Mittwoch, 28. April 2021
?Selbst Schuld?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 26. - 28.4.21: Als mir die ?Stimmen? am Montagabend vorhielten, selbst Schuld daran zu sein, immer noch so schlecht behandelt zu werden, weil ich nach wie vor (verbal) auf SIE ?einschlagen? würde, musste ich mir Mühe geben, SIE daraufhin ruhig (!) daran zu erinnern, dass SIE es seien, die sich immer weiterer und MEHR Stör- und Strafmaßnahmen bedienten, um mich mit Gewalt dazu zu bringen, nicht mehr gegen DIE endlose, ?bloße? Gewalttat zu protestieren, zu der SIE das Experiment an mir schon vor mehr als 15 Jahren gemacht hätten! ? Und da DIE, die mich und alles, was ich noch besitze und tun kann, so so umfassend im Griff haben, sich auch über den letzten blogger.de ? Tagebucheintrag hermachten, um den Eintrag mit Fragezeichen zu zu pflastern, sobald ich ihn am Montag um 16°° gepostet hatte, wurde klar, dass sie mich immer stärker stören und mir noch mehr nehmen werden, falls sich auch weiterhin niemand finden sollte, der diese Tat beendet! ? Und als sie mich dann nicht nur am Mittwoch-, sondern auch am Donnerstagabend schon ab 20:30 so ?mit Müdigkeit schlugen? und mich so häufig oder laufend ?wegtreten? ließen, dass ich so wenig oder (überhaupt) NICHTS vom Abend hatte, wie es schon seit mehr als 1 ½ Jahrzehnten (fast) allabendlich üblich ist ?, hoffte ich, wirklich ?besser? schlafen zu können, als die Stimmen am Montagabend davon sprachen, mich in dieser Nacht ?gut? schlafen zu lassen!Aber als sie mich dann -- zwischen 0:30 und 5°° ? doch so häufig und intensiv (!) ?träumen? ließen und jeweils kurz weckten, dass ich eine weitere, anstrengend ? lange Nacht hatte ?

?, warfen sie mich in DIESER Nacht nicht mehr so aus dem Bett, wie ich es in den letzten Wochen so oft erlebt habe! Also war ich relativ erholt und ausgeschlafen, als ich am Dienstag (ruhig) um kurz nach 5°° aufstand. Aber als sie mich dann schon ab 9°° wieder so müde werden und so oft (tief) eindösen ließen, dass ich bis 15°° nur DANN (für längere Zeit) ?wach? und ?bei mir? war, während ich (vormittags) Lebensmittel einkaufte oder (mittags) damit beschäftigt war, in meinem Zimmer und an meinen Schuhen herum zu putzen, ließen sie mich sofort wieder müde werden und eindösen,sobald ich im Sessel saß und z.B. eine DVD sah (oder sehen wollte)! ? Und als sie mich am Dienstag auch noch dadurch provozierten, das externe DVD Laufwerk (zig ? x) gar nicht erst starten und den TV Stick (abends) so häufig ausfallen zu lassen, beschimpfte ich sie besonders wütend, hatten SIE mir doch schon 6 ½ ? 7 Stunden des Tages (und des Abends) durch ?Schlafstörungen? gestohlen, um mich dann auch noch so provozierend dabei zu stören, DVD oder TV zu sehen, als ich wieder einmal wach war, dass ich schließlich vor Wut schäumte! ? Doch als mich die ?Stimmen? abends und nachts damit unter Druck setzten, mich nur stärker beim Sehen von DVDs / TV zu stören und / oder mir diese Beschäftigung dann auch noch ganz zu nehmen, fühlte ich mich nur mehr provoziert, als ich daran dachte, dass ?man? mir vorgeworfen hätte, ?selbst Schuld? daran zu ein, immer wieder stärker gestört und schikaniert zu werden!

Also war ich nicht überrascht, als sie mich in der Nacht zum (heutigen) Mittwoch schon zwischen 0:30 und 4°° so oft und so intensiv ?träumen? ließen und mich dann immer wieder mit dem völlig ausgetrockneten Mund und Rachen aus Schlaf und ?Traum? holten, dass mich ein dicker, zäher Schleimklumpen im Rachen nervte, als sie mich um 4:15 aus dem letzten ?Traum? (dieser Nacht) heraus weckten! Doch als sie meine Beine und schließlich auch den Kopf so lange aufheizten und mich später (z.B). mit einem fies ? schmerzhaften ?Stich? in den Rücken, leichten Kopfschmerzen und einem ähnlich leicht - schmerzhaften Druck auf der Blase nervten und wach hielten, bis ich um 4:35 aufgab, aufstand und SIE wütend beschimpfte, weil sie mich um diese Zeit aus dem Bett geworfen hatten! ... Denn ich hatte nur knapp 4 Stunden lang geschlafen und war in dieser Zeit so oft ?bespielt? und gestört worden, dass es mich umso wütender machte, als mich die ?Stimmen? immer wieder provozierten, während ich daran dachte, dass es zu früh sei, um jetzt schon (endgültig) aufzustehen ? ABER auch zu spät sei, um mich noch einmal hinzulegen und zu schlafen, wirft ?man? mich doch schon seit Jahren so regelmäßig um 5°° oder kurz nach 5°° aus dem Bett, dass ich heute schon um 4:35 aufstand. Doch als mir die ?Stimmen? damit drohten, IMMER unter der an mir ?ausprobierten? Technik leben zu müssen und dabei stur weiter schikaniert etc.. zu werden, ließ ?man? mich auch heute so benommen ? müde sein, als ich diesen Eintrag mittags beenden wollte, dass ich (nervend) lange damit beschäftigt war!

... comment