Montag, 1. März 2021
zermürbend
Eintrag von Freitagabend ? Montagnachmittag, 26.2. - 1.3.21: Als ich mich heute (Montag)Morgen schon ab 6:30 an diesen Eintrag setzte, war ich so müde und ?geschafft?, wie ich es seit 2 ? 3 Wochen fast allmorgendlich bin. Denn die ?Macher? meiner Tage und Nächte hatten mich auch in den letzten 3 Nächten vor, mich auch jetzt wieder (noch einmal) durch ?Schlafstörungen? aller Art zu zermürben, hatten sie mich dich in den letzten 3 Nächten so stark gestört und in den ersten beiden Nächten ab 4°° so lange wach gehalten, bevor DAS in der Nacht zum heutigen Montag schon ab 3:30 geschah, dass ich kurz davor war, in dieser Nacht schon um 3:40 aufzustehen und SIE laut beschimpfen! ? ABER da sie mich in den beiden Nächten zuvor durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und ein unruhig ? schnelles Klopfen im Oberkörper wach gehalten hatten, hatten sie mir dann, in den nächsten 20 ? 30 Minuten, auch noch so intensiv damit gedroht, mich nur stärker zu stören und unter (weiteren) Strafmaßnahmen leiden zu lassen, falls ich immer noch gegen ihre Tat / diese Behandlung protestieren sollte! ? Also war ich in der Nacht zum Samstag schon um kurz nach 4°° aufgestanden, um aufs Klo zu gehen und sie wegen der Nächte zu beschimpfen, die sie mir seit Wochen verschaffen würden. Doch als sie mich in der Nacht zum Sonntag schon etwas weniger stark schikanierten und nicht ganz so lange wach hielten, ließen sie mich ab 4:15 / 4:30 zwar weiter schlafen ABER jetzt so rasch oder SOFORT so intensiv ?träumen?, um mich erneut zu wecken und mich / meinen Kopf wiederum so intensiv mit ihren Themen / ihren ?Stoff? zu beschäftigen, um mich dadurch eine Weile lang wach zu halten, bekam ich in dieser Nacht ab 4°° so wenig oder keine (!) Ruhe mehr und beschimpfte sie am Sonntagmorgen genauso (schon zum Aufstehen) um kurz nach 5°° ?

?., wie ich es heute Morgen tat, als ich heute (Montag)Morgen schon um kurz vor 5°° aufstand, um einer (weiteren) Nacht zu entkommen, in der sie mich schon ab 0:30 so regelmäßig und intensiv mit ihren ?Träumen? beschäftigt, dann kurz geweckt hatten und ab 3:30 dafür gesorgt hatten, mich auch jetzt wieder so lange wach zu halten und mich ab kurz vor 4°° 1 Stunde lang so intensiv ?träumen? zu lassen und mich / meinen Kopf auch in den wachen Phasen danach zu beschäftigen, dass ich heute schon um kurz vor 5°° genervt, müde und zermürbt aufstand, und ihnen (wütend) vorhielt, mich nur gegen sich hoch zu bringen, so lange SIE mich nachts so schlecht und wenig schlafen lassen sollten, wie in den letzten Wochen! Dann setzte ich mich heute (Montag)Morgen schon 6:30 an diesen Eintrag, um daran zu erinnern, dass ?man? mir in den letzten Nächten angekündigt hätte, mir noch stärker an Haut und Haaren zu schaden, hatte ich es doch am Freitagabend mit einer Szene in der Ambulanz zu tun, in der mich eine Patientin auf mein ?Äußeres? angesprochen hatte ? und war ich dann doch schon am Samstag beim Rasieren darüber ?gestolpert?, dass die AnwenderInnen der an mir ?ausprobierten? Technik den Bart(wuchs) über meiner Oberlippe noch stärker unterdrückt haben mussten, dass mein (kurzer) Bart über der Oberlippe JETZT noch größere ?Dellen? und Löcher aufwies, als Mitte letzter Woche! ? Aber hatte ich nur noch mit einem Kopfschütteln darauf reagiert, noch mehr Bart eingebüßt zu haben, beschimpfte ich die Bande (meiner PeinigerInnen) schon wieder wütend und laut, als sie den TV Stick / mein Fernsehen schon am Samstagabend wieder so kurz ?ausfallen? ließen, wie sie es im Dezember so lange immer häufiger getan haben, bis SIE mich im Januar 3 Wochen lang überhaupt nicht mehr TV sehen ließen!

Und als sie mich in den letzten 3 Tagen nur zwischen 5°° und 10:45 oder, wie am Montag), zwischen 5°° und 12°° wirklich ?wach? und ?bei mir? sein ließen, um mich danach so müde werden und so häufig eindösen zu lassen, dass SIE mir dadurch schon den Mittag und Nachmittag bis 15°° / 15:30 stahlen, ließen sie mich am Wochenende schon ab 18°° von Zeit zu Zeit müde sein un dösen ? ABER ab kurz nach 20°° den ganzen Abend lang so todmüde werden und so laufend und abrupt ?wegtreten?, dass ich NICHTS vom Samstagabend hatte den ganzen Sonntagabend dazu brauchte, die 45 minütige Episode einer TV Serie auf DVD (Stück für Stück) sehen zu können, musste ich die DVD doch immer wieder zurückfahren, nachdem ?man? mich zuvor mehr oder weniger lange tief dösend und ?weg gesteuert? hatte! Und als man mich ab Freitag so stur mit DER ?Verstopfung? nervte, bei der ?man? den Darm(ausgang) ?ferngesteuert? schließt, lässt ?man? mich immer noch so schwerhörig sein und nur so verschwommen sehen, dass ich die Laute im Alltag allzu oft nicht verstand und meine Brille (aus dem Supermarkt) brauchte, um das TV Programm entziffern zu könne! Also fordere ich die ?Macher? meiner Tage und Nächte jetzt noch einmal dazu auf, mir nicht nur ?recht zu geben?, sobald es in den Gesprächen mit ihren anonymen Stimmen um die Tat an mir ginge und mich dann stur weiter leiden zu lassen ?., sondern mir J ETZT (endlich) alle Stör- und Strafmaßnahmen zu ersparen, UM damit so realistisch und verantwortlich auf das Scheitern DES ?Experiments? zu reagieren, wie es nötig und richtig wäre, um nicht noch stärker schuldig zu werden.

... comment