Freitag, 19. März 2021
Immer wieder zurück?
Eintrag von Mittwochabend ? Freitagnachmittag, 17. - 19.3.21: Als ich am Mittwochabend essen konnte, OHNE dass die Zähne der rechten Seit des Oberkiefers dabei so (sau)weh taten, wie in den Tagen zuvor, überraschte es mich, dass man mir die Zahnschmerzen schon wieder ersparte! ? Also nahm ich es schweigend hin, als man mich schon kurz nach dem Abendbrot, ab 20°°, so müde werden und bald so laufend ?wegtreten? ließ, dass ich NICHTS vom Mittwochabend hatte! ? Doch als ?man? mich nachts so oft ?träumen? ließ und kurz weckte, bevor ?man? mir ab 4:30 keine Ruhe mehr gönnte, weil man mich / meinen Kopf nun so ununterbrochen mit ?Träumen? oder irgendwelchem ?Stoff? bespielte oder beschäftigte, während ich wach war oder noch einmal döste oder schlief ..., zog ?man? meine Mundwinkel in den letzten 45 Minuten im Bett immer wieder so konsequent und ?ferngesteuert? nach unten, dass sich meine ?verzogenen? Gesichtszüge nur so schwer lösen ließen, dass ich mir Mühe geben musste, den unteren Teil meines Gesichts wieder zu ?entspannen? (um zu vermeiden, dass sich die Falten und Furchen nicht noch tiefer eingraben konnten, an denen meine PeinigerInnen schon seit einem ¾ Jahr so stur (vor allem) nachts ?arbeiten?, dass seit Monaten dabei zusehen konnte, wie rasant mein Gesicht rund um den Mund ?alterte?! ? Dennoch war ich ?froh?, als ich um 5:15 aufstand und JETZT (endlich) nicht mehr so (anstrengend) lange damit beschäftigt war, den Schleim aus Rachen und Hals aus zu würgen und aus zu husten, wie in den Monaten zuvor, hatten SIE es mir doch erspart, meinen Mund auch in dieser Nacht noch so häufig (extrem) austrocknen zu lassen, wie bislang! ABER als mir die ?Stimmen? schon beim Zähneputzen bescheinigten, in den letzten Monaten (wörtlich) ?wirklich stark gealtert? zu sein, sagten sie mir damit (schon zum Aufstehen), dass ich NICHT darauf hoffen könne, JETZT (endlich!) in Ruhe gelassen zu werden!

Also war ich nicht überrascht, am Donnerstag schon ab 9°° wieder so müde und so oft dösend ?gesteuert? zu werden, dass ich mich mittags hinlegte, fast 1 Stunde lang schlief ? und umso genervter reagierte, schon kurz nach dem Aufstehen wieder so stark ?mit Müdigkeit geschlagen? zu werden, dass ich noch bis 15°° gegen diese ?Müdigkeit? und die ?Schlafstörungen? ankämpfen musste und am Donnerstag nur zwischen 15°° und 21:30 wirklich ?wach? und ?bei mir? war ?, weil ?man? mir den Rest des Tages schon wieder durch ?Müdigkeit? stahl)! Und als ?man? mich nur zu Beginn der Nacht halbwegs ?gut?, also wenig gestört schlafen ließ, hielt man mich ab 2:30 immer wieder und zum Teil so lange durch das ?Klopfen? im Oberkörper oder Druckstellen in der Seite wach, auf der ich lag, dass ich schon ab 2:30 kaum noch Ruhe bekam! ? Denn da man mich ab jetzt so rasch ?träumen? ließ, nachdem ?man? mich gerade erst dösend oder in den Schlaf ?gesteuert? hatte, ?bespielte? und beschäftigte ?man? mich / meinen Kopf in den nächsten 2 ? 2 ½ Stunden so durchgehend und gängelte mich dabei auch noch so oft körperlich, dass es mir immer schwerer fiel, zwischen ?wachen? Phasen und Schlaf- und Traumphasen zu unterscheiden! ... Doch da man mich dabei nicht so intensiv ?träumen? ließ, wie es in den Wochen zuvor häufig geschehen ist, schikanierte ?man? mich auch dann nur leicht (körperlich), sobald ich wieder einmal wach war, dass ich still und reglos über mich ergehen, was ?man? ab 2:30 mit mir tat und trieb. Aber da ich viel zu wenig (ruhigen) Schlaf bekommen hatte, hielt ich den ?Machern? meines Lebens heute Morgen dennoch (völlig genervt) vor, nach den Schmerzen, die sie mir noch Wochenende und zu Beginn der Woche verpasst hätten, JETZT wieder dahin zurückgekehrt zu sein, mich tagsüber, abends UND nachts so stark mir Müdigkeit und Schlafstörungen (aller Art) zu traktieren, um ?aktiv? zu bleiben und sich dadurch in immer mehr Tat zu ?retten?, mir noch mehr (Lebens)Zeit zu stehlen, als sie es schon in den Jahren zuvor durch ?Schlafstörungen? (aller Art) getan hätten!

... comment