Freitag, 16. April 2021
?Schlafstörungen? (aller Art)!
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 14. - 16.4.21: Als ?man? mich in den letzten Tagen schon unmittelbar nach dem Abendbrot so (abrupt) ?wegtreten? ließ, dass ich die Zigarette (nach dem Essen) daraufhin gleich mehrfach ?verlor?, ärgerte es mich noch mehr, dadurch einen Teil der Tagesschau zu ?verschlafen?! Doch als ?man? mich auch ab 20:15 so häufig und bald so laufend ?wegtreten? ließ, dass ich bald NICHTS mehr vom Abend hatte, ließ mich dieser ?Rückfall? wütend werden, hatte ?man? mich in den Wochen zuvor doch erst ab 21°° oder 21:30 so müde werden und so oft wegtreten lassen, dass ich damals noch etwas (noch 1 - 1 ½ Stunden) vom Abend hatte! ? Also hoffte ich, nachts nicht all zu stark gestört zu werden, als ich am Mittwoch ab 0:15 schlafen wollte (hatten meine PeinigerInnen einen großen Teil des ?Pensums? an Störaktionen, die SIE immer noch für nötig halten, doch schon abends erfüllt)! ? ABER als sie mich dann, in der Nacht zum Donnerstag, noch (etwa) 4 Stunden lang schlafen, dabei aber so oft ?träumen? ließen und mich dann immer wieder kurz weckten, war ich genervt war und fühlte mich umso stärker provoziert, als sie mir ab 4:30 keine Ruhe mehr gönnten, mich jetzt nur noch kurz dösen und dabei sofort ?träumen? ließen und mich dann immer wieder ausgiebig durch Erektionen wach hielten, die SIE mir ?eingaben?!

Also war ich müde und (völlig) genervt, als ich am Donnerstag um kurz nach 5°° aufstand. Doch als sie mich auch in der nächsten Nacht schon von Anfang an ? ab 0:30 ? ähnlich häufig und intensiv ?träumen? ließen und kurz störten ?, hielten sie mich schon ab kurz vor 3°° so lange durch ein schnelles ?Klopfen? rund um meinen Magen und Darm wach, dass ich um 3:10 aufgab, das Licht an machte, auf die Uhr sah und sie wütend und laut beschimpfte, während ich aufstand und dann in den Waschraum der Unterkunft ging, um den Schleim aus Rachen und Hals zu würgen und zu husten, den sie mir seit 0:30 verpasst hatten! .. Also war es schon 3:30, als ich weiter schlafen wollte. Aber als sie mich ab jetzt so rasch und so intensiv und zum Teil auch ?schlecht? träumen ließen, nachdem sie mich gerade erst in den Schlaf ?gesteuert? hatten, holten sie mich JETZT (gegen Morgen) immer wieder mit so schmerzhaften ?Druckstellen? (auf Hüften oder Füßen) aus dem Schlaf und ihren ?Träumen?, dass ich geschlaucht, müde und umso wütender war, als ich heute erst um 6°° aufstand, hatten sie mich doch in den 2 ? 2 ½ Stunden zuvor so durchgehend beschäftigt, ?bespielt?, genervt und gepiesackt, dass ich ihnen vorwarf, mich in den letzten Tagen wieder einmal durch ?Schlafstörungen? aller Art um den Abend und einen (großen) Teil der Nacht gebracht zu haben und mir dadurch noch mehr Zeit gestohlen und eine noch schlechtere Verfassung verschafft zu haben, als sie es schon in den Jahren zuvor (abends und nachts) getan hätten!

Ich kündigte an, SIE immer wieder wütend und laut zu beschimpfen, falls sie mich nachts auch weiterhin so stark stören und / oder aus dem Bett werfen sollten, wie es gerade geschehen sei. Und da mich die ?Stimmen?schon nachts damit genervt hatten, dass ?man? sich in letzter Zeit noch einmal über meine Haare hergemacht und mir noch mehr Haare genommen hätte, war ich nicht überrascht, als ich heute Morgen so viel Haare in Bürste und Kamm fand, wie es in letzter Zeit (offenbar) wieder üblich geworden ist. ? Und da ?man? mich immer noch so schlecht hören lässt, dass ich die Leute nicht mehr verstehen konnte, mit denen ich im Alltag zu tun hatte, reagierte ich umso genervter, als ?man? mich heute schon ab kurz nach 9°° (morgens) wieder so müde werden und so häufig eindösen ließ, dass ich (große) Probleme hatte, wach zu bleiben und konzentriert zu sein, als ich ab 10°° an diesem Eintrag saß. ? Es war anstrengend, nicht aufzugeben. Und da ?man? sich in letzter Zeit vor allem DER ?Schlafstörungen? aller Art bedient, um aktiv und am (menschlichen) Ball zu bleiben, unter denen man mich seit Tagen so stark leiden lässt, wie es schon seit Jahren immer wieder eine Weile lang geschieht fordere ich meine PeinigerInnen dazu auf, mich ENDLICH in Ruhe und NICHT mehr unter DEN Stör- und Strafaktionen leiden zu lassen, die alles sind, was von dem Experiment an mir übrig geblieben ist (tauschen SIE die Stör- und Strafmaßnahmen doch immer wieder aufs Neue untereinander aus, UM mich NICHT tagtäglich in gleicher Weise zu schikanieren)!

... link (0 Kommentare)   ... comment