Freitag, 30. April 2021
Als ?man? das (externe) Laufwerk nicht mehr starten ließ ?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 28. - 30.4.21: ?, über das ich DVDs auf dem (von den ?Machern? meines Lebens) ?gehackten? Notebook sehe ,kündigten sie mir an, mich KEINE DVDs mehr zu lassen, falls ich sie auch weiterhin so mit Beschimpfungen (im Kontakt mit ihren Stimmen) und Vorwürfen (im Weblog) überziehen, wie bislang! Und da sie schon seit Tagen dafür gesorgt hatten, dass das Notebook die DVDs nicht erkannt und abgespielt hatte, die ich (in das externe Laufwerk) eingelegt hatte, kündigte sie mir an,auch noch das ins Notebook integrierte Laufwerk so ?abzuschalten?, dass ich keine DVDs mehr sehen könne, falls ich mich nicht DEN Vorstellungen anpassen wollte, die SIE und ihre Unterstützer vom weiteren Verlauf und ENDE der Tat an mir hätten! ? Doch da ich mich in dieser Gesellschaft und diesem Staat auch weiterhin NICHT von Bürgern und ?Helfern? zur Geisel machen lassen will, OHNE immer wieder gegen DIESE Tat und ihre (kriminellen) Täter zu protestieren, muss ich damit rechnen, NUN auch noch die DVDs zu ?verlieren?, nachdem ich schon seit 2012 kein Internet mehr habe, nur noch die öffentlich ? rechtlichen TV Sender empfangen und seit 10 Jahren nur noch so verschwommen sehen kann, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann)! Ich war auch deshalb wütend, weil mir die (anonymen)Stimmen der ?Macher? meines Lebens noch am Donnerstagmorgen angekündigt hatten, mein externes DVD Laufwerk nicht mehr stören zu wollen!

Also wurde ich umso wütender, als sie das (von ihnen gehackte) Notebook schon heute dazu nutzten, das externe Laufwerk zu stoppen, bevor es DVDs abspielen konnte. Und da sie mich am Donnerstag schon mittags so müde werden ließen, dass ich mich hinlegte und 45 Minuten lang schlief, um zumindest nachmittags wach und ?bei mir? sein zu dürfen, reagierte ich umso genervter, als sie mich schon ab 16°° wieder so todmüde werden und so oft eindösen ließen, dass ich mich ab 16:45 an diesen Tagebucheintrag setzte, um meinem Frust und meiner Wut über die Müdigkeit und DIE ?Schlafstörungen? Luft zu verschaffen, durch die SIE mir immer noch tagtäglich etliche STUNDEN stehlen (hatten sie mich doch auch am Mittwochabend schon ab 20:30 wieder so häufig ?wegtreten? lassen, wie es abends immer noch üblich ist und wie es auch am Donnerstagabend geschehen sollte)! ? Dennoch war ich ?froh?, am Donnerstag (endlich) NICHT mehr mit der ?Verstopfung? genervt zu werden, die man mir schon viel zu viele Jahre lang (stur) verpasst. Aber da SIE die Haut der Fingerkuppen schon seit Tagen so tief ?aufgehen? oder aufplatzen lassen, dass diese ?Cuts? fast JEDEN Handgriff fies weh tun ließen, tauschten SIE nur ein schikanierendes ?Mittel? gegen ein anderes aus (als sie mir die ?Verstopfung ersparten, um mich stattdessen mit Schmerzen zu nerven)! ! Und da SIE mich immer noch so schwerhörig sein lassen (um mich dafür zu bestrafen, dass ich immer noch NICHT auf SIE ?hören? will) ?, störe ich meine Zimmernachbarn immer noch, sobald ich TV oder DVDs sehe!

Und da SIE es immer noch (den ganzen Tag lang) in meinen Ohren rauschen oder ?summen? lassen, wollen sie mich noch quälender behandeln, wenn sie dieses Rauschen besonders laut werden lassen, sobald ich ab 24°° / 24:30 schlafen will! Also warf ich ihnen am späten Mittwochabend vor, mich stur weiter zu (ent)nerven und zu zermürben ? und beschimpfte sie (kurz) wütend und laut, als sie mich in der Nacht zum Donnerstag schon so häufig ?träumen? ließen und dann kurz weckten, bevor sie mich schon ab 3°° ausgiebig wach hielten UND ab 4°° so lange durch ein starkes ?Klopfen? rund um Magen und Darm und einen ?leicht? schmerzhaften Druck auf der Blase schikanierten (und wach hielten), dass ich aufstand und (wütend) über SIE herzog, als sie mich um 4:10 so stark (im Bett) zusammenfahren ließen, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war! ? Also war es schon 4:30, als ich weiter schlafen wollte. Aber als sie mich auch jetzt noch lange wach hielten, nahm ich mir vor die ?Helfer? von ?f & w? HIER noch einmal daran zu erinnern, dass SIE all die stark oder extrem stark gestörten Stunden mitverantworten müssen, die mir (einem Klienten / einem Bewohner ihrer Häuser) jetzt schon wieder seit Wochen (allabendlich und allnächtlich) verschafft werden! ? Doch als sie mich in der letzten Nacht nicht mehr (Mitten in der Nacht) aus dem Bett warfen, mich ABER dennoch so häufig (mehr als 1x pro Stunde) und so intensiv ?träumen? ließen, dass ich eine weitere, anstrengend ? lange Nacht hinter mir hatte, ging es mir heute Morgen etwas besser, als nach der Nacht zuvor, und ich forderte die ?Macher? meiner Tage und Nächte dazu auf, mich tagsüber wach sein und nachts (ruhig) schlafen zu lassen!

... comment