Mittwoch, 29. November 2017
„Das wird nur mehr Hass“ ...
Eintrag für Montag und Dienstag, 27. & 28.11.17: …, hörte ich am Dienstagnachmittag von einer der Stimmen. Vormittags hatte man mich schon ab 10:30 hin und wieder „wegtreten“ lassen und mittags dazu gebracht, mich hinzulegen, um nachmittags wach sein zu „dürfen“. Doch als man mich nach dem Aufstehen (wie üblich) auf die Toilette trieb und mir dabei erklärte, in der Ambulanz schon seit Jahren in ALLEN Kontakten zu den anderen Patienten veralbert worden zu sein (weil mich die „Helfer“ so im Griff hätten, dass sie meine Kontakte und die Themen, um die es dann ginge, schon vorher planen und mir dann – zusammen mit der nötigen Motivation – „eingeben“ könnten), wurde ich wütend! Und ich dann auch noch hörte, dass der ANDAUERNDE Haarausfall, mit dem ich mich herum – ärgern würde, (natürlich) auch „eingegeben“ sei (weil sich meine Hamburger PeinigerInnen doch schon vor Jahren dazu entschlossen hätten, mir auch noch den Rest meiner Haare zu „nehmen“, sollte ich auch weiterhin NICHT so „mitspielen“, wie sie es von mir erwartet hätte), hörte ich dann, dass ich „selbst Schuld“ daran sei (würde ich doch immer noch mit Kritik und diesem Tagebuch auf die Tat reagieren)! … Ich hatte vor, mir abends die Haare zu waschen. Also fragten mich die „Stimmen“, ob ich es immer noch wagen würde, DAS zu tun, könne „man“ sich dabei doch besonders stark auf meinem Kopf bedienen? … Doch als es dann ein Stimme gab, die einräumte, dass diese „Aktivitäten“ und Strafaktionen nur zu mehr Hass führen würden, hoffte ich, dass man mir den „eingegebenen“ Haarausfall ab jetzt ersparen würde. Aber als ich dann, bei der Haarwäsche und danach, doch wieder so viele Haare ließ, wie es schon in den letzten Wochen geschehen war, entschloss ich mich dazu, HIER daran zu erinnern, dass der Anspruch, mit dem meine bürgerlichen PeinigerInnen (und die „Helfer“ unter ihnen) über mich und die Reste dessen verfügten, die SIE mir bislang noch gelassen hätten …

…, so selbstherrlich sei, dass SIE nicht mehr in dieser Gesellschaft und in DIESER Zeit zu leben schienen! Und wenn ich daran denke, dass DIESE Tat erst mit dem Tod des (jahrelang geschundenen) Opfers zu Ende gehen wird (bin ich doch entweder gar nicht dazu in der Lage oder nicht dazu bereit, mich den unrealistischen Vorstellungen oder den unberechtigten Wünschen anzupassen, die SIE über mich und an mich haben), fordere ich HIER noch einmal alle dazu auf, die den nötigen (kritischen) Abstand zu dieser Tat (zurückgewonnen) haben, sich ernsthaft damit zu beschäftigen, was hier geschieht und dann DIE zu stoppen, die immer noch nicht von mir ab lassen wollen, kann ich DAS doch nicht. … Denn meine PeinigerInnen hatten mich auch in den letzten beiden Tagen noch abends müde und dösend „gesteuert“, um mich zu schikanieren (wobei das am Montag schon ab 21°° ABER am Dienstag erst ab 22:15 / 22:30 geschehen war). Und als sie mich in der Nacht zum Dienstag wie üblich gestört aber schon ab 4:30 / 4:40 so ausgiebig wach gehalten hatten, wie es schon in den Nächten zuvor üblich war, ließen sie mich in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch zwar lange, bis 6:25, schlafen , hielten mich ABER schon ab 3:30 für etwa 15 Minuten durch krampfartige Bauchschmerzen (ein fieses Ziehen und Zerren in Magen und Darm) wach, bevor mich eine Bewegung im Darm darauf brachte, dass es mein Darm war, den „man“ gerade so (schmerzhaft) „durchgeknetet“ hatte, dass ich jetzt „musste“! Natürlich war ich wütend, hatte ich doch noch vor einigen Tagen an meine Peinigerinnen appelliert, mir ab jetzt keine Schmerzen mehr einzugeben …, und als sie mich dann so (für mich ungewöhnlich) lange – bis 6:30 – schlafen ließen, geschah das , weil ich dann (heute Morgen) 1 Stunde weniger Zeit hatte, um ein wenig vom Morgenmagazin zu sehen und diesen Eintrag bis 9:30 zu beenden (um dann in die Ambulanz und später in die Bücherhallen zu fahren)!

Man hatte mir auch dadurch gezeigt, dass man mich nicht in Ruhe lassen will! Denn selbst wenn man mich nachmittags oft in Ruhe lässt, behandelt man mich dennoch nicht weniger schlecht, da man mir im Laufe der Jahre immer mehr „genommen“ und noch stärker geschadet hat, hindert „man“ mich doch schon seit (ich weiß nicht wie) vielen Jahren durch Sehstörungen daran, „Gedrucktes“ zu lesen und hat „man“ mir das Internet doch schon 2012 dadurch genommen, meine „mobile“ Internetverbindung in den Jahren zuvor so laufend und oft (extrem) stark zu stören, also zu drosseln oder auch `mal ganz abbrechen zu lassen, bis ich nicht mehr dazu bereit war, für diese „Leistung“ zu bezahlen! Und da man die Umstellung des Fernsehens auf das HD 2 Format (2017) dazu genutzt hat, mir erst die „privaten“ TV Sender zu nehmen (weil auch diese – seit Juni kostenpflichtige – „Leistung“ sofort dazu benutzt wurde, mich zu schikanieren, bevor „man“ die „privaten“ Sender dann auch noch. Abschaltete (obwohl ich dafür bezahlt hatte), hat „man“ sich dann auch noch so über meinen TV Stick hergemacht, dass mir jetzt nur noch 3 oder 4 „öffentlich – rechtliche TV Sender bleiben, die ich zumeist (aber nicht immer!) ungestört sehen kann (während alle anderen Sender so stark gestört sind, dass ich sie nicht sehen kann)! … Doch schränkt „man“ mich schon dadurch stark ein, lässt man mich dann auch rechts immer noch fast taub sein, weil ich nicht „hören“ will und kontrolliert auch mein neues Notebook so stark, dass „man“ daran angeschlossene Geräte „abschalten“ und stören kann, wie man will! … Also sollten sich „die Leute“ / diese Gesellschaft darüber klar werden , dass die TAT der letzten 10 – 12 Jahre nur dazu geführt hat, mir schon IM Leben alles zu nehmen, was mir zuvor noch geblieben ist und dann darüber nachdenken, ob SIE diese Tat auch weiterhin unterstützen oder „geschehen lassen“ wollen?

... link (0 Kommentare)   ... comment