Freitag, 13. April 2018
Als man mich am Mittwoch stundenlang benommen – müde sein …
Eintrag für Mittwoch & Donnerstag, 11. & 12.4.18: und immer wieder „wegtreten“ ließ, protestierte ich dagegen, nicht nur mittags so lange dösend „gesteuert“ worden zu sein, bis ich mich hingelegt (und geschlafen) hätte, sondern auch nachmittags noch 1 ½ Stunden lang so „benommen“ gesteuert“ worden zu sein, dass ich den Eindruck hatte, man hätte mir ein „Brett“ hinter der Stirn verpasst! Ich war wütend, WEIL ich davon ausgehen musste, auch abends schon ab 20:30 oder 21°° so „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, dass ich so wenig oder NICHTS vom Abend hätte, wie es immer noch üblich sei und wusste schon am Mittwochnachmittag, dass ich HIER noch einmal dagegen protestieren werde, tagsüber (und abends) nach wie vor so viele Stunden lang stur benommen – müde und (vor allem) abends dösend „gesteuert“ zu werden, dass „man“ mir dadurch schon so viel Zeit gestohlen hat, dass DIESE „gestohlenen“ Stunden zu 2 oder 3 JAHREN addiert werden könnten (sollte „man“ sich schließlich doch noch ernsthaft damit beschäftigen, was mir alles „genommen“, gestohlen und angetan worden sei)! ....Und als „man“ mich am Mittwochabend tatsächlich schon ab 20:30 so häufig „wegtreten“ ließ, dass ich (wieder einmal) nichts vom Abend hatte und dann auch noch durch „Kratz – Impulse“ genervt und dazu gebracht wurde, die Gewebehaufen von meinem Hintern zu kratzen, die meine PeinigerInnen dort immer noch im Handumdrehen „entstehen“ lassen, reagierte ich nur noch genervter darauf, so dazu gebracht zu werden, so lange und „peinlich“ an meinem Hintern herum - zu - kratzen, wie „man“ es mich seit Frühjahr 2017 allnächtlich tun lässt, um mir dadurch einen Teil DER „Schmerzen“ zurückzugeben, die ich den „Machern“ des „Experiments“ durch meine Reaktionen auf ihre Tat(en) und dieses Tagebuch bereite (hatten SIE mir diese „Stör- Aktion“ doch schon im Frühjahr 2017 damit erklärt)! … Doch als sie mich dann, im Laufe der Nacht zum Donnerstag, nicht mehr so häufig, intensiv und / oder „schlecht“ träumen ließen (und dann kurz weckten), wie sie es gerade in den letzten 2 – 3 Monaten immer wieder getan hatten, stand ich am Donnerstag relativ „erholt“ auf, setze mich dann ABER doch schon ab kurz nach 6°° an diesen Eintrag, um die „Macher“ Tage und Nächte HIER noch einmal dazu aufzufordern, mir endlich all DIE störenden und schikanierenden Aktivitäten zu ersparen, die von ihrem „Experiment“ an mir übrig geblieben seien!

Aber als sie mich schon am Donnerstagvormittag wieder (stur) müde werden und eindösen ließen …, war ich überrascht, als sie dann (nachmittags und abends) bis 23°° darauf verzichteten. ... Und da sie mir dann auch noch zeigten, dass die wenigen TV Sender, deren Empfang nicht durchgehend gestört wird, tatsächlich „ungestört“ und „gut“ laufen könnten, wenn ich es denn nicht mehr mit Personen zu tun hätte, die mich immer noch stören wollten (um mich dadurch vielleicht doch noch so zu entnerven, dass ich dann schon aus Verzweiflung schweigen und mich „anpassen“ würde) ließen sie mich abends doch noch 1x (!) gerade dann so lange „wegtreten“, als es mich besonders störte, bevor sie mich ab 24°° durch „Kratz – Impulse“ schikanierten (und nervten!), dass mir klar war, dass SIE mich (immer noch) NICHT einfach in Ruhe lassen wollen. ABER als sie mich dann – zwischen 0:30 und kurz nach 5°° – so gut (also selten gestört) schlafen ließen, dass ich auch heute (Freitag)Morgen relativ ausgeschlafen aus dem Bett kam, reagierte ich frustriert, als sie mich schon durch den starken (oder extrem starken) „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieben, während ich noch aufstand! Ich wurde wütend, weil sie mir diese „Maßnahme“ in den letzten Wochen (zumindest) oft erspart hatten! ABER als mich die „Stimmen“ wenig später nicht nur damit provozierten, dass Mitarbeiter der Ambulanz auch gestern noch für eine kleine „Störung“ (bei meiner Substitution) gesorgt hätten, um mir zu zeigen, dass „man“ mich auch dort nicht in Ruhe lassen wolle, kündigten mir die „Stimmen“ daraufhin an, IMMER (lebenslänglich) unter ihrer Tat leben zu müssen und noch jahrelang weiter genervt, provoziert, veralbert, gestört, schikaniert und unter Druck gesetzt werden, FALLS ich mich auch weiterhin NICHT schweigend in DAS „Schicksal“ fügen sollte, das „man“ für mich vorgesehen hätte! … Doch hätte mich diese „Aussage“ noch vor 1 – 2 Jahren so wütend gemacht, dass ich diese „Stimmen“ dann wütend beschimpft hätte, blieb ich heute Morgen still, setzte mich aber schon Minuten später an diesen Eintrag, um „die Leute“ (diese Gesellschaft / den Staat) HIER noch einmal davor zu warnen, sich mit mir (für den Rest meines Lebens) DIE rechtlose, andauernd kontrollierte und „fremdgesteuerte“ Geisel zu halten, zu DER „man“ mich in den letzten 12 Jahren gemacht hat!

... comment