Freitag, 10. November 2017
DAS werden Strafanzeigen:
Eintrag für Mittwoch und Donnerstag, 8. & 9.11.17: Als mir heute Morgen ab 4:30 damit gedroht wurde, JETZT die Glatze verpasst zu bekommen, die man mir schon lange versprochen hat, falls ich den „Machern“ meiner Tage und Nächte auch weiterhin mit Kritik, Beschimpfungen und diesem Tagebuch kommen sollte (statt endlich damit „aufzuhören“, ein „Problem“ zu sein), musste ich mir Mühe, geben, um nicht jetzt schon wütend darauf zu reagieren (weil ich weiter schlafen wollte)! Aber als man mir weiter damit drohte, dass die Glatze nur der nächste „Schritt“ sei, um mir das Leben zu DER Hölle zu machen (in die ich meine PeinigerInnen schon zig – x gewünscht hätte), kündigten mir die „Stimmen“ an, mich so lange mit Strafmaßnahmen zu überziehen, bis „man“ sich durchgesetzt hätte! … Also hielt ich noch bis 5:20 durch, stand dann auf und beschimpfte das Pack jetzt wütend, das so selbstherrlich über mich (meinen Kopf, Körper und den Rest dessen, was ich noch besitze) verfügt! Doch als mich seine Stimmen daraufhin nur mehr unter Druck setzten und mir vorwarfen, „unverschämt“ auf die guten Bürger und die (ansonsten) verantwortlich arbeitenden „Helfer“ zu reagieren, die sich um mich kümmern würden, wiederholte ich, dass die Bürger und „Helfer“ keinen „Respekt“ verdienten, die mich in den Jahren in Hamburg zu ihrer Geisel gemacht hätten! … Ich kündigte an, mich auch weiterhin (und nun auch noch durch eine Vollglatze) dafür bestrafen zu lassen … ABER meiner ohnmächtigen Wut über meine PeinigerInnen immer wieder Luft zu verschaffen und fügte dann – angesichts der Drohungen – hinzu, dass ich dazu bereit sei, mich endgültig quer zu legen und nur noch Strafanzeigen und Prozesse als Reaktion auf DIESE Tat zu akzeptieren!

Ich schäumte auch deshalb vor Wut, weil ihre Stimmen noch am Mittwoch eingeräumt hatten, dass die verbalen „Angriffe“ und Beschimpfungen nachvollziehbar seien, mit denen ich auf Provokationen und besonders mieses Verhalten reagiert hätte, seien SIE es doch, die sich in den letzten Jahren immer wieder bewusst unverschämt über mich hergemacht und mit einer endlosen Folge von Gewalt- und Straftaten überzogen hätten! Schließlich hatten sie mir angekündigt, auf alle weiteren Strafmaßnahmen zu verzichten! … ABER als mich die Personen hinter diesen Stimmen schon wenig später (am Mittwochabend) wieder müde werden und bald auch laufend „wegtreten“ ließen und mich auch in der Nacht zum Donnerstag stark störten, war ich (völlig) aufgebracht, als ich schon am Donnerstag wieder so viele Haare ließ, sobald ich nur mit den Fingern durch meine Haare fuhr …, dass mich die „Stimmen“ heute „Morgen“ schon ab 4:30 damit unter Druck setzen konnten, dass „man“ mir noch im Winter eine (Voll)Glatze verpassen würde, sollte ich SIE hier immer noch „angreifen“ (machen meine PeinigerInnen ihre Drohungen doch immer noch zuverlässig wahr)! Also nervten sie mich schon dadurch, mein Notebook zumindest kurz„abzuschalten“, als ich mich heute (Freitag)Morgen schon ab 6°° an diesen Eintrag setzte! … Denn sie bestrafen mich immer noch dadurch dafür, nicht auf sie „hören“ zu wollen, dass mich rechts fast taub „sein“ und nur so verschwommen sehen lassen, dass ich Gedrucktes (zumeist) nicht entziffern kann! Und da sie jetzt auch noch dafür sorgen, dass ich nur noch einige (wenige) TV Sender empfangen kann, die SIE sie dann auch noch nach Belieben stören, störten sie ZDF und 3sat in den letzten Tagen durchgehend, während sie mich das Erste und Arte sehen ließen.

Aber da sie mich abends immer noch „wegtreten“ lassen und auch nachts noch so regelmäßig „bespielen“, dann jeweils stören, schäume ich vor Wut, wenn mich ihre Stimmen dann auch noch so unter Druck setzen, wie ich es heute ab 4:30 ertragen musste.… Und wenn sie mich schon seit Wochen wieder regelmäßig durch DEN starken oder extrem starken (eingegebenen) Druck auf die Blase aufs Klo treiben, auf den sie zuvor (etwa) 1 Jahr lang verzichtet haben, wird klar, dass sie all die störenden und schikanierenden „Mittel“ immer wieder aufs Neue anwenden! … Meine PeinigerInnen weigern sich immer noch, realistisch und verantwortlich auf die Entwicklung des „Experiments“ zu DER Geiselnahme zu reagieren, die ich hier seit Jahren beschreibe. Sie stören, schikanieren mich stur weiter und veralbern mich immer dann wenn sie sich scheinbar „selbstkritisch“ über ihre Tat äußern. Immer noch drohen sie mir (vor allem) nachts, um mich durch ihre Stör- und Strafmaßnahmen weiter zu zermürben und mir noch mehr zu „nehmen“, obwohl sie kaum noch etwas von meinem Leben übrig gelassen haben! … Doch da auch ich mich nicht schweigend (Stück für Stück) ums Leben bringen lassen will, fordere ich SIE und ihre Unterstützer jetzt noch einmal dazu auf, diese Tat zu beenden, statt mich noch länger zu ihrer Geisel und noch stärker zu ihrem Opfer zu machen (könnte DAS doch dazu führen, dass sich schließlich auch andere / Außenstehende finden, die dazu bereit sind, sie anzeigen)!

... link (0 Kommentare)   ... comment