Mittwoch, 21. April 2021
Ich beschimpfte meine PeinigerInnen schon wieder wütend und laut ?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 19. - 21.4.21: ? als sie mich in den letzten Tagen (und Nächten) so provozierend ? unverschämt störten und schikanierten, dass mir daraufhin immer wieder (also gleich mehrfach) der Kragen platzte! ? Denn sie ließen mich auch in den letzten beiden Tagen schon ab kurz nach 20°° so müde werden und so laufend (kurz) ?wegtreten?, dass ich wieder einmal NICHTS vom jeweiligen Abend hatte und ihnen vorwarf, mich seit Ende 2001 fast Abend für Abend so stur todmüde und immer wieder dösend ?gesteuert? zu haben, dass sie mir dadurch schon einige Jahre an (Lebens)Zeit gestohlen hätten (falls sich jemand finden sollte, der all die Stunden addiert, die sie mir durch dieses ?Mittel? gestohlen hätten)! ? Also war ich entsprechend genervt, als ich am Montag und Dienstag ab 0:15 / 0:30 schlafen wollte, hatte es mich doch Mühe gekostet, so lange im Sessel durchzuhalten! ? Aber als sie mich dann, in der Nacht zum Dienstag, schon 3 oder 4x mit ihren ?Träumen? bespielt und beschäftigt und dann jeweils kurz geweckt hatten, bevor sie mich auch um 3:45 aus einem weiteren ?Traum? holten und wach hielten, bis sie mich um kurz vor 4°° so stark (in der Körpermitte) zusammenfahren ließen, ich daraufhin sofort aufstand und das Pack wütend, laut und heftig (kränkend) beschimpfte, das mich schon am Wochenende (jeweils) Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen hatte! Doch als mir seine ?Stimmen? daraufhin nur damit DROHTEN, mich nachts noch stärker zu stören und mir schon wieder ?etwas (irgendwelche Dinge) zu nehmen? oder ?kaputt zu machen?, hielt ?man? mich auch dann noch ausgiebig wach, als ich ab 4:15 / 4:30 weiter schlafen wollte.

Also war ich überrascht, als ich schließlich doch noch 1x (eine Weile lang) ruhig schlafen durfte ... ABER auch jetzt noch so bald ?träumen? musste und wieder geweckt wurde, dass ich daraufhin um kurz nach 5°° auf die Uhr sah, aufstand und dabei von den ?Machern? meiner Tage und Nächte hörte, dass SIE mich NICHT mehr Mitten aus der Nacht aus dem Bett werfen würden, um mir dadurch zumindest etwas mehr (Nacht)Schlaf zu gönnen! Doch als sie mich am Dienstag schon ab kurz nach 9°° wieder so müde werden und so oft eindösen ließen und mein (von ihnen) ?gehacktes? Notebook dann ? nicht nur am Dienstag, sondern auch am Mittwoch ? so stur dazu benutzten, das externe Laufwerk anzuhalten (auf dem ich DVDs abspiele), sobald ich eine DVD eingelegt hatte, ?erkannte? das Notebook die DVDs nicht mehr und gab die DVDs dann so lange nicht wieder, bis SIE sich dann (nach etlichen erfolglosen Versuchen eine DVD zu sehen) doch noch dazu entschlossen, mein (neues) Laufwerk nicht mehr ?anzuhalten? (und mich sehen zu lassen, was ich an DVDs sehen wollte) ? Doch da SIE mich dadurch ähnlich unverschämt gestört hatten, wie sie es schon abends und (vor allem) nachts getan hatten, hatte ich sie daraufhin auch tagsüber noch 2 oder 3x so wütend und laut beschimpft, dass sie mich dann noch einmal damit unter druck gesetzt hatten, mich nur stärker zu stören und mir nur mehr zu nehmen, falls ich auch weiterhin mit Beschimpfungen auf ihre Aktivitäten reagieren sollte! .. Aber da sie mich immer noch so schlecht sehen lassen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann und schon vor Jahren dafür gesorgt haben, dass ich kein Internet mehr habe und nur noch die ?öffentlich ? rechtlichen? TV Sender empfangen kann ?

?, werde ich meiner Verärgerung und Wut darüber, NUN auch noch regelmäßig dabei gestört und / oder sogar daran gehindert zu werden, DVDs sehen zu können, auch weiterhin mit Beschimpfungen Luft verschaffen! Ich reagiere auch deshalb so gereizt auf diese ?neue? Störaktion, weil sie mich am Dienstag nur zwischen 12°° und 13:30 und zwischen 16°° und 20°° wirklich ?wach? und ?bei mir? sein ? ABER für den Rest des Tages so müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich diese ?Macher? meines Alltags (und meiner Verfassung) auch heute Morgen wieder wütend beschimpfte, hatten sie mich nachts doch so häufig ?träumen? lassen und dann jeweils geweckt, UM mir dann z.B. (sehr) schmerzhaften ?Druckstellen? (in allen möglichen Körperpartien) ?einzugeben?, die mich wach hielten ?, dass ich umso wütender wurde, als mir die ?Stimmen? gegen Morgen ? ab etwa 3°° ? auch noch damit drohten, mir das Sehen von DVDs NUN doch noch zu ?nehmen?, falls ich es immer noch wagen sollte, SIE zu beschimpfen! ? Auch wenn sie mich jetzt NICHT mehr aus dem Bett warfen, ließen sie mich in der letzten Nacht doch noch so häufig und so intensiv ?träumen? (und weckten mich dann kurz), dass ich so anstrengend ? lange 4 Stunden hinter mir hatte, als ich um 4:45 wieder einmal wach war und auf die Uhr sah und dann aufstand, um dieser Nacht zu entkommen, (obwohl ich angekündigt hatte, mich nicht mehr vor 5°° aus dem Bett quälen zu lassen)! ? Ich hatte so wenig ruhigen Schlaf bekommen, dass ich umso wütender war, weil mir die ?Stimmen? noch am Tag zuvor angekündigt hatten, mich nachts besser schlafen zu lassen (um meiner Verfassung nicht noch stärker zu schaden)! Aber da sie mir immer wieder Hoffnung darauf machen, mich besser zu behandeln, bevor sie mich dann (tatsächlich) nur stärker und vielfältiger stören und schikanieren, als zuvor ?, fordere ich ?die Leute? / die Gesellschaft JETZT noch einmal all dazu auf, sich einzumischen und die endlose, ?akzeptierte? (Gewalt)Tat zu beenden, unter der ich schon viel zu lange leide!

... link (0 Kommentare)   ... comment