Freitag, 17. März 2017
Hört das nie auf?
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 15. & 16.3.17: Als ich Mittwochvormittag nicht dabei gestört oder schikaniert wurde, den letzten Tagebucheintrag aus den „Bücherhallen“ zu posten und nach DVDs und CDs zu suchen, ging es mir auf dem Rückweg endlich gut, wurden die Besuche der „Bücherhallen“ doch jahrelang dazu benutzt, mir durch „Störaktionen“ und ein „eingegebenes“ schlechtes (körperliches) Befinden zu zeigen, dass man mich (auch) DORT „nicht haben“ wollte. Also war ich entsprechend glücklich, als DAS am Mittwoch nicht so war. … Aber als man mich dann nur noch wach essen ließ, sobald ich zurück in der Unterkunft war, fragte ich mich, wie lange „man“ noch brauche, um mir diese „eingegebene“ Müdigkeit (auch mittags) zu ersparen, legte mich dann todmüde „gesteuert“ aufs Bett, durfte eine Weile dösen und schlafen und protestierte genervt, als man mich schon 45 Minuten nach dem Aufstehen wieder müde werden und (kurz und leicht) eindösen ließ! Aber als ich damit (zumindest teilweise) „Erfolg“ hatte, weil ich bald wieder „wach“ sein durfte, überraschten mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte schon 1 Stunde später (wieder) damit, dass sie eine Weile mit leichten Kopfschmerzen „spielten“, die hier und dort (in meinem Kopf) auftauchten und wieder verschwanden und dann, ab 17°°, dafür sorgten, dass ich mich müde und auch (körperlich) so „leicht“ geschlaucht fühlte, wie SIE es mir immer noch von Zeit zu Zeit „eingeben“ (auch wenn DAS nicht mehr so stark geschieht, wie es noch vor Jahren üblich war)!

Doch als sie am Donnerstag tagsüber lange darauf verzichteten, mich zu stören und zu schikanieren und mich erst am frühen Nachmittag so müde werden ließen und so oft dösend „steuerten“, ohne mich dadurch besonders zu stören, ließen sie mich dann fast 1 Stunden lang so „traum- und bewusstlos“ schlafen, dass ich völlig überrascht war, als ich kurz danach auf die Uhr sah und feststellte, 1 Stunde lang „weg“ gewesen zu sein (war ich doch vor dem Blick auf die Uhr noch davon überzeugt, nur einige Minuten lang „abgeschaltet“ worden zu sein)! ... Doch als mir die „Stimmen“ ihr „irritierendes Spielchen“ nun damit erklärten, dass sie mich gegen Morgen oft ähnlich behandeln, erst lange wach hallten und nerven, mich dann noch einmal in den Schlaf steuern und ähnlich in Ruhe lassen würden, wie sie es gerade getan hätten, UM mir den Eindruck zu vermitteln, ich hätte kaum noch geschlafen (während sie mich dann tatsächlich 30 – 60 Minuten lang „abgeschaltet“ hätten), fragte ich mich auch jetzt, wie lange meine PeinigerInnen noch so mit mir „spielen“ wollen? … Dazu kam, dass ich es auch am Mittwochabend noch mit der kleinen, verbalen „Spitze“ eines Patienten zu tun hatte, bevor man mich unmittelbar nach der „Vergabe“ so abrupt und tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich zu überrascht war, schon wenig später wieder (betont freundlich) von einem Mitarbeiter „geweckt“ zu werden, dass ich jetzt noch nicht daran dachte, es dabei nur mit einem weiteren „Spielchen“ zu tun gehabt zu haben! … Also konnten die „Stimmen“ diese „Spielchen“ am Donnerstagmorgen dazu benutzen, um mich mit meiner „Situation“ in der Ambulanz (als Gegenstand andauernder „Spielchen“ und Szenen) aus dem Bett zu provozieren …

… und ließen mich die Szenen (und das „eingegebene“ Weg – dösen) als besonders kränkend erleben, indem sie mir die (von ihnen) gewünschte, gekränkte Reaktion darauf schließlich selbst „eingaben“ (hatte ich doch lediglich ruhig wiederholt, die ewigen, in der Ambulanz organisierten „Spielchen“ hier immer wieder zu erwähnen würde, nachdem mich die „Stimmen“ schon zum Aufstehen damit provoziert hatten)! … Doch da mich meine PeinigerInnen dann auch am Mittwochabend (schon 2 Stunden nach dem Besuch der Ambulanz) ab 21°° wieder so laufend „abgeschaltet“ hatten, dass ich NICHTS von Abend hatte …, bevor sie mich dann auch nachts noch einmal genauso schikanierten, wie es in den Nächten seit Anfang der Woche üblich war, und wie ich es in meinen Tagebucheinträgen beschrieben habe (und deshalb nicht noch einmal wiederholen will), reagierte ich genervt, als sie mich auch am Donnerstagabend schon ab kurz nach 20°° so laufend „weg – dösen“ … aber nachts vergleichsweise „gut“ schlafen und „nur“, wie ich meine, zwischen 0:30 und 5:30 3x „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, mich aber auch zu Beginn dieser Nacht noch durch „Kratz – Impulse“ genervt und eine Weile lang wach gehalten hatten, bevor sie mich heute (Freitag) Morgen schon um 5:30 mit (starkem) Nasenbluten „in den Tag schickten“! … Also fragte ich mich auch JETZT genervt, wie lange „man“ mich noch schikanieren und nerven will und ob es erst „Außenstehende“ braucht, die meine PeinigerInnen öffentlich und in „Klartext“ dazu auffordern, die nur schikanierende Behandlung (ihres Gegenstands) zu beenden und mich nicht noch länger „fremdgesteuert“ leben zu lassen, um SIE dazu zu bringen, mich erst in Ruhe zu lassen und ihre Tat dann zu beenden?

... comment