Montag, 6. November 2017
Nachdem man mir den Freitagabend und die Nacht zum Samstag „zurückgegeben“ …
Eintrag für Freitag – Sonntag, 3. – 5.11.17: … und mich kaum gestört hatte, stand ich am Samstag ausgeschlafen und erholt um 6:15 auf! … Meine Hamburger PeinigerInnen hatten mich abends nur von Zeit zu Zeit (kurz) eindösen lassen und darauf verzichtet, den Empfang meines TV Sticks (sogar bei ZDF und 3sat) zu „zerhacken“. Doch da sie mir auch jetzt noch gezeigt hatten, dass sie NICHT ganz darauf verzichten wollen, mich zu schikanieren, hatten sie mir dann auch zu Beginn der Nacht noch (eine Weile lang) die Kratz – Impulse „eingegeben“, durch die sie mir das „Leid“ zurückzahlen, das ich IHNEN durch meine Reaktion auf ihre Tat(en) und dieses Tagebuch bereiten würde (wie SIE mir zu Beginn dieser nervend - schikanierenden Maßnahme durch eine Szene bei REWE(H)) mitgeteilt hatten)! … Also war ich nicht überrascht, am Samstag schon zum Aufstehen wieder durch DEN starken, „eingegebenen“ Druck auf die Blase auf die Toilette getrieben zu werden, während mich die „Stimmen“ damit provozierten, es in der Ambulanz immer noch mit „Spielchen“ / Szenen zu tun zu haben (wolle „man“ mich doch immer noch aus der Einrichtung mobben)! Doch da man mich abends und nachts kaum gestört und genervt hatte, reagierte ich ruhig auf die Provokationen. Aber als mir die „Stimmen“ dann auch noch dazu „rieten“, die Aktivitäten in der Ambulanz hier nicht zu erwähnen, weil „man“ mich in dem Fall sofort übler behandeln würde, wiederholte ich (völlig genervt), HIER so lange über die unglaubliche Tat zu schreiben, bis „man“ sie beenden und öffentlich klären würde, was hier „geschehen“ sei!

Und als man mich ab jetzt – das ganze Wochenende lang – nicht nur mittags, sondern auch abends müde werden und dann schon (wie am Samstag) ab 20°° oder (wie am Sonntag) ab 21°° so müde werden und so laufend „wegtreten“ ließ, dass ich dann nichts mehr vom Abend hatte, fragte ich mich (wieder einmal) völlig genervt, wie lange man mir noch 4 – 5 Stunden meiner Tage durch diese „eingegebenen Schlafstörungen“ nehmen will? … Und als „man“ mich schon wieder lange (!) durch DIE (oben erwähnten) „Kratz – Impulse“ wach hielt, als ich (jeweils) ab 24°° schlafen wollte, bevor man mich in den restlichen 4 Stunden der Nächte (zum Sonntag und zum Montag) schon wieder häufiger „bespielte“, als in der Nacht zum Samstag und mich dazu (stark) durch den völlig ausgetrockneten Mund nervte, der den Hals zäh verschleimen lässt, quälte ich mich morgens ausgiebig damit, den Schleim aus dem Hals zu würgen und zu husten! … Und als man mir auch in den letzten 3 Tagen noch regelmäßig Haare „genommen“ hat, konnte mich eine der Stimmen heute (Montag)Morgen damit provozieren, dass „man“ die Glatze jetzt sehr bald wahr machen würde, die man mir schon vor Jahren „versprochen“ hätte, falls ich auch weiterhin nicht schweigen und kuschen sollte! … Dazu kam, dass „man“ mich immer noch so stark durch Sehstörungen nervt, dass ich dann keine Zeile (Gedrucktes) mehr lesen kann … und zudem rechts immer noch so wenig (fast nichts) hören lässt, dass ich Leute kaum verstehe, die mich von rechts ansprechen! … Also schüttelte ich nur noch (genervt) den Kopf, als „man“ meinen TV Empfang am Samstag schon ab 18:30 so lange „zerhackte“, bis die (Bundesliga)Sportschau vorbei war, bevor „man“ mich dann – schon ab 20°° – so laufend „wegtreten“ ließ, dass mein Abend schon jetzt vorbei war. Doch als man den TV Empfang am Sonntagabend bis 22°° so provozierend „zerhackte“, dass ich daraufhin eine DVD sah, konnte ich dem Film nur bis 21°° folgen (weil man mich dann so laufend „wegtreten“ ließ, dass nichts mehr ging)!

Am Sonntagmorgen hatten mich die „Stimmen“ schon zum Aufstehen (ab 5:15) damit konfrontiert, dass die Kontakte (zu anderen Patienten), die ich am Samstag in der Ambulanz gehabt hätte, so organisiert / inszeniert worden seien, wie es immer noch regelmäßig geschähe! Doch als sie mich dann auch noch daran erinnert hatten, dass die Ärzte / „Helfer“ die an mir „ausprobierten“ Technik am Samstag dazu genutzt hatten, die Substitution für mich dadurch so lange schmerzhaft zu machen, dass sie nach der „Applikation“ des Diamorphins (in eine Vene) dafür gesorgt hätten, es so lange und so dermaßen stark in meinem Unterschenkel und Fuß „brennen“ und „stechen“ zu lassen, wie es nur mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik möglich gewesen sei, bis ich (30 Minuten später) zurück in meinem Zimmer gewesen sei, hatte ich die „Helfer“ daraufhin schließlich beschimpft! Denn die Stimmen hatten mich dann auch noch daran erinnert, dass man mich jetzt schon seit 2 – 3 Wochen (quasi) „ferngesteuert“ dazu zwingen würde, in den Muskel zu „applizieren“ (weil man dafür gesorgt hätte, dass meine Venen „verschwunden“ seien)! Und als mich die „Stimmen“ dann auch noch damit beschäftigten, dass "man" dann auch noch (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) dafür gesorgt hätte, dass der Muskel, in den ich das Diamorphin geben wollte, in den letzten 2 Wochen immer wieder so „fest“ und „dicht“ gewesen sei, dass ich die Flüssigkeit dann kaum noch hinein spritzen konnte, warf ich meinen Hamburger PeinigerInnen wütend vor, damit UNTER meine Haut gegangen zu sein, während sie sich bislang darauf beschränkt hatten, mich durch Hautverfärbungen für meine Reaktion auf ihr „Experiment“ zu bestrafen! Dann prophezeite ich ihnen und ihren „MitstreiterInnen“, dass nicht nur ich sie schließlich anzeigen könnte (würden sie mit ihren "Maßnahmen" doch immer weiter gehen und mir dadurch nur noch mehr "nehmen" und schaden)!

... link (0 Kommentare)   ... comment