Montag, 13. November 2017
„Jetzt gibt es erst `mal `ne Glatze“ …
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 10. - 12.11.17: …, „(sonst verschwindest aus ja gar nicht mehr aus der Diamophinsubstitution)“, hörte ich am Samstagmorgen von denjenigen, die mich so restlos im Griff haben! Die anonymen Stimmen der „Macher“ meines Lebens kündigte mir an, mir solange weiter zu schaden und immer (noch) mehr zu nehmen, bis ich aus der Diamorphinsubstitution geflüchtet sei! Ich hörte, ich so eitel, dass ich den„Erfolg“ des Experiments dadurch verhindern würde und dann wurde mir damit gedroht, mich so lange mit Stör – und Strafmaßnahmen aller Art zu überziehen, bis ich mich schweigend in das „Schicksal“ fügen würde, dass „man“ für mich parat hätte! Und da man mir im Laufe des Jahres (2017) schon durch einen endlose Folge von Strafmaßnahmen alle möglichen Geräte und Geld (und darunter z.B. ein Notebook, etliche TV Sticks, DVD Laufwerke und den Empfang der „privaten TV Sender) „genommen“ und mir zudem nicht nur 2 Handteller große Partien braun verfärbter Flecken auf beiden Unterschenkeln verpasst und meine Haare (noch einmal) ausgedünnt und den Haaransatz (noch einmal) nach Hinten verlegt hat, muss ich auch jetzt wieder davon ausgehen, dass „man“ mich auch weiterhin dafür bestrafen wird, sich (zuerst) so gründlich in mir getäuscht zu haben, dass ich die Ziele des Experiments nie erreichen werde, bevor man mich dann auch noch so lange durch Verletzungen und „Verluste“ aller Art dazu zwingen wollte, diese Behandlung schweigend hinzunehmen, dass ich begann, meine bürgerlichen PeinigerInnen (immer wieder) wütend zu beschimpfen! … Also entschloss ich mich schon dazu, hier noch einmal alle dazu aufzufordern, die den nötigen Abstand zu dieser Tat (zurück) haben, endlich einzugreifen und den gewalttätigen „Spuk“ zu beenden, unter dem ich schon viel zu lange (ausschließlich) leide, als man mir am Samstagmorgen die Glatze ankündigte, die man mir schon vor Jahren für den Fall versprochen hätte, dass ich auch weiterhin gegen die Tat protestieren sollte, statt mitzuspielen“!

Ich hatte diese Zeilen gerade erst (am frühen Sonntagmorgen) geschrieben, als mir die „Stimmen“ angesichts DIESER Reaktion mit weiteren Strafmaßnahmen drohten. ... Dabei hatte ich schon in den letzten Tagen immer dann Haare gelassen, sobald ich nur mit den Fingern durch die Haare gegangen war. … Und da ich es auch in der Ambulanz wieder mit einem Patienten zu tun hatte, der mich wie geplant (besonders krachend) im Auftrag der „Helfer“ veralbert hatte, bevor mich die „Helfer“ (selbst) dadurch bei der Substitution schikanierten, dass sie den Muskel hart werden ließen, in den ich das Diamorphin geben wollte, hatte „man“ mir schon dadurch gezeigt, dass man immer noch so selbstherrlich mit mir umspringt und über mich verfügt, dass mir keine andere Möglichkeit bleibt, als mich quer zu legen und nur noch Strafanzeigen als Ende dieser Tat zu akzeptieren. … Denn meine PeinigerInnen ließen mich auch in den letzten 3 Tagen schon vormittags müde werden und so lange immer wieder eindösen, bis ich mich hinlegte! Und da sie mich am Freitag dann auch noch nachmittags mehr als 1 Stunde lang todmüde und immer wieder dösend „gesteuert“ hatten (obwohl ich mittags geschlafen hatte), bevor sie mich auch abends – allabendlich – so 2mit Müdigkeit geschlagen“ hatten, wie es immer noch regelmäßig geschieht, haben sie mir dadurch auch in den letzten 3 Tagen so viele Stunden gestohlen, dass ich sie mich dadurch nur noch mehr gegen sich hoch gebracht haben, als bislang, hatten sie mich doch am Samstag schon ab 20°° so abrupt „abgeschaltet“, dass ich die Tagesschau komplett „verschlafen“ hatte und bis 22°° nur immer wieder kurz wach sein lassen!… Erst am Sonntag hatten sie weitgehend auf diese „Schlafstörungen“ verzichtet, dann aber den TV Empfang ab 22°° so stark gestört, dass ich eine DVD gesehen hatte, zu der sie mich dadurch genervt hatten, dass sie das DVD - Laufwerk zu Beginn eine Weile lang so schnell hin und her „ruckeln“ ließen, dass auch dieses Laufwerk bald kaputt sein wird!

Und da „man“ mich rechts immer noch fast „taub“ sein und nach wie vor unter „eingegebenen“ Sehstörungen leiden lässt, kann ich Gedrucktes nur sehr, sehr selten lesen! Dazu kommt, dass „man“ die nass – kalten Temperaturen jetzt schon dazu nutzt, mich (leicht) frieren und die Kuppen von Daumen und Zeigefinger so tief (unterhalb der Nägel) aufplatzen zu lassen, dass diese Schnitte nur sehr langsam heilen und tagsüber, abends UND nachts immer wieder (fies) weh tun! ... Und wenn „man“ mich dann auch noch regelmäßig dazu bringt, die „Fehler“ zu machen, die man mir „eingibt“ und immer dann (Süßes) zu essen oder noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, wenn „man“ es will, zeigt „man“ mir auch dadurch, wie ohnmächtig ich der Technik und ihren AnwenderInnen ausgeliefert bin! …Also war ich überrascht, als „man“ mich in der Nacht zum Samstag und zum Sonntag 3 – 4 Stunden lang vergleichsweise gut (wenig gestört) schlafen ließ, obwohl DAS nur deshalb geschah, weil „man“ mich tagsüber und abends schon so stark gestört und schikaniert hatte, dass das störende Pensum damit erfüllt war! … Aber a man mich nachts dennoch durch den ausgetrockneten Mund und Rachen und den verschleimten Hals (der dadurch zustande kommt) …, bevor man mich in der Nacht zum Montag schon wieder durchgehend so häufig „bespielte“ und störte, dass meine Nacht schon lang und anstrengend war, als man mich ab 3:30 / 3:45 ausgiebig wach hielt und mir ab jetzt kaum noch (oder keine) Ruhe (mehr) gönnte, weil man mich sofort „schlecht träumen“ ließ und dann noch „träumend“ wieder weckte und sofort durch einen schon extrem stark „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, als ich um 5:30 aufstand! … Also hielt ich meinen Hamburger PeinigerInnen auch heute Morgen vor, mich nur immer mehr gegen sich hoch zu bringen und fragte sie dann, was sie sich davon versprächen?

... link (0 Kommentare)   ... comment