Montag, 12. April 2021
Ich beschimpfte die Macher meines Lebend wütend und laut ...
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 9. - 12.4.21: . , als sie das Notebook, das sie schon so lange gehackt und seither fest im Griff haben, schon am Wochenende wieder dazu nutzten, mich daran hinderten, DVDs zu sehen, indem SIE das Laufwerk nicht mehr starten und laufen ließen, nachdem ich eine DVD eingelegt hatte, zog ich wütend über sie her, als die DVD still und Stumm im Laufwerk liegen blieb! ... Doch als mir die ?Stimmen? daraufhin schon am Samstagnachmittag ankündigten, mir jetzt auch noch die DVDs (also das Abspielen und Sehen von DVDs) zu nehmen, dachte ich daran, dass SIE mir schon 2012 / 13 den Internetzugang genommen und mich schon genauso lange daran gehindert hätten, Gedrucktes entziffern zu können, bevor sie mir dann auch noch die ?privaten? TV Sender ?genommen? hätten, ließ mich ihr ?Spiel? mit DVDs und die Drohung, mich ab jetzt (beliebig lange) keine DVDs mehr sehen zu lassen, so wütend werden, dass ich sie umso heftiger beschimpfte, als sie mich am Sonntagmittag so lange und stur nacheinander daran hinderten, eine DVD auf dem externen Laufwerk abspielen zu können!, über das ich DVDs sehe, dass ich daraufhin auf das Laufwerk des Notebooks auswich und überrascht war, als es jetzt wieder lief (obwohl sie dieses Laufwerk noch in den Wochen zuvor so gestört hatten, dass ich es nicht mehr benutzt hatte. ? Und als sich die ?Stimmen? dann (am Sonntag) nur noch (gut hörbar und laut) darüber amüsierten, dass ich sie (vor Wut schäumend) beschimpfte, brachten sie mich damit nur noch mehr gegen sich hoch ?, und ich war überrascht, als sie das externe Laufwerk später NICHT mehr störten!

Aber als sie mich schon am Sonntagabend und schließlich auch am Montag wieder dadurch nervten, die DVDs erst einmal NICHT starten und laufen zu lassen, die ich sehen wollte, wollten sie mich damit provozieren, dass SIE mit mir tun und treiben könnten, was und so lange wie SIE es tun wollten (bevor sie die DVDs schon beim nächsten Versuch wieder laufen ließen)! ? Doch da ich die Stimmen der ?Macher? meiner Tage und Nächte noch am frühen Freitagabend (sehr nachdrücklich) dazu aufgefordert hatte, mich ENDLICH in Ruhe zu lassen, um nicht noch stärker schuldig zu werden, als sie es bereits geworden seien, hatten sie mich in den nächsten Stunden NICHT dabei gestört oder provoziert, mein Zimmer zu putzen. Also hatte ich einen ?wachen? Freitagabend und war umso genervter, als sie den TV Stick und das DVD Laufwerk schon im Anschluss daran kurz ausfallen ließen und wurde wütend, als sie mich mich ab 23°° auch noch 1 ½ Stunden lang so müde sein und so oft ?wegtreten? ließen, um mir schon jetzt wieder zu zeigen, dass SIE mich NICHT in Ruhe lassen wollen, war ich überrascht, als sie mich in der Nacht zum Samstag nur 1x pro Stunde ?träumen? ließen und dann nur kurz aus diesen ?Träumen? heraus weckten ? ABER bis 5:30 im Bett bleiben und immer wieder (eine Weile lang ungestört) schlafen ließen! Doch als sie mich in den nächsten beiden Nächten immer häufiger ?bespielten? und störten, beschäftigten SIE mich / meinen Kopf gegen Morgen ? ab etwa 4°° ? so durchgehend, ob ich dabei döste, leicht schlief und ?träumte? oder (wieder einmal) wach war, während ?man? mir ?Gedanken? daran ?durch den Kopf schickte?, nur stärker leiden zu müssen, weil SIE weiter an der Glatze für mich ?arbeiten? und mir noch mehr Löcher im Bart(wuchs) und noch mehr Falten und Furchen rund um den Mund verpassen würden, als SIE es schon im letzten Jahr getan hätten ?

?, heizten sie mich in der Nacht zum Montag ab kurz nach 4°° so stark auf und nervten mich so sehr durch leicht schmerzhafte Druckstellen, in der Seite, auf der ich lag, dass ich am Sonntag und Montag müde und geschafft um kurz nach 5°° aufstand und SIE heute Morgen noch einmal dafür beschimpfte, mir immer noch den (fast JEDEN) Abend zu stehlen und mich nachts so stark zu stören und so fies zu behandeln, dass Sie mir (meinem Äußeren und meiner gesamten Verfassung) dadurch nur mehr schaden würden! ?Ich war auch deshalb wütend, weil sie mich ab Samstag zwar etwas weniger ?schwerhörig? sein ABER immer noch so schlecht hören ließen, dass ich auch jetzt noch große Probleme habe, die Laute im Alltag und DAS zu verstehen, was im TV oder auf DVD gesagt wird! ? Also reagierte ich auch dann genervt, als ich es am Wochenende und heute Morgen in den ?Bücherhallen?, auf deren Websites und / oder auf deren digitalen und anderen Geräten mit ?Ausfällen?, Problemen und ?Spielchen? zu tun hatte, die mich provozieren aber nicht so sehr gegen die ?Macher? meiner Tage und ihre Unterstützer hoch bringen sollten, dass ich sie daraufhin (vor Wut schäumend) beschimpfen würde! ?. Doch als man mich heute (Montag) so müde werden ließ, als ich mittags und am frühen Nachmittag an diesem Tagebucheintrag saß, dass ch zu antriebslos war, um wütend und laut darauf zu reagieren, so erschöpft und unkonzentriert ?gesteuert?§ zu werden, um mich dadurch beim Schreiben dieses Eintrags zu stören, entschloss ich mich schließlich dazu, HIER noch einmal alle dazu aufzufordern, die ein Problem mit DIESER Tat haben oder bekommen könnten, sich einzumischen und dafür einzusetzen, dass ?man? jetzt (ENDLICH) von mir ab lässt und diese Tat dann (im nächsten Schritt) beendet!

... link (0 Kommentare)   ... comment