Montag, 20. November 2017
Und noch einmal: DAS werden Strafanzeigen:
Eintrag für Freitag bis Sonntag, 17. - 19.11.17: Als man mich in den letzten 3 Tagen abends kaum gestört und dann auch nachts dafür gesorgt hatte, dass ich vergleichsweise „gut“ schlafen und am Wochenende erst um 6:45 aufstehen konnte, hatte „man“ mich zu Beginn der (jeweiligen) Nacht dann doch durch die Impulse genervt, die „Haufen“ oder „Bänder“ irgendwelchen Gewebes von meinem Hintern (!) zu kratzen, die meine PeinigerInnen DORT immer wieder im Handumdrehen „entstehen“ lassen können! Und als man mir im Laufe der Nacht auch noch den (völlig) ausgetrockneten Mund verschafft hatte, der meinen Hals zäh verschleimen lässt, bevor man mich dann schon zum Aufstehen durch DEN starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase aufs Klo trieb, mit dem man mich schon seit Wochen wieder (!) allmorgendlich schikaniert (obwohl man mir diese „Maßnahme“ davor 1 – 2 Jahre lang erspart hatte), reagierte ich dann doch schon morgens wütend darauf, immer noch so (bewusst) provozierend behandelt und schikaniert zu werden! … Ich war auch deshalb so wütend, weil man mich auch tagsüber immer wieder stunden lang kaum gestört und z.B. darauf verzichtet hatte, mich schon vormittags oder (spätestens) mittags so müde werden und so lange eindösen zu lassen, bis ich mich dann hinlegen würde! … Aber da man mich abends dennoch dadurch genervt hatte, meinen TV Stick z.B. am Samstag gerade dann so stark zu stören, als es im TV um die 1. (Fußball)Bundesliga ging, bevor man mich am Sonntagabend schon wieder so müde werden und so häufig „wegtreten“ ließ, dass der Abend dann (schon wieder!) vor allem aus „Lücken“ bestand, wollten mir meine PeinigerInnen auch dadurch zeigen, dass SIE mich immer noch NICHT in Ruhe lassen wollen! ... Also war ich nicht überrascht, dass ich auch in den letzten 3 Tagen noch grundsätzlich Haare in der Hand und auf meinen Klamotten fand, sobald ich nur mit den Fingern durch die Haare ging, zeigte „man“ mir doch damit, dass man mich tagsüber, abends und nachts nur deshalb so vergleichsweise „gut“ behandelt (also wenig gestört und schikaniert) hatte, UM sich stattdessen anderer, üblerer „Mittel“ zu bedienen …

... und weiter an der Glatze für mich zu „arbeiten“, die mir die Hamburger Bürger- und Helferbande schon vor Jahren versprochen hat, falls ich (auch hier) weiterhin gegen ihre Tat protestieren sollte! … SIE will mich davon abbringen, wütend darauf zu reagieren und hier darüber zu schreiben, immer noch so stur von ihr schikaniert und immer wieder auch (durch Aktivitäten, die Folgen für den Rest meines Lebens haben) dafür bestraft zu werden, dass ich nicht „mitbringe“, was auch SIE (zu Beginn des Experiments) in mir „gesehen“ hat und aus mir „werden“ lassen wollte! Also wiederhole ich jetzt noch einmal, dass ich (auch hier) nicht schweigen werde, solange ich so mies behandelt werde, wie ich es hier 3x pro Woche beschreibe, bringt es mich doch z.B. nur mehr gegen meine PeinigerInnen hoch, dass sie mich rechts immer noch fast taub sein und nur so verschwommen sehen lassen, sobald ich Gedrucktes lesen will, dass ich dann nicht einmal das TV - Programm entziffern kann! … Und wenn sie mich dann, wie am Wochenende geschehen, schon morgens aber auch im Laufe des Tages noch DIE (zumeist kleinen) „Fehler“ machen lassen, die SIE mir dann so in den Kopf bringen, dass ich sie auch mache, reagiere ich natürlich genervt. ... Also wurde ich wütend, als sie meinen Darm am Samstagmorgen gleich 3x nacheinander so kurz und „ferngesteuert“ leerten, dass ich dann 20 Minuten lang zwischen den Toiletten der Unterkunft und meinem Zimmer hin und her pendelte, wurde ich nur wütender, als sie auch am Samstagnachmittag noch einmal so IN meinem Darm „herum – machten“ und ihn dabei so aufpumpten, dass sie mich dadurch ein viertes Mal an diesem Tag „aufs Klo setzen“, UM nun dafür zu sorgen, dass ich ein kleines Stück Schei *** (wie ein Geschoss) aus dem / meinem Darm blähte (während sie sich hörbar darüber amüsierten)! Und als sie mich am Sonntag schon wieder durch die „Verstopfung“ nervten, die solche abartigen „Spielchen“ möglich machen, warf ich ihnen vor, immer wieder so unverschämt – überheblich mit ihren Möglichkeiten und mir zu „spielen“!

Dann erinnerte ich sie daran, dass sie mir noch vor Tagen vorgehalten hätten, dass sie dieses Tagebuch „störe“ … und hielt ihnen nun vor, dass es nicht das Tagebuch sei, das sie „störe“, sondern die Aussicht, dass IHRE Tat schließlich doch noch öffentlich und mit DEM (kritischen) Abstand wahrgenommen werden könnte, der ihnen (mir gegenüber) offenbar abhanden gekommen sei! ...Dazu kam, dass man mich am Samstag auch in den Bücherhallen noch „geärgert“ und daran gehindert hatte, nach Neuanschaffungen zu sehen! Aber hatte ich nur „kopfschüttelnd“ darauf reagiert, war ich wütend geworden, als die an mir „ausprobierten“ Technik in der Ambulanz dazu benutzt wurde, die Vene „verschwinden“ zu lassen, die ich gerade erst (vor einigen Tagen) wiedergefunden hatte, um das Diamorphin zu „applizieren“. Und als man dann dafür gesorgt hatte, dass der Muskel (stein)hart geworden war, in den ich das Diamorphin dann (stattdessen) geben wollte, brauchte ich „Kraft“, um das Substitutions – Mittel „eingeben“ zu können! … Also warf ich den Ärzten der Ambulanz daraufhin vor, ihre Aufgabe – die Substitution – jetzt dafür zu missbrauchen, mich zu schikanieren und dadurch „los werden“! … Aber als mich die „Stimmen“ (ihrer MitstreiterInnen) heute (Montag)Morgen schon zum Aufstehen mit meiner „Situation“ in der Ambulanz provozierten, beschimpfte ich die „Helfer“ der Ambulanz (wütend) wegen dieses Missbrauchs! Doch als mir die Stimmen ihrer „MitstreiterInnen“ daraufhin nur damit DROHTEN, dass mir die Ärzte der Ambulanz – angesichts DIESER Reaktion – nur noch mehr (Dinge / Geld) „nehmen“ oder mich noch stärker durch Hautschäden brandmarken könnten, entschloss ich mich dazu, IHNEN und ihren MitstreiterInnen HIER zu prophezeien, dass sie nicht nur von mir angezeigt werden würden, falls diese Tat doch noch einmal (Medien)öffentlich wahrgenommen werden und dann als DIE Geiselnahme „um die Welt gehen“ würde, zu der „man“ sie in Hamburg gemacht hätte!

... link (0 Kommentare)   ... comment