Freitag, 1. Dezember 2017
Ich werde weiter veralbert, gestört, schikaniert, unter Druck gesetzt und dafür bestraft …
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 29. & 30.11.17: …, dass ich mich nicht schweigend so (mies) behandeln lassen will, falls sich niemand findet, der meine PeinigerInnen bremst! … Als meine Ärztin das übliche Gespräch im Rahmen der Substitution am Mittwoch dazu nutzte, mich (demonstrativ) damit zu veralbern, dass die (Hepatis C) Virusbelastung in meinem Blut JETZT explodiert und ein Teil meiner Blutprobe schon geronnen sei, bevor sie im Labor angekommen sei, reagierte ich genervt,, ist doch seit 2016 klar, dass diese Virus nie bei mir nachgewiesen worden ist und sein „Attest“ nur als Druckmittel oder Möglichkeit gedacht war, mich durch die Nebenwirkungen einer angeblichen (oder echten?) Interferon Therapie zu schikanieren oder sogar zu quälen! … Also war ich schon genervt, als „man“ mich in diesem Arztgespräch auch noch „ferngesteuert“ dazu „anschob“, ein Thema anzusprechen, das nichts mit der ärztlichen Aufgabe zu tun hatte, um mich nun auch noch dazu zu bringen, einen „Fehler“ zu machen und mich dadurch nur noch stärker (von meiner Ärztin) vorgeführt und veralbert zu fühlen! Also wurde auch deshalb wütend, weil mich die „Helfer“ der Ambulanz schon seit einiger Zeit wieder täglich von den anderen Patienten veralbern lassen …, während man sich in den Wochen zuvor darum gekümmert hatte, mich so stark bei Substitution zu stören, dass ich nur deshalb NICHT aus der Diamorphin – Substitution „verschwunden“ war, weil ich meinen PeinigerInnen kein Beispiel dafür geben wollte und will, mit Gewalt „Erfolg“ zu haben (würden sie mich dann doch nur noch übler behandeln)! … Und als „man“ mich dann, am Mittwochabend, schon wieder stundenlang so teilnahmslos müde sein und so laufend „wegtreten“ ließ, wie es bislang nur am Wochenende üblich war, setzt ich mich am Donnerstagmorgen ab 5:30 an diesen Eintrag, um meiner Wut über diese Behandlung ein wenig Luft zu verschaffen!

Denn obwohl man mich nachts vergleichsweise wenig gestört hatte, hatten mir die Stimmen schon Mitten in der Nacht weitere Strafmaßnahmen (wie noch mehr Hautschäden und / oder den „Verlust“ von Dingen und Geld) angedroht! … Also wiederhole ich hier noch einmal, dass ich auch dann NICHT schweigen werde, wenn ich NICHT mehr unter Strafmaßnahmen leiden muss und „nur noch“ von Helfern und deren Patienten und Klienten veralbert und verarscht werde (bezahle ich doch auch für solche „Spielchen“ mit dem JETZT SCHON auf fast NULL reduzierten „Sein“ unter der an mir „ausprobierten“ Technik)! … Doch als mir die „Stimmen“ daraufhin erklärten, dass ich es nie schaffen würde, die Medien und noch weniger dt. Gerichte dazu zu bringen, sich (ernsthaft) mit dieser Tat zu befassen, ließ „man“ mich dann dann schon ab 6°° (und während ich noch an diesem Eintrag saß oder später das Morgenmagazin im Ersten sah) immer wieder so im Hintergrund (meines Kopfes) daran „denken“, dass mein Wocheneinkauf von Lebensmitteln am Donnerstagvormittag dran sei, dass ich um 9°° zur Substitution fuhr, es dort mit weiteren „Spielchen“ zu tun hatte und im Anschluss daran Lebensmittel für 1 Woche einkaufte …, bevor man mich erst auf dem Rückweg damit beschäftigte (oder erst jetzt wieder selbst daran denken ließ), dass ich diesen Einkauf schon 2 Tage zuvor gemacht hatte und kaum genug Platz im Kühlschrank haben würde, um diesen „doppelten“ Einkauf zu verstauen! … „Man“ hatte mich einen weiteren (verrückten) „Fehler“ machen lassen und erklärte mir dazu, dass ich auch IHN den „Helfern“ der Ambulanz zu verdanken hätte! Also wusste ich, dass ich HIER danach fragen werde, wie lange sich die „Helfer“ noch durch solche „Spielchen“ und andere (oft sehr viel üblere) Aktivitäten in immer mehr Tat „retten“ wollen? … Doch als mir daraufhin nur mehr organisierte „Verarsche“ / Mobbing, Schikanen und Strafmaßnahmen angekündigt wurden …

…, dachte ich daran, dass man mich im August und September nur deshalb nicht (mehr) in der Ambulanz gemobbt hatte, WEIL „man“ sich damals noch einmal mit GEWALT (und z.B. einer starken, eingegebenen „Grippe“, weiteren Hautschäden und dem „Verlust“ meines gerade 1 ½ Jahre alten Notebooks, einiger kleiner Dinge und ¾ des TV Angebots) daran versucht hatte, mich so einzuschüchtern, dass ich dann kuschen und so parieren würde, wie „man“ es sich offenbar von mir wünscht! … Aber als man mich schließlich – am Donnerstagnachmittag – in Ruhe ließ, mir aber auch jetzt noch vorhielt, den schikanierenden Aktivitäten und Strafmaßnahmen immer noch nicht auszuweichen und DESHALB immer wieder „getroffen“, verletzt und bestohlen zu werden, kündigte ich an, immer gegen diese Tat und den Missbrauch von Rolle, Verantwortung und Macht und Mittel durch Helfer (und andere) zu protestieren, aus dem meine Behandlung bestünde! Ich wiederholte, dass ich mich auch weiterhin NICHT vor Ärzten / „Helfern“ in Deutschland in Sicherheit bringen wolle … und war überrascht, als die „Stimmen“ am frühen Abend einräumten, so (mit Gewalt) nicht weiter machen zu wollen und ankündigten, es wieder möglich zu machen, mit meinem TV Stick (zumindest) alle öffentlich – rechtlichen Sender ungestört empfangen zu können! … Doch „man“ mich schon kurz danach so demonstrativ „wegtreten“. Ließ .., bevor mir die Stimmen schon wenig später gleich 2 oder 3x so nachdrücklich erklärten,, mich DIESES MAL NICHT veralbert zu haben, als sie mir angekündigt hätten, mir zumindest einen Teil des TV Angebots „zurückzugeben“ ..., musste ich davon ausgehen, es dabei nur mit einem weiteren „Spielchen“ gehabt zu haben! Doch als man mich dann bis 22:30 wach und „bei mir“ sein und mich auch nachts vergleichsweise „gut“, also wenig gestört und schikaniert schlafen ließ, bevor sich die Stimmen heute (Freitag)Morgen schon wieder ähnlich widersprüchlich über meine weitere Behandlung äußerten, wie sie es seit Jahren tun, wird das ewige Hin und Her zwischen Hoffnung machenden „Aussagen“, (kurzen) ruhigen Phasen und den dann folgenden „Rückfällen“ weiter gehen!

... link (0 Kommentare)   ... comment