Montag, 26. April 2021
Unverschämt und zerstörerisch!
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 23. - 26.4.21: Als sich die DIE, die mich und alles, was ich noch besitze und tun kann, so im Griff haben, dass sie alles stören können, am Freitagnachmittag SOFORT über meinen Tagebucheintrag bei blogger.de hermachten, sobald ich den Eintrag gepostet hatte, um ihn dann so mit Fragezeichen voll zu ?pflastern? wie sie es seit 1 ? 2 Wochen mit ALL meinen Einträgen (bei blogger.de) machen, empfand ich DAS als so unverschämt, wie ich es empfand, als sie mich auch weiterhin so schlecht hören und sehen ließen, dass mir ein Mitbewohner seinen ?Unmut? über die Lautstärke, die aus meinem Zimmer kommt, sobald ich TV / DVD sehe, am Wochenende zig ? x dadurch zeigte, dass er mit seinen Krücken gegen meine Tür schlug, sobald er an meinem Zimmer vorbei ging (bestrafen mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte doch schon seit Wochen mit besonders starker ?Schwerhörigkeit? dafür, dass ich nicht auf SIE ?hören? will)! ! Also warf ich den Stimmen (meiner eigentlichen PeinigerInnen) daraufhin vor, nur wütender zu werden, solange ?man? sich meines (schlechten) Hörvermögen bediene, UM mich damit im Alltag (der Unterkunft) provozieren zu lassen! ? Und als sich die ?Stimmen? auch in den letzten 3 Tagen wieder darüber ?amüsierten?, mich immer noch (regelmäßig) dadurch zu schikanieren, dass ?man? mir eine Bewegung im Darm ?eingibt, die mich ?aufs Klo setzt?, UM meinen Darm(ausgang) DANN so schnell wieder zu ?schließen?, dass ich nicht mehr ?kann?, verpasste ?man? mir dazu auch noch Bauchschmerzen! Also fühlte ich mich nur mehr provoziert, als sich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch weiterhin des DVD Laufwerks und meines TV Sticks bedienten, um DVDs nicht starten nicht starten und den TV Stick (kurz) ausfallen zu lassen, provozierten mich diese ?Störaktionen? so sehr, dass ich sie auch daraufhin beschimpfte!

Doch als die Stimmen schon am Freitagabend davon sprachen, mich nachts besser schlafen zu lassen, als in der letzten Woche, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte, war aber fast ??Froh?, als man? mich in dieser Nacht nicht mehr aus dem Bett warf. ABER als man mich dann doch so häufig und so lange und intensiv (!) ?träumen? ließ, dass die 5 ? stündige Nacht (zum Samstag) ein anstrengend ? langer Schlauch war, fühlte ich mich (dennoch) halbwegs erholt, als ich am Samstag um 5:30 aufstand. Aber da ?man? schon in dieser Nacht und dann auch in den folgenden Nächten damit genervt hatte, meinen Mund und Rachen so zäh und dick verschleimen zu lassen, war ich morgens so anstrengend - lange und laut damit beschäftigt, den Schleim aus zu würgen und aus zu husten, sobald ich aufgestanden war, dass ich mich danach schon am Samstag nicht mehr ?erholt? fühlte und am Sonntag und Montagmorgen umso genervter war, weil man mich nachts sehr viel stärker gestört hatte, als in der ersten Nacht (des Wochenendes, siehe unten)! ? Aber als ?man? mich dann, morgens, 3 ? 4 Stunden lang in Ruhe ließ, bevor ?man? mich am Samstag UND Sonntag schon zwischen 11°° und 14:30 oder 15°° so müde werden und so regelmäßig eindösen ließ, half es mir NICHT, mittags (etwa) 45 Minuten lang zu schlafen, ließ ?man? mich doch schon wenige Minuten nach dem Aufstehen wieder müde werden und so häufig ?eindösen?, dass ich erst ?aktiv? werden und mich (ununterbrochen) bewegen musste, um ab 14:30 / 15°° zumindest für den Rest des Nachmittags wach und ?bei mir? sein zu dürfen! Denn als man mich (Tag für Tag) schon ab 20°° wieder so müde werden und so regelmäßig ?wegtreten? ließ, dass ich nichts vom Abend hatte, reagierte ich umso genervter, als ?man? mich am Sonntagabend selbst dann noch so benommen ? und todmüde sein ließ, dass ich hören konnte, was im TV lief aber das Gehörte nicht irgendwie ?aufnehmen? und ?festhalten? konnte!

Ich war nicht mehr dazu in der Lage, handschriftlich zu notieren, was ?man? mit mir trieb. ? Also hatte ich nur dann etwas vom Abend, als ich mein Zimmer am Freitagabend so gründlich putzte, dass ich bis 23°° auf den Beinen und beschäftigt war ? und war entsprechend genervt, als ?man? mich die nächsten Abende ?verschlafen? ließ! ? Und als ?man? mich in der Nacht zum Sonntag und in der Nacht zum Montag immer schlechter ... und in der (ganzen) Nacht zum Montag nur noch knapp 3 Stunden schlafen ließ und mich / meinen Kopf auch in dieser Zeit noch mit ?Träumen? bespielte und beschäftigte, mich dann jeweils weckte und jetzt schon für längere Zeit wach hielt, stand ich heute ?Morgen? schon um 4°° auf und beschimpfte meine PeinigerInnen wütend und laut, weil SIE mir schon ab 3:15 keine ruhige Minute mehr gegönnt und mich fast durchgehend wach gehalten und mich / meinen Kopf selbst dann noch intensiv ?bespielt? und beschäftigt hatten, als sie mich noch 2x (einige Minuten lang) dösend ?gesteuert? hatten! Also zog ich wütend, heftig (kränkend) und laut über sie her, als ich um (etwa) 4°° aufgab (und aufstand) Und als es schon 4:30 war, als ich weiter schlafen wollte, hielten sie mich auch jetzt noch lange wach, bevor sie mich noch einmal 30 Minuten lang schlafen und auch dabei wieder intensiv ?träumen? ließen, dass ich ihnen vor,warf, mir seit Wochen so wenig Schlaf zu gönnen und mich / meinen Kopf dann auch im Schlaf noch so INTENSIV zu ?bespielen? und zu beschäftigen, dass sie mir und meiner Verfassung dadurch immer stärker schaden würden!

... link (0 Kommentare)   ... comment