Mittwoch, 14. April 2021
Als man mich heute Morgen schon ab kurz vor 5°° damit provozierte ?
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 12. - 14.4.21: ?, dass ich doch der Ansicht sei, am Tag zuvor (deutlich) zu viel für meinen Lebensmitteleinkauf bezahlt zu haben, ging mir die (merkwürdige) Szene im Supermarkt noch einmal durch den Kopf, die dazu geführt hatte, dass ich selbst JETZT ? am nächsten Tag ? NOCH so davon überzeugt war, dass mir die ?Macher? meines Lebens und das Hamburg, das ihre Tat immer noch unterstützt, noch einmal Geld ?genommen? hätten, dass ich sie sofort wütend beschimpfte, als ich deshalb (schon Minuten später) aufstand. Ich war auch deshalb wütend, weil ich eine Nacht hinter mir hatte, in der ich nur zwischen 0:15 und 3:30 / 4°° geschlafen hatte und selbst in diesen (etwa) 3 ½ Stunden noch 1x pro Stunde mit den künstlichen Träumen beschäftigt und dann jeweils kurz geweckt worden war. Also hatte es mich nur mehr genervt, dass ?man? mich / meinen Kopf DANN, in den letzten 1 bis 1 ½ Stunden im Bett, so ununterbrochen beschäftigt hatte, während ich immer wieder lange wach war oder noch 2 oder 3x kurz döste und dabei sofort so intensiv ?träumte?, dass die letzten 1 ? 1 ½ Stunden im Bett so nervend - lang und anstrengend waren, dass ich sofort aufstand, als ich um kurz vor 5°° auf die Uhr sah! ? Doch als mich die ?Stimmen? schon zum Aufstehen damit provozierten, dass ich ?recht gehabt? hätte, als ich gestern Vormittag davon ausgegangen sei, dass ?man? meinen Lebensmitteleinkauf dazu genutzt hätte, mir an der Kasse zu viel Geld für meinen Einkauf abzunehmen, beschäftigten mich die Stimmen heute Morgen so lange mit diesem ?Thema? ?

? bis ich mich dann schon ab 5:30 an diesen Eintrag setzte, um meiner Wut über dieses dreiste ?Spielchen? auch jetzt noch (ein wenig) Luft zu verschaffen. ?Ich war so wütend, dass ich bis 7:30 damit beschäftigt war, eine erste, viel wütendere Version dieses Eintrags zu schreiben, als DIE ich schließlich (nachmittags) posten sollte! Denn als ich die erste (wütende) Version beendet hatte, beschäftigte mich die gestrige Szene (der ?kleinen? Diebstahl) im Supermarkt noch so lange, bis ich nicht mehr wusste,, was (tatsächlich) geschehen sei und ob ?man? mir überhaupt zu viel Geld abgenommen hätte? ... Aber da ?man? mich schon zwischen 2004 und 2014 so oft dadurch um Geld gebracht hat, dass ?man? mich in Geschäften, in der Sparkasse und z.B. auch in den ?Bücherhallen? nur DAS denken und so reagieren ließ, wie es nötig war, um mich DIE ?Fehler?machen zu lassen, durch die ich dann /(zig ? x) Geld ?verlor? oder einbüßte?, setzte ich mich ab 10°° noch einmal an diesen Eintrag, weil ich daran zweifelte, ob ?man? mir am Tag zuvor überhaupt Geld genommen / gestohlen hätte? Aber da ?man? mich schon seit einigen Tagen so oft durch ?kleine?, organisierte ?Spielchen? (im Alltag) genervt hat, hatten mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte schon in den Wochen dadurch provoziert, sich in mein Weblog bei blogger.de einzuloggen, nachdem ich meinen Tagebucheintrag dort gepostet hatte, UM den Titel des jeweiligen Eintrags dann so mit Fragezeichen (zwischen fast jedem Wort) zu versehen, weil ich erst DANN über ihre Fragezeichen stolpern würde, wenn ich den nächsten Tagebucheintrag posten würde, provozierte mich eine ?Stimme? heute Morgen damit, dass ?man? sich schon häufiger über den Text meiner Einträge hergemacht hätte, um Ungereimtheiten und ?Fehler? einzubauen!

Doch da ?man? mich in letzter Zeit so regelmäßig todmüde werden ließ, während ich noch mit meinem Tagebuch beschäftigt war, konnte ?man? mich so dazu bringen, Fehler zu machen und / oder mich umständlich und schlecht auszudrücken! ? Und da ich schon seit Monaten vor mich hin ?stammele?, sobald es im ?Gespräch? mit den Stimmen (der ?Macher? meines Lebens ) um das ENDE der schlechten Behandlung und der Tat geht, räumte eine der ?Stimmen? am Montagabend ein, mich beim Sprechen über die Tat so zu stören würde, dass ich nur noch stammeln könne, sobald ich über das ENDE der Tat sprechen wolle! ... Also wurde ich wütend, als ?man? mich heute Morgen ab 4°° damit beschäftigte (und nervte), schon wieder so müde ?gesteuert? zu werden, sobald ich an diesem Eintrag säße, dass ich überrascht und fast ?froh? war, als DAS nicht geschah (brauche ich dieses Tagebuch doch, um ?öffentlich? gegen die andauernde, schlechte Behandlung zu protestieren, die alles ist, was von DEM ?Experiment? an der Persönlichkeit übrig geblieben ist, das 1996 begonnen hat und allgemein akzeptiert worden ist!)! ? Denn als die Stimmen noch in den letzten Tagen davon sprachen, dass ?man? mir nur mehr Haare nehmen und weiter an den Falten und Furchen rund um den Mund ?arbeiten? würde, falls ich auch weiterhin gegen die (endlose) Tat protestieren sollte, ließ ?man? mich in den letzten beiden Tagen zumindest tagsüber ?wach? und ?bei mir? sein ?, DANN aber, abends, schon ab kurz nach 20°° wieder so todmüde werden und so laufend (völlig) ?wegtreten?, dass ich NICHTS mehr vom Abend hatte.

... comment