Montag, 27. November 2017
„Du bist wieder bei Hitler“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 24. - 26.11.17: …, hörte ich, als ich am Samstag um kurz vor 5°° geweckt wurde! ... Hatten mir die anonymen Stimmen noch vor Jahren damit gedroht, wieder zu Nazis zu werden (und mich nur noch stärker zu brandmarken, mir noch mehr zu stehlen und mich noch stärker unter ihren Störaktionen leiden zu lassen) weil ich nie aufgehört hätte, gegen die Tat zu protestieren, verzerren sie diese Nazidrohung jetzt zwar (ein wenig) ins Groteske, schlagen dann aber genauso hart und oft noch übler (mit ihren Mitteln) auf mich ein, wie zuvor! … Also war ich gewarnt, als sie mir erklärten, wieder „bei Hitler“ zu sein und wusste sofort, dass ich HIER noch einmal alle dazu auffordern werde, die den nötigen Abstand zu dieser Tat (wieder zurück gewonnen) haben, endlich einzugreifen, wollten mich DIE (Täter), die mir so drohen, ihr „Experiment“ doch erst mit der geschundenen Leiche ihres Opfers zu Ende gehen lassen, dem SIE bis dahin auch noch die Reste dessen gestohlen haben werden, was SIE ihm JETZT noch gelassen haben (siehe dazu unten)! … Doch da mich die anonymen Stimmen nicht nur „gewarnt“, sondern (vor allem) dadurch provoziert hatten, dass SIE – diese Bürger und Helfer dahinter – offenbar nach wie vor der Ansicht sind, einem Menschen in Deutschland immer wieder so drohen und ihre Drohungen dann auch wahr machen zu können, OHNE schließlich doch noch für diese Tat zur Verantwortung gezogen zu werden, schaffte ich es nicht, die Nazi – Drohung still zu schlucken (weil ich weiter schlafen wollte)! … Ich wurde so wütend, dass ich NUN, um kurz nach 5°°, aufstand und meinen PeinigerInnen dann so laut vorwarf, mit dieser Drohung (und ihren Folgen!) schon wieder aus jeder Rolle gefallen zu sein, die zu ihnen als Bürger, „Helfer“ und Verantwortliche für das (unglaubliche) Experiment an einem Menschen (!) passe, dass ich meinen Zimmernachbarn dadurch weckte (und er sich dann genervt meldete)! … Dennoch erinnerte ich die „Stimmen“ auch jetzt noch einmal daran …

…, dieser Gewalttat und ihnen (diesen Tätern) auch weiterhin NICHT nachzugeben und wurde nur wütender, als mir die Stimmen dann auch noch erklärten, es nicht länger hinzunehmen, dass ich mit Diamorphin substituiert werde und mich wieder so bei der Substitution zu stören, wie sie es bereits getan hätten! ... Also beschimpfte ich meine PeinigerInnen und ihre Helfershelfer nur weiter und heftiger und war nicht überrascht, als die „Helfer“ ihre Patienten auch am Wochenende immer wieder dazu benutzten, mich in Gesprächen von ihnen veralbern zu lassen (nachdem man mich „ferngesteuert“ dazu gebracht hatte, diese Kontakte zu suchen oder mich auf Gespräche zu diesen Themen einzulassen)! Und als diese Mobbing – Aktionen schließlich wieder nachts (!) dazu genutzt wurden, mich damit zu provozieren, ähnlich perfekt zu „steuern“ und zu „machen“ zu sein, wie „man“ die Patienten NATÜRLICH immer noch zu Mobbing – Werkzeugen machen würde, war ich auch am Sonntag sofort wieder laut geworden, nachdem man mich aus dem Bett schikaniert hatte …, hatte man mich in der Nacht zuvor doch auch noch damit provoziert, dass „man“ schon Ende der 80iger Jahre „Regie“ über mein Leben geführt und es dadurch in die Bahnen gelenkt hätte, die dann zu dem Experiment – also zu meinem „fremdgesteuerten Sein“ und zu der Geiselnahme der letzten 10 – 12 Jahre – geworden seien! Und da „man“ sich dabei (nachts!) auch noch Mühe gegeben hatte, mich diese „Tatsache“ als peinlich erleben zu lassen (weil man mir diese Reaktion „eingegeben“ hatte), hatte „man“ mich damit noch wütender gemacht, als am Samstagmorgen! … Und da die „Helfer“ der Ambulanz einen Patienten schon nach der Substitution am Freitagmorgen dazu gebracht hatten, mir durch eine Szene anzukündigen, dass man mich wenig später so stark in den „Bücherhallen“ „im Denken übernehmen und „steuern“ würde, dass ich dann einen „Fehler“ machen und eine TV Serie auf DVD zurückgeben würde, die ich „eigentlich“ am Wochenende sehen wollte, reagierte ich völlig genervt, als meine PeinigerInnen den TV Empfang meines TV Sticks am frühen Samstagabend so dermaßen „zerhackten“, dass ich dann 2 Stunden lang (überhaupt) kein TV mehr sehen konnte (weil sie JETZT auch die wenigen Sender störten, die sie bislang nicht gestört hatten)!

Und als sie den TV Empfang auch am Sonntag so stark bei einer Sportübertragung störten, dass ich abschaltete, „schalteten“ SIE dann auch noch die Maus „ab“, die ich beim Notebook benutze und zeigten mir damit, dass sie auch dann auf mein neues Notebook zugreifen und alle möglichen Geräte, Funktionen und Programme „abschalten“ können, wenn ich nicht im Internet bin! … Also brachten sie mich auch damit nur mehr gegen sich hoch, habe ich doch nur noch das Notebook, um TV / DVD zu sehen Musik zu hören und dieses Tagebuch zu führen, seitdem ich „untergebracht“ lebe und ein winziges Zimmer bewohne!… Meine Hamburger PeinigerInnen wollten mir auch in den letzten 3 Tagen noch klar machen, dass sie mich nach wie vor – „Innen“ und „Außen“ – fest im Griff haben und mit mir und meiner „Umgebung“ „spielen können, wie SIE wollen. Also wurde ich nur wütender, als sie dafür sorgten, dass ich auch am Wochenende noch täglich das „MEHR“ an Haaren ließ, das jetzt sehr bald zu der Glatze führen wird, die sie mir schon vor Jahren versprochen haben! … Und als sie mich am Freitag und Samstag nicht nur mittags, sondern vor allem auch abends noch (stundenlang) müde werden und mehr oder weniger häufig oder so laufend „wegtreten“ ließen, war es auch jetzt (dadurch) unmöglich, TV oder eine DVD zu sehen und der Doku oder dem Film folgen zu können! … Dazu kommt, dass sie mich immer noch so schlecht (verschwommen) sehen lassen, sobald ich Gedrucktes lesen will, dass ich es gar nicht mehr versuche! Und da sie mich rechts nach wie vor fast taub sein lassen, schränken sie mich auch dadurch so ein, dass ich ihnen zurecht vorwerfe, mich immer stärker ums Leben zu bringen! … Und wenn sie mir dann zu Beginn jeder Nacht Impulse „eingeben“, die Gebilde toter Haut (?) von meinem Hintern zu kratzen, die sie dort im Handumdrehen „entstehen“ lassen können, um mich dadurch „peinlich“ zu schikanieren und wach zu halten, bevor sie mich später mehr oder weniger häufig „träumen“ lassen, dann jeweils wecken und ab (etwa) 3°° immer wieder mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus Schlaf und „Traum“ holen, der meinen Hals stark verschleimen lässt, frage ich mich, WANN sie mich in Ruhe lassen wollen … ODER ob sie erst von Außenstehenden dazu gezwungen werden müssen?

... link (0 Kommentare)   ... comment