Mittwoch, 7. April 2021
Als man mich zumindest tagsüber etwas besser behandelte ...
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 5. - 7.4.21: ? und nicht mehr so viele Stunden lang müde sein und immer wieder eindösen ließ, wie es noch am Samstag und Sonntag fast den ganzen Vor- und Nachmittag lang geschehen war, hatte ich am Montag und Dienstag wieder etwas vom Tag.. Doch als man mich am Montag schon ab 18°° so laufend (völlig) ?wegtreten? ließ, dass ich NICHTS vom Abend hatte, ließ man mich zwischen 22°° und 24°° noch einmal so überraschend ?wach? und ?bei mir? sein, dass ich sie dazu aufforderte, mir den (JEDEN) Abend wieder ?zurückzugeben?! ?Und als sie mich in der Nacht zum Dienstag nicht mehr so häufig oder laufend ?träumen? ließen und dann weckten, wie in den Nächten zuvor, stand ich am Dienstag vergleichsweise erholt und ausgeschlafen auf und war umso frustrierter, als sie mich dann schon ab kurz nach 9°° müde werden und eindösen ließen. ABER als sie mir die ?eingegebenen? Müdigkeit das ewige Dösen schon ab kurz nach 10°° wieder den ganzen Tag lang bis 20:30 ersparten, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als sie mich im Laufe des Tages zig ? x mit DEM schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieben, mit dem sie mich schon seit Monaten tagtäglich frühmorgens aus dem Bett holen.

Und da sie mich tagsüber auch noch damit provozierten und nervten, mir eine ?Bewegung? im Darm ?einzugeben?, die mich ?aufs Klo setzte?, schlossen sie den Darm(ausgang) dann so rasch wieder, dass ich mich noch eine Weile auf der Toilette quälte aber nicht mehr ?konnte?. Und als sie mich im Laufe des Tages auch noch so regelmäßig kleine ?Fehler? machen ließen, die SIE mir so geschickt ?in den Kopf brachten?, dass ich diese ?Fehler? dann auch machte, wurde ich bald wütend, weil sie mir damit zeigten, dass SIE mich auch dann nicht in Ruhe lassen wollen wenn sie mir die ?Müdigkeit? und die dazu gehörenden ?Schlafstörungen? zumindest tagsüber ersparen! ?. Und als sie mich dann auch noch so stark (körperlich) ?ausbremsten?, als ich in der Stadt unterwegs war und lief, um einen Bus zu bekommen und dabei so langsam war, dass ich mich noch älter fühlte, als ich es bin ? und sie dazu aufforderte, sich NUN auch noch von solchen und anderen, ?kleinen? Störaktionen und Schikanen zu trennen, um damit auf das Scheitern DES Experiments zu reagieren, das 1996 geplant und allgemein akzeptiert und unterstützt worden sei ?, hätte die aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat, mit der ich es jetzt schon 15 Jahre lang zu tun hätte, doch nichts mehr DER Tat zu tun, die geplant worden sei und 1996 begonnen hätte und damals allgemein akzeptiert und unterstützt worden sei! Aber als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch am Dienstag schon ab 20:30 ? den ganzen Abend lang ? so todmüde sein und so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich einen weiteren Abend hatte, der nur noch aus kurzen, wachen Momenten bestand ?

?, ließen sie mich schon ab 0:15 so häufig und so intensiv ?träumen? und weckte mich dann jeweils kurz kurz, dass ich auf die Uhr sah, als sie mich schließlich lange wach hielte und dazu aufforderte, auf die Uhr zu sehen, weil es schon kurz vor 5°° sei ? und dann feststellte, dass es erst 2:45 war (und ich nur 1 ½ Stunden geschlafen hatte)! Auch wenn ich der (stark gestörten) Nacht gern entkommen wäre, zwang ich mich dazu, still liegen zu bleiben. Doch als als mich dann, ab etwa 3°°, weiter schlafen ABER ähnlich häufig und intensiv?träumen? ließen, wie in den ersten 1 ½ Stunden, ließen sie mich in den nächsten (knapp) 2 Stunden nur noch so leicht schlafen oder dösen und ?bespielten? und beschäftigten mich / meinen Kopf dabei so häufig und schließlich laufend, dass sich der Rest meiner Nacht noch zäher in die Länge zog, als die erste Hälfte! Und da die Nacht zuvor noch deutlich besser war, als DIESE, stand ich heute müde und genervt um 5°° auf. ? Und da ich schon seit Ende letzter Woche so wenig höre, dass ich die Ärzte (oft) NICHT verstand, mit denen ich es heute bei der Corona ? Impfung zu tun hatte, fordere meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer jetzt noch einmal dazu auf, mich endlich wieder gut hören zu lassen und mich im Allgemeinen so konsequent ?besser? zu behandeln, als SIE es jetzt schon 24 ½ Jahre lang (!) getan hätten ... und die Tat an mir dann zu beenden, hätten mich die Stör- und Strafmaßnahmen der letzten (mehr als) 15 Jahre doch nicht dazu gebracht, so (weitgehend) zu schweigen und zu kuschen, wie sie es (offenbar) immer noch von mir erwarten würden!

... link (0 Kommentare)   ... comment