Freitag, 2. April 2021
Schon wieder rückfällig!
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 31.3. - 2.4.21: Als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte in der Nacht zum Freitag ab 4°° wach hielten, es rund um meinen Magen / Darm klopfen ließen, meine Oberschenkel aufheizten und mich mit einem leicht schmerzhaften Druck auf der Blase nervten, stand ich sofort auf und beschimpfte SIE wütend, heftig (kränkend) und sehr laut, als SIE mich um 4:10 so stark (wie ein Klappmesser) im Bett zusammenfahren ließen, dass nicht mehr an Schlaf zu denken war! ? Sie wollten mich aus dem Bett werfen, und ich schäumte vor Wut, weil SIE mich nachts schon so viele Wochen lang so schlecht und viel zu wenig schlafen lassen, dass sie mir / meiner Verfassung dadurch so stark geschadet haben, dass ich ihnen vor Wut schäumend vorwarf, mich JETZT auch noch Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen und damit noch stärker gestört, genervt und provoziert zu haben, als bislang! ? Ich warf ihnen (von Beschimpfungen begleitet) vor, damit ähnlich rückfällig geworden zu sein, wie sie es schon seit Jahren in Bezug auf ALL DIE Stör- und Strafmaßnahmen geworden seien, von denen SIE sich ?eigentlich? schon getrennt hätten und wurde nur wütender, als mir die Stimmen daraufhin auch noch damit drohten, angesichts meiner Beschimpfungen nur zu anderen, noch übleren ?Mitteln? greifen und mir noch MEHR antun und nehmen zu wollen! ?

Und da sie mich auch in den letzten beiden Tagen schon vormittags ABER dann auch nachmittags noch 1 ? 2 Stunden lang so müde, erschöpft und immer wieder dösend ?gesteuert? hatten, dass ich schon tagsüber gegen diese Müdigkeit ankämpfen musste, hatten sie mich abends schon ab 20°° oder 21°° so häufig oder laufend (völlig) ?wegtreten? lassen, dass SIE mir dadurch täglich so viele Stunden gestohlen hatten, dass ich jetzt noch einmal daran erinnere, dass sie mir dadurch allein in Hamburg schon einige JAHRE an (Lebens)Zeit gestohlen haben (sollte Mensch sich die Mühe machen, all die Stunden zu addieren, in denen sie mir dieses ?Mittel? verabreicht hätten)! ? Es machte mich so wütend, den ?Machern? meiner Tage und Nächte vorzuwerfen, mir dadurch nur noch MEHR vom Leben zu stehlen, dass es schon 4:30 war, als ich weiter schlafen wollte. Aber als sie mich auch jetzt noch so lange wach hielten, dass ich meinte, überhaupt nicht mehr geschlafen zu haben, als ich zum nächsten Mal auf die Uhr sah, stellte ich dabei überrascht fest, dass es schon 5:30 war ? und ?glaubte? den ?Stimmen?, die mir dabei erklärten, mich ab kurz nach 5°° doch noch 1x so in den Schlaf ?gesteuert? und ?versenkt? zu haben, dass mir diese (etwa) 20 Minuten jetzt ?fehlten?! Doch da ich zu wenig und zu schlecht geschlafen hatte, stand ich daraufhin genervt und müde um 5:30 auf!

Aber als mir die ?Stimmen? auch dabei wieder damit drohten, mich nur übler ?dran zu nehmen?, musste ich ihnen erst ?versprechen?, AUCH diesen und alle weiteren ?Rückfälle einzustecken und weiter gegen DIESE (bloße Gewalt)Tat zu protestieren, bevor die Stimmen einräumten, mich in den letzten Wochen besonders ?schlecht? behandelt zu haben, um mich dazu zu bringen, meinen ?Widerstand gegen ihre Tat aufzugeben ? und damit gescheitert zu sein. Doch als sie nun auch noch davon sprachen, mich ab jetzt besser behandeln zu wollen, konnte und wollte ich ihnen DAS nicht glauben und fühlte mich darin bestätigt, als sie mir wenig später (schon am frühen Morgen) eine Bewegung im Darm ?eingaben?, UM mich dadurch ?aufs Klo zu setzen? und meinen Darm(ausgang) DORT so schnell zu schließen, dass ich kaum ?konnte? ... und umso genervter war, als sie dieses schikanierende ?Spiel? wiederholten, sobald ich zurück in meinem Zimmer war (und gleich noch einmal aufs Klo getrieben wurde)! ? Und da SIE mich immer noch sehr schlecht hören und so verschwommen sehen lassen, dass ich Gedrucktes nicht lesen und die Leute im Alltag nur schlecht verstehe, störten sie mich in den wenigen ?Alltagsgesprächen?, die ich dann doch hatte, so stark beim Denken und beim Sprechen, dass mir daraufhin die Worte fehlten (und ich nur noch vor mich hin stammelte (während ich nach Worten suchte, an die SIE mich JETZT nicht kommen ließen)! Also nahm ich ihre Drohungen, MEHR tun zu wollen, auch deshalb ernst, weil sie mir noch in den letzten Tagen Haarausfall ?eingegeben? und dadurch genervt haben, den Bartwuchs auch weiterhin so stark zu unterdrücken, dass die ?Dellen? und Löcher in meinem Bart nicht weniger oder kleiner werden konnten. .

... comment