Freitag, 9. April 2021
Obwohl die Macher meines Lebens mittlerweile einräumen ...
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 7. - 9.4.21: ?. ..., dass sie die andauernde, schlechte Behandlung nicht mehr mehr damit erklären könnten, dass es Gewalt (Stör- und Strafaktionen) brauche, UM mich zu DER Person zu machen, die ?man? noch zu Beginn der Tat in mir gesehen hätte, weil klar geworden sei, dass ?man? sich damals in mir getäuscht hätte, stören und schikanieren sie mich schon wenig später so stur und ausschließlich weiter, dass ich mich frage, WANN sich endlich Personen / Menschen (!) finden, die sie dazu bringen, ihren ?Einsichten? entsprechend zu reagieren (und von mir ab zu lassen)? ... Also war ich auch dann wütend ABER viel zu antriebslos, um gegen die Behandlung zu protestieren, als ich am Mittwochnachmittag am letzten Tagebucheintrag saß und dabei so müde und bald auch so erschöpft und ausgelaugt ?gesteuert? oder eingestellt wurde, dass es mich Überwindung kostete, den Eintrag zu beenden. Ich war so unkonzentriert und ?fertig?, dass mein Eintrag ?Fehler? hatte ?, über die ich schon stolperte, während ich noch dabei war, ihn zu posten. Also war ich nicht überrascht, in den nächsten Tagen DIE kleinen ?Fehler? zu machen, die ?man? mir noch kurz zuvor in den Kopf gebracht hatte.Und als man mich dann auch noch dazu brachte, mich in ?Gesprächen? mit den Stimmen zu versprechen und z.B. Silben von Worten auszulassen oder andere Ausdrücke zu benutzen, als die, die ich benutzen wollte ?.

?., nahm ich nur die Stimmen klar und deutlich wahr, die sich direkt in meinem Kopf melden, verstand ABER die Leute allzu oft (überhaupt) NICHT, mit denen ich es im Alltag zu tun hatte, weil man mich so schwerhörig sein ließ, dass ich mir zusammen .- reimen musste, was die Leute im Alltag sagten! ?. Also forderte ich die ?Stimmen? in den letzten Tagen gleich mehrfach dazu auf, mich ENDLICH besser und (zumindest) so gut hören zu lassen, dass ich die Laute im Alltag wieder verstehen könne. Aber als sich die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik NICHT darauf einlassen wollten ..., nervten SIE mich in den kalten Tagen auch noch dadurch, meine Nase immer wieder stark oder extrem stark laufen zu lassen oder sie piesackten mich dadurch, dass sie die Kälte dazu nutzten, die Haut meiner Fingerkuppen so tief (unterhalb der Nägel) ?aufgehen? oder aufplatzen zu lassen, dass mir dann schon wieder jeder Handgriff weh tat. ? Ich fror so oft (von Innen her), dass ich ihnen vorhielt, auch dafür zu sorgen und wurde wütend, als ich es nicht nur mit den Löchern im Bart(wuchs) zu tun hatte, für die sie schon so lange sorgen, sondern immer mehr und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund hatte, für die SIE sorgen, indem sie meine Mundwinkel nachts so stur und stark nach unten ziehen und sie dann DORT so lange (wie versteinert) belassen, dass ich schon seit Monaten dabei zusehen kann, wie sehr ich rund um den Mund altere! .Also reagierte ich entsprechend gereizt, als ich auch weiterhin IMMER dann Haare in Händen oder Kamm fand, sobald ich damit nur ?leicht? durch meine Haare ging.

Und als ?man? mich abends so todmüde sein und so häufig oder laufend ?wegtreten? ließ, dass ich ab (spätestens) 21°° NICHTS mehr vom Abend hatte, wurde ich wütend, als man mich am Donnerstag schon tagsüber ? zwischen 9:15 und 15°° ? so müde sein und so häufig eindösen ließ, dass ich immer wieder gegen diese ?Müdigkeit? mit ihren ?Schlafstörungen? ankämpfen musste, um nicht noch mehr vom Tag zu ?verlieren? (also gestohlen zu bekommen), als es schon Abend für Abend geschieht! ? Und als man mich schon in den ersten 3 ½ ? 4 der letzten 2 Nächte so häufig ?träumen? ließ und kurz weckte, bevor ?man? mir ab 4:15 / 4:30 KEINE Ruhe mehr gönnte und mich NUN so lange (immer wieder) durch einen (leicht) schmerzhaften Druck auf der Blase und (ebenso leicht schmerzhafte) Druckstellen auf den Hüften wach hielt, erklärten mir die ?Stimmen? zum Aufstehen dass ?man? mich in den letzten 30 ? 45 Minuten doch noch 2 oder 3x kurz ?abgeschaltet? hätte, OHNE dass ich DAS wahrgenommen und bemerkt hätte! ? Doch da ?man? mich schon mit einem so schmerzhaft ? starken Druck auf der Blase aufs Klo trieb, als ich noch dabei war, um kurz vor oder kurz nach 5°° aus dem Bett zu kommen, forderte ich die ?Stimmen? auch dann dazu auf, sich endlich NICHT mehr in dieser Weise über mich herzumachen, als ?man? mich auch tagsüber noch zig - x mit diesem schmerzhaft - starken Druck auf der Blase aufs Klo trieb!

... comment