Montag, 5. April 2021
Ihr tut zu viel, ihr geht zu weit!
Eintrag von Freitagabend ? (Oster)Montagnachmittag, 2. - 5.4.21: Als mich die ?Macher? meines Lebens in den letzten Tagen besonders stark störten und schikanierten, setzten sie mich auch noch damit unter Druck, mich noch übler zu behandeln und mir z.B. noch einmal das Fernsehen zu ?nehmen? und weiter an DER Glatze für mich zu ?arbeiten?, WEIL ich immer noch nicht dazu bereit sei, nicht mehr gegen ihre Tat und die andauernde, schlechte Behandlung zu protestieren, schwieg ich daraufhin (sprachlos vor Wut) und kündigte ihnen dann an, mich in der Gesellschaft und dem (Rechts)Staat, in der und dem WIR (alle) lebten, auch weiterhin NICHT ?klaglos? von ihnen zur Geisel machen und unter Druck setzten zu lassen! ? Ich erinnerte sie daran, dass SIE, ihre ?MitstreiterInnen? und das Deutschland, das ihre Tat akzeptiert und unterstützt hätte, sich schon von Anfang an ? 1996 und in den Jahren zuvor ? gründlich in mir getäuscht hätten, bevor SIE mich dann ? ab 2004 / 05 in Hamburg ? immer wieder aufs Neue durch DEN Parcours von perfekt organisierten Schikanen, Stör- und Strafmaßnahmen geschickt hätten, um mich dazu zu bringen, es schweigend hinzunehmen, erst zum (missverstandenen) Versuchsgegenstand und dann, in Hamburg, von den Bürgern und ?Helfern?, die mich jetzt in den Händen gehabt hätten, zu einer Geisel gemacht worden zu sein, die mit Gewalt dazu gebracht werden sollte, sich schweigend in das fremdgesteuerte, miserable ?Sein? zu fügen, das ihr verschafft wurde und wird! ? Denn ?man? schikanierte mich schon am Freitagnachmittag wieder dadurch, mir so lange eine elende, körperliche Verfassung einzugeben, die mich beeinträchtigte, ablenkte und unkonzentriert sein ließ, bis ich den letzten Tagebucheintrag um 16°° beendet hatte, dass ich umso genervter war, als ?man? meine Internetverbindung so stark drosselte und störte, als ich den Eintrag posten wollte, dass ich ungewöhnlich lange dazu brauchte und überrascht war ?.

?, am Freitagabend und in der Nacht zum Samstag so wenig gestört und genervt zu werden, wie es abends und nachts nur sehr, sehr selten geschieht! .Also stand ich am Samstag relativ erholt um kurz vor 5°° auf und forderte die ?Stimmen?, mit denen ich es dabei zu tun hatte, dazu auf, mich ab jetzt so in Ruhe zu lassen, wie SIE es mir in den letzten Wochen immer wieder angekündigt und in den letzten 10 Stunden tatsächlich getan hätten! ? ABER als mich die Personen hinter den Stimmen DANN, am Samstag und Sonntag, schon vormittags aber auch mittags UND auch nachmittags noch so todmüde sein und so oft und tief eindösen ließen, obwohl ich mich mittags hingelegt und geschlafen hatte, stahlen SIE mir an BEIDEN Tagen den Abend schon ab kurz nach 18°° dadurch, mich schon ab jetzt (den ganzen Abend lang) so tod- oder benommen ? müde sein und so häufig oder laufend völlig ?wegtreten? zu lassen, dass ich abends nur so selten wach und bei mir war, dass ich den ?Machern? meines Wochenendes daraufhin vorwarf, mir vom Tag UND Abend nur den (frühen) Morgen und etwa 2 Stunden vom Nachmittag ?geschenkt? und mir den Rest des jeweiligen Tages durch ihre überwältigende Müdigkeit mit den dazu gehörenden ?Schlafstörungen? gestohlen zu haben!Doch als die ?Macher? meiner Tage und Nächte erst dann ?aktiv? wurden, als ich ab 24°° schlafen wollte, wurde ich umso wütender, als sie mich in den letzten 2 Nächten so häufig ?träumen? ließen ?, um mich dann mit dem verschleimten Mund, Rachen und Hals aus dem Schlaf zu holen und eine (ganze) Weile lang wach zu halten, nervten sie mich dann auch noch durch Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und piesackten mich mit DEM Druck auf der Blase, den sie mir zum Aufstehen und im Laufe des Tages noch sehr viel stärker ?eingaben?, als im Laufe der Nacht! Sie trieben mich tagsüber so oft durch einen schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo, dass ihnen Sadismus vorwarf und genervt war, als sie mich dann auch noch mit ihrer Art von ?Verstopfung? schikanierten.

Und da ich ich so anstrengend - lange Stunden hinter mir, dass ich entsprechend müde, geschlaucht und genervt war, als ich am Sonntag und Montag um 5°° oder kurz nach 5°° aufstand und dann (als erstes) den Schleim aus Mund, Rachen und Hals würgen und husten musste, den sie mir nachts verpasst hatten! Ich war auch deshalb so wütend, weil SIE mich schon seit Samstagabend wieder so schlecht hören ließen, dass ich die Leute in meiner Umgebung nicht mehr verstand und den Ton so weit aufdrehen musste, wollte ich TV / DVD sehen und verstehen, dass ich meine Zimmernachbarn dadurch stören musste. Also wurde ich wütend, als sie mich daran hinderten, SIE wegen dieser Aktivitäten zu kritisieren, indem SIE mich / meinen Kopf und mein Denken so vollständig ?blockierten?, dass ich ?vergessen? hatte und nicht aussprechen konnte, was mir noch kurz zuvor so ?auf der Seele brannte?! Und als sie mir ?Fehler? eingaben (die ich dann auch machte), sobald ich sie am Wochenende kritisierte, wollten sie mich so dafür bestrafen, SIE ?angegriffen? zu haben! .. Doch als sie den / meinen Bart(wuchs) auch in den letzten Tagen noch so unterdrückten, dass ich den Bart besonders kurz halten musste, um die Dellen und Löcher im Bart zu kaschieren, reagierte ich auch dann genervt, als sie ein Video, das ich abgespeichert hatte, ebenso (kurz) ?ausfallen? ließen, wie das DVD Laufwerk und den TV Stick, wollten sie mir damit doch zeigen, dass SIE mich NICHT in Ruhe lassen wollen! ? Also nahm ich die ?Stimmen? ernst, die mir Tag für Tag (am frühen Abend) damit DROHTEN, mich nur stärker zu stören und zu schikanieren und mir nur noch MEHR ?Dinge? aller Art (und z.B. auch Haare) zu nehmen, UM mich dazu zu bringen, nun doch noch so eingeschüchtert zu schweigen und zu kuschen, wie ?man? / ?alle Welt? es sich immer noch von mir wünsche ?, setzte ich mich an diesen Eintrag, um daran zu erinnern, dass es Außenstehende braucht, um diese Tat zu beenden (weil ihre ?Macher? NICHT dazu bereit sind)!

... link (0 Kommentare)   ... comment