervte mich dazu auch noch durch den schon rissig - ausgetrockneten Mund, der den Hals schnell zäh verschleimen lässt, dass klar war, dass meine PeinigerInnen immer noch NICHT dazu bereit sind, mich auch nur in Ruhe zu lassen, geschweige denn, diese Tat zu beenden! ... Und als mir die „Stimmen“ dann auch noch (heute Morgen) damit drohten, schon wieder MEHR tun und mir noch MEHR nehmen und noch stärker schaden zu wollen, als „man“ es bislang getan hätte, entschloss ich mich dazu, „die Leute“ / diese Gesellschaft HIER noch einmal an ihre Verantwortung für eine Tat zu erinnern, die so lange allgemein (und eben auch so prominent) unterstützt worden ist, wie DIESE und sie dann dazu aufzufordern, sich JETZT (endlich) so ernsthaft damit zu befassen, was HIER immer noch geschieht und wie es angesichts einer so einzigartigen (Gewalt)Tat an einem Menschen richtig und nötig sein sollte!

... comment