Mittwoch, 15. März 2017
Wieder nur ein Wellental (im ewigen „MEHR“ an Stör- und Strafaktionen)?
Eintrag für Montag und Dienstag, 13. & 14.3.17: Als man mich am Montag endlich besser behandelte, als in den letzten Wochen (oder Monaten) und mich abends und nachts nicht mehr so durchgehend und stark störte und schikanierte, dass ich NICHTS vom Abend hatte und am Dienstagmorgen relativ ausgeruht um 5:30 aus dem Bett kam, weil man mich nachts nur (etwa) 1x pro Stunde „bespielt“ und gestört hatte, erklärten mir die „Stimmen“ schon zum Aufstehen, dass es (auch) in den letzten Wochen (noch einmal) darum gegangen sei, mich mit Gewalt, also durch besonders intensive Störaktionen und weitere (allerdings etwas „moderater“ ausgefallene) Verletzungen der Haut (als DIE in de Jahren zuvor) dazu zu bringen, ihnen nicht länger vorzuwerfen, sich mir gegenüber wie Geiselnehmern zu verhalten und das von ihnen gewünschte Ergebnis ihrer tat zu erzwingen (obwohl sich schon immer und immer wieder geklärt hätte, dass es DIESES ENDE mit mir nicht geben könne, weil ich das dazu nötige nicht mitbrächte)! …. Doch als die„Stimmen“ dann feststellten, dass es auch unter ihnen mittlerweile viele gäbe, die mich nicht länger leiden lassen wollten, wollte ich ihnen gern „glauben“, hatte „man“ mich doch am Montag (tagsüber, abends und nachts) wesentlich besser behandelt, als am Wochenende! Doch da SIE sich schon seit Jahren immer wieder so „selbstkritisch“ über ihre Tat geäußert haben, bevor sie mich schon unmittelbar danach weiter schikanierten, störten und leiden ließen, als hätte es die „Selbstkritik“ NIE gegeben, forderte ich sie am Dienstagmorgen dazu auf, mich (ab jetzt, sofort) konsequent in Ruhe zu lassen (und auf alle weiteren Stör- und Strafmaßnahmen zu verzichten)!

Denn SIE hatten auch am Montag nicht darauf verzichtet, mich so schwerhörig zu „steuern“, wie SIE es in den letzten Monaten (VOR dem fast „tauben“ Freitagabend) getan hatten. Dazu kam, dass sie es immer noch laut in beiden Ohren „rauschen“ und „zischen“ lassen und da mich dann auch am Montagmittag so müde werden und so oft weg - dösen ließen, dass ich mich hinlegte und nach dem Aufstehen erst einmal durch die „Verstopfung“ genervt wurde, bei der SIE es „da Hinten“ so eng werden lassen, dass ich dann nicht „kann“! Also dachte ich schon am frühen Dienstagmorgen daran, dass SIE auf diese Aktivitäten verzichten hätten, hätten SIE tatsächlich vor, ihre Tat zu beenden (und mich erst einmal in Ruhe zu lassen)! … Dennoch war ich überrascht, als sie mich abends nicht so laufend dösend „gesteuert“ hatten, dass ich noch etwas vom Abend hatte. Doch da SIE mich auch am Montagabend noch hin und wieder kurz „abgeschaltet“ hatten, bevor sie DAS ab 23°° wieder so laufend getan hatten, dass sie meinen Abend dadurch um Punkt 23°° beendet hatten …, bevor sie mich dann erst einmal durch die „Kratz - Impulse genervt und wach gehalten hatten, durch sie mich bereits seit Monaten allnächtlich stören und nerven, dass ich mich schon vor Wochen gefragt hatte, welche dauerhaften Folgen das ewige „Weg – Kratzen“ von Haut und Gewebe (das eigentlich unter die Haut gehört) für mich haben wird? … Also hatte ich meine PeinigerInnen schon um 0:45 gereizt dazu aufgefordert, mich endlich in Ruhe zu lassen. Doch als sie mich zwischen 1°° und kurz nach 5°° nur 1x pro Stunde „bespielt“ und gestört hatten, war ich am Dienstag vergleichsweise erholt aus dem Bett gekommen (und hatte den Stimmen gern glauben wollen, die mir erklärten, mich NICHT mehr so mies behandeln zu wollen! … Aber als „man“ mich dann (am Dienstag) schon ab 11°° (vormittags) müde werden und weg – dösen und mein Notebook dann auch noch (ohne „Grund“ oder Anlass) abstürzen ließ, sagte mir DIESE Behandlung

…, dass mich die (anonyme) Stimmen nur einmal mehr veralbert hatten, als sie mir noch um 6°° (also 5 Stunden zuvor) angekündigt hatten, mich ab jetzt „besser“ zu behandeln! … Man“ zeigte mir schon jetzt (wieder), dass „man“ mich NICHT in Ruhe lassen will … und ließ mich dann auch gestern (und heute Mittwochmorgen) noch so schwerhörig sein, wie es seit Monaten (wieder) der Fall ist! Und als man mich auch am Dienstagmittag so lange müde und dösend „steuerte“, bis ich mich hinlegte (um dann zumindest nachmittags „wach“ und „bei mir“ sein zu dürfen), war ich fast „froh“, nachmittags „nur“ noch einmal durch „Verstopfung“ genervt aber darüber hinaus nicht gestört oder schikaniert zu werden! … ABER als man mich abends schon ab kurz nach 20°° so laufend „wegtreten“ ließ, dass „man“ mir dadurch (schon wieder!) den ganzen Abend stahl, bevor man mich 1 (ganze) Stunde lang immer wieder durch DIE (eingegebene) Impulse dazu brachte, die Gewebe- oder Hauthaufen oder „Schläuche“ von meinem Hintern zu kratzen, als ich ab 0:15 schlafen wollte …, bevor man mich zwischen (etwa) 1:15 und 5°° zwar „nur“ 1x pro Stunde „träumen“ ließ, dann jeweils kurz weckte ABER gegen Morgen dadurch schikanierte, dass „man“ so auf meine Atmung drückte, sobald man mich (aus einem „Traum“ heraus) weckte, dass ich mit einem beklommen Gefühl und Problemen aufwachte, nicht durchatmen zu können! … Also war ich nicht überrascht, als mir die Stimmen schon heute (am Mittwoch)Morgen wieder damit DROHTEN, nur stärker gestört und noch einmal durch „eingegebene“ Verunsicherung und Angst „bearbeitet“ zu werden, damit ich endlich auf SIE (auf meine Geiselnehmer) „höre“ … und fordere „die Leute“ / diese Gesellschaft jetzt noch einmal dazu auf, sich (bitte endlich in Klartext) mit dieser Tat zu befassen, um mich sich einzumischen und den gewalttätigen „Spuk“ zu beenden!

... comment