Freitag, 23. April 2021
Wer einen Menschen so viele Jahre lang quälend behandelt ?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 21. - 23.4.21: ? und ihm dadurch so viel Zeit (mehr als ¼ Jahrhundert an Lebenszeit) stiehlt und ihm dabei immer mehr schadet und nimmt, wie es in meinem Fall geschehen ist, sollte diese Tat jetzt (endlich!) beenden, um nicht noch stärker schuldig zu werden, als es bereits geworden ist!? Denn als ?man? mich heute Morgen um kurz nach 4°°aus dem letzten ?Traum? der Nacht holte und mich (und vor allem meine Beine) dann so glühend aufheizte, während man mich dabei auch noch mit einem so dick und zäh verschleimten Mund und Rachen nervte (der mich nicht schlucken ließ) ?, ließ ?man? mich wenig später so stark in der Körpermitte zusammenfahren, dass ich um 4:15 aufstand und meine PeinigerInnen NUN, noch nachts, so wütend, so lange und so (störend) laut und heftig beschimpfte, wie ich es in den letzten Jahren nur sehr, sehr selten getan habe.... Ich schäumte auch deshalb vor Wut, weil sie mich schon in der Nacht zum Donnerstag so häufig mit ihren ?Träumen? beschäftigt und genervt hatten, dass ich anstrengend lange Stunden hinter mir hatte, als sie mich in DIESER Nacht schon um 3:15 aus dem Bett geworfen und auch jetzt dazu gebracht hatten, sie laut zu beschimpfen. Doch hatten sie mich DANN (in dieser Nacht) noch einmal 1 Stunde lang sehr viel besser schlafen lassen, als zuvor, war ich daraufhin am Donnerstag ruhig um kurz nach 5°° aufgestanden! Aber als sie mich am Donnerstag schon tagsüber immer wieder (so viele Stunden lang) teilnahmslos oder todmüde sein und dabei so oft abrupt ?wegtreten? ließen ?

?, dass ich nur morgens zwischen 5:30 und 9°° und mittags zwischen 11:30 und 12:30 und (schließlich) nachmittags und am frühen Abend zwischen 16°° und 20:15 ?wach? und ?bei mir? war aber den ?Rest? des Tages ?verschlief? ?, explodierte ich sofort sehr laut (verbal), als sie mich heute Morgen um kurz nach 4°° aus dem Bett warfen und meine Nacht dadurch schon JETZT beendeten (siehe oben)! Und da sie mich auch in dieser Nacht nur kurz (ruhig) schlafen ließen, bevor sie mich sehr intensiv ?träumen? ließen, UM mich dann noch ?träumend? wieder zu wecken, hatte ich so anstrengend ? lange Stunden (ohne ruhigen Schlaf) hinter mir, als sie mich um kurz nach 4°° so stark (wie wie ein Klappmesser) im Bett zusammenfahren ließen, dass ich aufstand und sie umso wütender beschimpfte, weil ich damit rechnen musste, angesichts DIESER Nacht heute, also auch am Freitag, wieder ähnlich viele Stunden lang todmüde und dösend ?gesteuert? zu werden, wie am Donnerstag! ? Also warf ich ihnen vor, mir und meiner Verfassung nur immer stärker zu schaden, so lange sie mich nachts so stark stören und aus dem Bett werfen sollten, wie es neuerdings wieder üblich geworden sei. ? Und da SIE mich immer noch so schwerhörig sein lassen, dass ich Leute und z.B. den Arzt (zumeist) NICHT verstand, der am Donnerstagmorgen mit mir über die Substitution sprach, fragte ich mich, was sie mir noch antun wollten, als sie mir heute Morgen (auf meinen Wutausbruch hin) ankündigten, mir nur MEHR ?Dinge? und z.B. wieder einmal Haare zu nehmen, um mich dafür zu bestrafen, nachts ?laut geworden? zu sein! Und da sie mir schon am Mittwochmittag damit gedroht hatten, all die Stör- und Strafmaßnahmen zu wiederholen, die ich in meinen Tagebucheinträgen erwähnen würde ?

?, hatten sie (oder ihre Unterstützer) sich schon am Mittwochnachmittag wieder so schnell über den Tagebucheintrag bei blogger.de hergemacht, nachdem ich den Eintrag dort gepostet hatte, UM seinen Titel und Text dann so mit Fragezeichen voll zu ?pflastern?, wie SIE es seit 2 Wochen mit JEDEM Eintrag (bei blogger.de) machen! ? Also wird sich jeder fragen, der mein Blogger.de ? Weblog liest, wie ?spinnert? oder durchgeknallt ich, also DER sein muss, der so etwas zustande bringt und diesen Text dann auch noch öffentlich macht? ? Denn als ich den Eintrag daraufhin austauschte, wurde die ?korrigierte? Version des Eintrag wieder so schnell durch DIE Version voller Fragezeichen ersetzt, dass ich die Version voller (sinnloser) Fragezeichen daraufhin stehen ließ, zeigt dieser Eingriff doch, dass meine PeinigerInnen NICHTS auslassen, um mich zu ?ärgern? und mir Probleme zu machen! ? Also war ich nicht überrascht, als SIE mich heute Vormittag so benommen müde werden und kurz eindösen ließen, während ich mit diesem Eintrag beschäftigt war, dass ich Mühe hatte, ihn zu beenden! Und da SIE mich neuerdings schon vormittags so müde werden und so oft eindösen lassen, UM mich dabei zu stören, einen Film oder eine Doku auf DVD zu sehen, wie sie es allabendlich so stark und durchgehend tun, dass mein Tag um kurz nach 20°° oder (spätestens) 21°° zu Ende ist, erinnere ich noch einmal daran, dass die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik schon vor 15 Jahren damit gescheitert sind, aus mir die Person zu machen, zu der ich durch ihr Experiment ?werden sollte? ? mich ABER dennoch so stur weiter schikanieren und stören, dass ich mich frage, wann sich Personen (oder soll ich sagen, Menschen) finden, die SIE öffentlich danach fragen, was SIE mir immer noch antun wollen und wohin diese Tat führen soll?

... link (0 Kommentare)   ... comment