Mittwoch, 24. März 2021
Lasst mich endlich in Ruhe!
Eintrag von Montagabend ? Mittwochnachmittag, 22. - 24.3.21: Als mich die ?Macher? meiner Tage und Nächte auch in den letzten 2 Tagen schon ab kurz nach 20°° so müde sein und so häufig ?wegtreten? ließen, dass ich nichts vom (jeweiligen) Abend hatte, ließ die Müdigkeit, die sie mir am Montagabend eingaben, die Stunden zwischen 20°° und 24°° so anstrengend und lang werden, dass ich ich umso genervter reagierte, als ich ab 0:15 / 0:30 schlafen wollte und dann, bis 3:30 / 4°° so häufig und zum Teil auch intensiv ?träumte? (und jeweils kurz geweckt wurde), dass ich schon schlecht geschlafen hatte, als sie mich / meinen Kopf ab etwa 4°° so durchgehend beschäftigten, ob ich döste oder schlief und dann sofort wieder ?träumte? oder wach war, während sie mir irgendwelchen ?Stoff? durch den Kopf schickten, dass die letzten 1 ? 1 ½ im Bett dadurch ähnlich nervend und (extrem) lang wurden, wie es in den Nächten der letzten Wochen grundsätzlich (gegen Morgen) geschehen ist, um mich dadurch schon vor 5°° aus dem Bett zu schikanieren! ? Aber da ich mich weigere, so früh aus dem Bett geworfen zu werden, ertrug ich still, was SIE (so nervend früh) in meinem Kopf taten und blieb auch dann (schweigend) im Bett liegen, als sie mich durch leicht schmerzhafte Druckstellen in der Seite, auf der ich lag und dann auch noch durch ?Dauer ? Erektionen? nervten (die SIE mir verpassten)!

Also stand ich am Dienstag völlig genervt um kurz nach 5°° auf ? und wurde wütend, als sie DIESE Behandlung am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch wiederholten, stahlen SIE mir doch auch diesen Abend und beschäftigten mich / meinen Kopf auch in dieser Nacht schon ab 4°° wieder so andauernd und so intensiv, dass es mich auch heute Morgen Mühe kostete, bis 5:15 im Bett zu bleiben und erst dann aufzustehen. ? Aber als es schon zum Aufstehen ?Stimmen? gab, die sich darüber beklagten, dass es ihnen nicht gelungen sei, mich schon vor 5°° aus dem Bett zu werfen, kündigten sie mir dann an, mich schon wieder stärker zu stören und zu schikanieren, UM mich nun doch noch mit Gewalt dazu zu bringen, so auf ihre Aktivitäten und Tat zu reagieren, wie SIE es immer noch von mir erwarten ?, wurde ich so wütend, wünschte ich SIE daraufhin zur Hölle für Bürger und Helfer im Alltag wünschte und ihnen prophezeite, mit der Tat an mir (erst) von den Medien (rund um die Welt) wahrgenommen und dann (vielleicht doch noch) dafür verurteilt zu werden, was SIE mir im Zuge ihrer (einzigartigen) Tat angetan und genommen hätten! ? Ich war so wütend, dass ich mich schon ab 6:30 an diesen Tagebucheintrag setzte, um meinem Frust darüber Luft zu verschaffen, dass ich es immer noch mit Drohungen und den dann folgenden Stör- und Strafmaßnahmen zu tun habe, obwohl ?man? mir dadurch schon so viel genommen und so stark geschadet hat, dass es besser wäre, sich nicht noch länger in DIESER Weise über mich herzumachen!

Denn da man mich vormittags und mittags immer noch so müde sein und so oft eindösen lässt, dass ich fast Tag für Tag dagegen ankämpfen muss, noch mehr vom Tag zu ?verlieren?, als nur den (jeden) Abend, lässt ?man? mich seit Samstag wieder so schwerhörig sein, dass ich die Leute nicht mehr versehe, mit denen ich im Alltag zu tun habe. Und da ?man? mich immer noch zu verschwommen sehen lässt, um Gedrucktes entziffern zu können,schränkt ?man? mich auch dadurch ein, dass ich seit 2012 / 13 kein Internet mehr habe und seit 2017 nur noch die öffentlich - rechtlichen TV Sender empfangen kann! ? Also mach es mich umso wütender, wenn ?man? mir weitere und tiefere Falten und Furchen rund um den Mund und ?Löcher? und Dellen im Bart(wuchs) verpasst, um mich dadurch hässlicher werden zu lassen! ? Also zählen der Schnupfen und die ?Verstopfung?, die ?man? mir dann auch noch (regelmäßig) eingibt?, zu den ?kleineren? Ärgernissen (meines andauernd gestörten und schikanierten ?Seins? / Tagesverlaufs)! Doch da ?man? mich stur weiter leiden lässt, OHNE damit weiter und zum ?Erfolg? gekommen zu sein, appelliere ich JETZT noch einmal an die ?Macher? meines Lebens und das Deutschland, das DIESE Tat immer noch unterstützt und ermöglicht, mir jetzt (endlich) all die Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, die ALLES sind, was von dem Experiment übrig ist, dass 1996 begonnen hat, hat mich die endlose, schlechte Behandlung doch nur mehr gegen euch hoch und dazu gebracht, eher bis an mein Lebensende euer Gegenstand / eure Geisel zu bleiben, als der akzeptierten Gewalttat nachzugeben, mit der ich es schon seit 2005 / 06 zu tun habe!

... comment