Mittwoch, 18. April 2018
„Jetzt nehmen wir dir DAS auch noch!“
Eintrag für Montag & Dienstag, 16. & 17.4.18: „Jetzt machen wir dir auch noch Probleme dabei, DVDs zu leihen (und zu sehen)“ …, hatte ich schon Ende letzter Woche gehört. Und da man mich dann, am Wochenende, abends und nachts schon extrem stark gestört hatte, war ich geschlaucht und genervt, als ich am Montag um 10°° in die „Bücherhallen“ fuhr, um den letzten Tagebucheintrag zu posten und die TV Serie auf DVD (mit der durchgebrochenen, 2. Disc) zurückzugeben (und diese DVD dann noch einmal vorzubestellen)! Doch als ich dann auch noch dabei gestört und genervt wurde, DORT mit meinem Notebook (über das WLAN) ins Internet zu gehen, um auf der Website der „Bücherhallen“ nach neu angeschafften DVDs zu suchen, da ich NUN nur 4 Seiten der 8 – Seiten langen Liste der „Neuanschaffungen“ hochladen konnte und statt der 2., 3., 5. & 6. Seite dieser Liste die „Info“ auf den Bildschirm bekam, dass das IT System der „Bücherhallen“ gerade „offline“ und daher nicht zu benutzen sei), fühlte ich mich nicht nur veralbert (sondern „begleitet“ und schikaniert), ließen sich doch alle anderen Seiten des Internet – Angebots der „Bücherhallen“ problemlos hochladen! Also versuchte ich es dann noch 2x, die (gesamte) Liste der „Neuanschaffungen“ hochzuladen, scheiterte auch jetzt und wusste, dass „man“ mich nun – wie angekündigt – dadurch „ärgern“ wollte. Und als mir die „Stimmen“ dann schon „recht gegeben hatten“, bevor ich mich „vernehmbar“ darüber geärgert hatte, auch in den „Bücherhallen“ stur weiter genervt und schikaniert zu werden, war klar, dass sich die „Bücherhallen“ auch weiterhin an der Tat an mir beteiligen wollen! Also erinnerte ich die „Stimmen“ auf dem Rückweg in die Unterkunft noch einmal (genervt) daran, dass ich auch DANN nicht zu der Person oder Figur zu machen sei, zu der ich „werden“ sollte, falls man mich auch weiterhin (bis an mein Lebensende?) so stur stören, „ärgern“ und schikanieren sollte, wie es schon viel zu lange und ausschließlich (!) geschähe!

Und als „man“ mich dann nur noch etwas essen ließ, als ich zurück in meinem Zimmer war, um mich unmittelbar danach SOFORT todmüde werden und „wegtreten“ zu lassen, schlief und döste ich dann fast 1 Stunde auf dem Bett, bevor „man“ mir zum Aufstehen einen so starken Druck auf den (oder im) Darm eingab, UM mich dann, auf dem Klo, so stark durch DIE „Verstopfung“ zu schikanieren, bei der „man“ es „da Hinten“ (wie es die Stimmen beschreiben) „so eng werden lässt, dass ich nicht „konnte“, reagierte ich (natürlich) genervt! … Aber als „man“ mich dann schon 20 Minuten nach dem Aufstehen wieder müde werden und hin und wieder eindösen ließ, drohten mir die Stimmen meiner PeinigerInnen dann auch noch damit, mich nur noch stärker zu stören und zu schikanieren, dass ich mich daraufhin (schon am Montagnachmittag) an diesen Eintrag setzte! Obwohl ich benommen und müde war, wollte ich meinem Frust über die Behandlung dadurch ein wenig Luft verschaffen, HIER noch einmal davor zu warnen, dass sich (all) DIE nur stärker mitschuldig machen, die DIESE Tat immer noch unterstützen! … Es dauerte eine Weile, bis „man“ mir die Müdigkeit ersparte. ABER als die AnwenderInnen der (an mir ausprobierten) Technik schon 30 Minuten später, ab 15:30, so stark an und in meinem Darm „herum - machten“, dass ich mich (leicht) elend fühlte und krampfartige Bauchschmerzen hatte, wollte mich eine der „Stimmen“ sehr bald dadurch beruhigen, dass „man“ mir den Darm dadurch jetzt doch noch „richtig“ leeren wolle. Und als DAS dann tatsächlich geschah, , fühlte ich mich im Anschluss daran tatsächlich „besser“ und „erleichtert“ (hatte „man“ den / meinen Darmausgang doch in den letzten Wochen immer wieder so schnell „dicht gemacht“, wenn ich auf dem Klo saß, dass dieser „Schritt“ nötig war)! … Dann hatte ich eine Weile Ruhe. Aber als ich ab 16:45 eine Dokumentation (auf DVD) sah, ließ man mich dabei schon nach 20 – 30 Minuten wieder so müde werden und so oft eindösen, dass ich nicht mehr folgen konnte! Also reagierte ich sofort wieder wütend, musste ich doch davon ausgehen, auch abends ähnlich „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden (wie es in letzter Zeit üblich war)!

Also war ich überrascht, am Montagabend fast durchgehend „wach“ sein zu dürfen. Aber als man mich dann doch wieder (ausgiebig) durch „Kratz – Impulse“ schikanierte und ab 0:30 so häufig „träumen“ ließ und weckte, dass ich hoffte, es sei schon Zeit, aufzustehen, als „man“ mich nach (extrem langen) Stunden weckte und dazu brachte, auf die Uhr zu sehen, reagierte ich völlig genervt darauf, dass es erst 3:30 war! Und als „man“ mich auch jetzt noch „träumen“ ließ etc.. , bevor „man“ es ab 4:30 unruhig in mir „klopfen“ ließ und mir dann auch noch so ununterbrochen Themen und unrealistischen „Stoff“ durch den Kopf schickte, dass ich keine Ruhe mehr bekam, machte DAS die letzte Stunde im Bett so lang, dass ich (am Dienstag) um 5:30 aufstand und meinen PeinigerInnen vorwarf, nachts nachgeholt zu haben, was sie mir abends erspart hätten! ... Doch als sie mir daraufhin nur weitere Stör- und Strafmaßnahmen androhten, kündigte ich wütend an, immer gegen ihre TAT / Aktivitäten zu protestieren (bin ich doch davon überzeugt, dass es schließlich doch noch Personen gibt, die sich verantwortlich damit befassen, was hier „geschehen“ ist, und dann damit in die Öffentlichkeit gehen)! … Doch als „man“ mich dann, am Dienstag, tagsüber in Ruhe ließ, mir aber schon wieder DIE „Verstopfung“ verpasste, die seit Jahren ein schikanierende „Standard“ meiner Behandlung ist, ließ man mich abends schon ab 20:45 wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“, dass ich wütend wurde, als man mir am Ende des Abends und zu Beginn der Nacht 2 Stunden lang (immer wieder aufs Neue) DIE Impulse eingab, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen,dass ich vor Wut schäumte, als ich heute aufstand, hatte „man“ mich doch in den letzten 30 Minuten im Bett mit dem „Auftritt“ einer Mitarbeiterin der Ambulanz beschäftigt, den ich am Tag zuvor erlebt hatte und DEN „man“ mir NUN damit erklärt hatte, dass DIE „Helfer“ der Ambulanz dafür gesorgt hätten, dass ich mich (abe4nds und nachts) so lange mit meinem Hintern beschäftigt hätte (!), weil DAS für sie (wörtlich) scharf wie „Sex“ sei! … Also beschimpfte ich das mich missbrauchende Bürger- und Helferpack heute Morgen schon zum Aufstehen. Doch als mir seine Stimmen daraufhin nur mit Strafmaßnahmen drohten, beschimpfte ich Es dann nur heftiger!

... comment