Mittwoch, 22. März 2017
Es hört nicht auf!!
Eintrag für Montag und Dienstag, 20. & 21.3.17: Als die „Stimmen“ am Montag Vormittag darauf verzichteten, mich zu provozieren oder zu veralbern und unter Druck zu setzen, wurde ich auch dann nicht gestört oder schikaniert, als ich ab 11°° in den Bücherhallen“ war, um DVDs und CDs zu leihen und das WLAN zu nutzen. ...Und als man mich dann, mittags und zurück in meinem Zimmer, erst müde „werden“ und ein – dösen ließ, als es mich nicht störte, hatte ich einen „guten“ (halben) Tag unter der Technik und Tat hinter mir …, als „man“ mich dann (mittags) 45 Minuten schlafen ließ ABER schon 30 - 45 Minuten nach dem Aufstehen WIEDER müde „werden“ und von Zeit zu Zeit ein – dösen ließ! Also reagierte ich JETZT, nachmittags, besonders genervt darauf, schon wieder so (durch Müdigkeit) schikaniert zu werden, lässt „man“ mich abends doch immer noch (grundsätzlich) schon ab kurz nach 20°° so müde werden und so laufend „wegtreten“, dass es mich wütend machte, jetzt (am Montag) auch noch nachmittags (und nicht nur mittags und vor allem abends) müde und immer wieder (einmal) dösend „gesteuert“ zu werden! … Die Hamburger „Macher“ meiner Tage und Nächte stahlen mir nun auch noch den Nachmittag (oder einen Teil des Nachmittags) dadurch, mich so stur benommen – müde „werden zu lassen“, dass ich ihnen daraufhin vorhielt, dass NICHT geplant worden sei, mich (den Versuchsgegenstand) viele Stunden am Tag so weit „herunter zu fahren“, dass ich dann zu einer abgestumpft vor sich hin dösenden, bequem zu verwahrenden Geisel (gemacht) werde … und war auch deshalb so wütend, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass sich meine PeinigerInnen von keinem DER schikanierenden „Mittel“ trennen, durch die sie mich schon einmal „erfolgreich“ genervt haben!

Also muss ich davon ausgehen, dass sie mir auch weiterhin noch mehr Stunden des Tages stehlen wollen, als sie es bislang mittags und (vor allem) abends getan haben (hatten sie mich doch schon in der letzten Woche nachmittags 2 oder 3x ähnlich müde und dösend „gesteuert“ hatten ! … Und da SIE mich immer noch (sehr) schlecht und links kaum noch etwas hören lassen und in den letzten Tagen dafür gesorgt haben, dass das linke Ohr so „gereizt“ ist, dass es (leicht) weh tut, sobald ich es (nur leicht) mit meinen Fingern berühre, frage ich mich, wohin diese „Maßnahme“ führt (?) …, OBWOHL meine PeinigerInnen in letzter Zeit darauf achten, mich nicht zu stark mit ihre Aktivitäten zu „treffen“ und zu beeinträchtigen! ... Also wirke ich nicht unbedingt „schwerhörig“ auf meine „Umgebung“, obwohl ich nur Brocken dessen verstehen (hören) kann, was die Leute sagen (kann ich mir den Rest ihrer Aussagen doch dann noch zusammen – reimen). … ABER wenn mir die „Stimmen“ dann erklären, dass sie gehofft hätten, dass ich ihre „Eingriffe“ / Störaktionen nicht mehr bemerken oder nicht mehr „ernst nehmen“ würde, solange SIE sich dabei so zurück – nehmen würden, wie es auch am Montagabend geschehen sei, als sie mich zwar ähnlich häufig und lange dösend „gesteuert“ hätten, wie bislang ABER NUN darauf geachtet hätten, dass ich der „Aussage“ oder dem Inhalt dessen, was im TV lief, zumindest noch „grob“ folgen konnte (weil sie mich immer dann „geweckt“ hätten, wenn entscheidendes gesagt worden oder geschehen sei …, hatten SIE mich damit lediglich provoziert. Denn als sie mich nicht nur am Montag-, sondern auch am Dienstagabend schon unmittelbar nach dem Abendessen zum ersten Mal so demonstrativ dösend „gesteuert“ hatten, dass ich dann (wie bewusstlos) „weg – gesackt“ war, hatte ich mich SOFORT darüber beklagt, immer noch „,mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden!

Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass es nicht genügt, dass ich die Leute im Alltag (oft gerade noch) hören, oder einem Film etc.. im TV (auch abends) noch „grob“ folgen kann und in letzter Zeit nur unter „leichten“ (eingegebenen) Schmerzen leiden muss ..., habe ich es dann doch (erfahrungsgemäß) nur mit einem „Wellental“ im ewigen „MEHR“ an quälender Behandlung zu tun (dem die nächste fette Welle sehr bald folgt)! … Und als ich am Dienstagabend schon zwischen 20:30 und 22:45 wieder so laufend und oft lange „abgeschaltet“ oder dösend „gesteuert“ wurde, dass ich von einem 90 Minuten langem Film auf DVD schließlich (nach mehr als 2 Stunden) nur die Hälfte (45 Minuten) gesehen hatte , weil ich diese DVD immer und immer wieder zurück – fahren musste, nachdem man mich wieder einmal „abgeschaltet“ hatte, wurde meine Befürchtung dadurch bestätigt! … Doch da mir meine PeinigerInnen neuerdings (zumindest) nachts mehr Ruhe gönnen, als in all den Jahren zuvor, weil sie mich nicht mehr vor 5:30 / 6°° aus dem Bett werfen und „bespielen“ und nachts nur noch 1x pro Stunde „bespielen“ und wecken, fordere ich SIE jetzt noch einmal dazu auf, endlich damit aufzuhören, mir zu Beginn der (JEDER) Nacht immer noch eine Weile lang die „Kratz – Impulse“ einzugeben, über die ich hier schon so oft geschrieben habe, bevor sie mich schließlich, ab etwa 4°° nachts, auch noch „ferngesteuert“ dazu bringen, so lange durch den Mund zu atmen, bis DER (völlig) ausgetrocknet ist und für DEN zäh verschleimten Hals gesorgt hat, den ich dann immer noch allmorgendlich aus husten und aus würgen muss! … Die Tat an mir sollte ENDLICH beendet werden!

... comment