Mittwoch, 8. November 2017
Falls ich die Bande nicht mehr anzeigen kann, die mich stur weiter quält …
Eintrag für Montag & Dienstag, 6. & 7.11.17: …, weil ich das Ende ihrer Tat nicht lebend erreiche und nicht mehr an dt. Recht komme, sollten sich andere / Außenstehende finden, die DAS tun! … Denn ich werde stur weiter schikaniert und immer wieder aufs Neue dafür bestraft, dass die unrealistischen oder unberechtigten Vorstellungen und Wünsche nicht wahr gemacht werden konnten, die „man“ mit der Tat an mir verbunden hat. Und da meine PeinigerInnen meine Reaktion auf ihre Tat(en) schon seit 2005 – 2006 dazu benutzen, mich so (mit Gewalt) „klein zu kriegen“, dass ich es nicht mehr wage, gegen diese Tat / Behandlung zu protestieren und sie in den „Gesprächen“ mit ihren Stimmen zu beschimpfen (weil sie mich stur und unverschämt weiter leiden lassen, obwohl ihr eigentliches Vorhaben schon lange gescheitert ist) werfe ich ihnen vor, mich schon vor Jahren zur Geisel gemacht zu haben! Denn es geht ihnen vor allem darum, mich zu schweigen zu bringen und „handlebar“ zu machen. … Also bestraften sie mich schon seit Wochen wieder dadurch, stur weiter an der Glatze zu „arbeiten“, die sie mir schon vor Jahren „versprochen“ haben, falls ich immer noch nicht schweigen und kuschen sollte. Doch hatte ich in den letzten Wochen noch ruhig auf diesen (andauernden) „Haarausfall“ reagiert und diese „Maßnahme“ HIER nur von Zeit zu Zeit erwähnt, schäumte ich heute (Mittwoch)Morgen vor Wut, haben SIE mir am Dienstagabend doch so starken Haarausfall „eingegeben“, als ich geduscht und die Haare gewaschen habe, dass SIE meinen Haaransatz dadurch noch stärker ausgedünnt und ihn jetzt auch noch so schlagartig (ein wenig) nach Hinten „verlegt“ haben, dass mir ihre „Stimmen“ daraufhin schon am Dienstagabend ankündigen konnten, mir schon in den nächsten Wochen so viel vom Rest meiner haare zu nehmen, dass mich DAS „sichtbar“ verändern würde, falls ihnen ihre Tat HIER auch weiterhin vorwerfen sollte! Also entschloss ich mich daraufhin schon am Dienstagabend dazu, schon zu Beginn dieses Tagebucheintrags noch einmal alle dazu aufzufordern, meine Hamburger PeinigerInnen anzuzeigen, falls ich nicht mehr dazu kommen sollte, die die Tat dann ähnlich sähen, wie ich …

… ging in die Luft, als mich meine PeinigerInnen schon in der Nacht zum Mittwoch wieder häufiger und länger störten, als in den letzten Nächten! Denn sie hielten mich zu Beginn der Nacht durch „Kratz – Impulse“ und ab 3:45 ausgiebig durch ein schnelles „Klopfen“ im Oberkörper wach und nervten mich dann auch wieder durch DEN verschleimten Hals, für den sie neuerdings wieder allnächtlich sorgen, bevor sie mich zum Aufstehen damit unter Druck setzten, mir JETZT nicht nur die „versprochene“ Glatze, sondern auch noch weitere Strafmaßnahmen zu verpassen! Sie drohten mir, weil ich es auch heute schon beim Aufstehen gewagt hatte, meiner ohnmächtigen Wut, über die mit mir und meinem Leben „spielende“ Hamburger Bürger und Helfer Bande Luft zu verschaffen! … Und da ich sie bereits am Dienstagmorgen beschimpft hatte, nachdem mich ihre „Stimmen“ auch am Dienstag schon vor dem Aufstehen (ab etwa 4:45) mit weiteren Strafmaßnahmen und mehr Haarausfall unter Druck gesetzt hatten,, muss ich ihre DROHUNGEN ernst nehmen (hatten sie mir dann doch schon am Dienstagabend gezeigt, dass sie ihre Drohungen immer noch wahr machen)! …. Doch da ich mich in diesem Staat / in dieser Gesellschaft nicht so von Bürgern und „Helfern“ unter Druck setzen und missbrauchen lassen will, hatte ich ihnen schon am Dienstagmorgen angekündigt, ihnen NICHT nachzugeben und dieses Tagebuch weiter zu führen, damit nicht in Vergessenheit gerate, was SIE mir immer noch angetan hätten, nachdem ihnen bereits klar gewesen sei, dass es nicht möglich sei, aus mir die „Figur“ oder Person zu machen, zu der ich durch das „Experiment“ (gemacht) „werden“ sollte! … Ich war auch deshalb so wütend, weil ich es in der Ambulanz immer noch mit Szenen von Patienten und „Spielchen“ und Eingriffen zu tun habe, durch die „man“ den Muskel dann (mit Hilfe der an mir „ausprobierten“ Technik) so fest und hart „werden“ lässt, dass ich das Diamorphin dann kaum noch injezieren kann!

Also hatte ich völlig genervt reagiert, als mich die Stimmen am Montag gefragt hatten, ob ich immer noch darauf bestünde, dass öffentlich geklärt, und ich dann dafür entschädigt werde, was „man“ mit mir getan und getrieben hätte, würde „man“ mich DANN doch so stark weiter leiden lassen, wie bislang! Und als „man“ meinen TV Empfang dann sofort eine Weile lang so (demonstrativ) stark gestört hatte, hatte „man“ mir schon dadurch gezeigt, was auch weiterhin „geschähe“, sollte ich mich NICHT davon verabschieden, dass die Tat an mir öffentlich geklärt werde! Also war ich nicht überrascht, als man mich dann schon ab 20:30 von Zeit zu Zeit und ab 21:45 so laufend „wegtreten“ ließ (und mir den Rest des Abends durch stahl)! Denn man „schiebt“ man mich immer noch regelmäßig (ferngesteuert) dazu „an“, noch etwas (mehr) zu essen und noch eine Zigarette (mehr) zu rauchen, um mich dann auch noch rauchend „abzuschalten“, damit ich die brennenden Zigaretten „verliere“. ... Und da „man“ mich neuerdings wieder dadurch „dumme Fehler“ machen lässt, dass man mir diese Fehler so (zwingend) in den Kopf bringt, dass ich sie dann auch mache, bringen mich meine Peinigerinnen damit nur mehr und ähnlich stark gegen sich hoch, wie sie es tun, wenn sie mir immer noch (täglich) einen starken Druck auf die Blase und eine Bewegung im Darm „eingeben“, um mich dadurch aufs Klo zu treiben und dort wieder durch ihre Art von „Verstopfung“ zu schikanieren! … Und da sie mich rechts immer noch fast taub „sein“ und immer wieder so schlecht sehen lassen, dass ich Gedrucktes dann nicht mehr entziffern kann, macht mich die Sturheit wütend, mit der sie an diesen „Maßnahmen“ festhalten, wie sie es tun, wenn sie mich entweder (wie am Montag) abends so stark störten und nervten, dass sie mich dann, nachts, zumindest 3 Stunden lang „gut“ schlafen ließen, bevor sie mich gegen Morgen unter Druck setzten und damit so provozieren, dass ich sie daraufhin beschimpfe ! Also ist es nachvollziehbar, dass ich HIER auch dann noch gegen dieses „fremdgesteuerte“ und andauernd gestörte und schikanierte „Sein“ protestiere, wenn SIE mir weitere Strafmaßnahmen ersparen! Doch da ich schon jetzt wieder (durch Haarausfall) bestraft wurde, sollten sich endlich Personen finden, die DIESEM (gewalttätigen) „Spuk“ ein ENDE machen.

... link (0 Kommentare)   ... comment