Freitag, 12. Februar 2021
Durch „Müdigkeit“ zermürben
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 10. - 12.2.21: Als mich die AnwenderInnen der (unglaublichen) an mir „ausprobierten“ Technik auch in den letzten Tagen schon ab 9°° (tod)müde sein und regelmäßig eindösen ließen, machten sie damit ihre Drohung wahr, mich nicht nur abends, sondern schon tagsüber so viele Stunden lang „mit Müdigkeit zu schlagen“, um mir dadurch noch weniger vom Tag zu lassen, als bislang um mich NUN doch noch dazu zu bringen, ihnen NICHT mehr vorzuwerfen und sie nicht mehr dafür zu beschimpfen, mich so ausschließlich zu stören, zu schikanieren und unter Strafmaßnahmen leiden zu lassen (wie SIE es schon seit 2004 / 05 tun)! ! … Also fühlte ich mich (völlig) ausgelaugt und war genervt aber zu antriebslos, um gegen diese Behandlung zu protestieren, als sie mich am Donnerstag schon ab 9°° (morgens) so teilnahmslos - oder todmüde sein ließen, dass ich um 10;45 aufgab, mich aufs Bett legte und dann fast 60 Minuten schlafen konnte (also schlafen durfte)! Doch als sie mich danach, ab 12°°, nur „wach“ etwas essen ließen, UM mich schon ab 13:45 noch stärker „mit Müdigkeit zu schlagen“, als vormittags, „brütete“ ich nur noch lethargisch vor mich hin, als sie mich ab 15°° auch noch so stark aufheizten, dass es mir dadurch noch schlechter ging! … Also reagierte ich auch dann noch gereizt und wütend, als sie mir die zermürbende „Müdigkeit“ ab 16°° immer weitergehende ersparten, fühlte ich mich doch auch jetzt no ausgelaugt und „fertig“, dass ich schwieg, als mich die „Stimmen“ab 16°° damit provozierten …

…., dass SIE mir nicht nur das Fernseen „genommen“ hätten, sondern auch das Sehen von DVDs stören und einige DER Filme „nehmen“ könnten, die ein Mitbewohner aus dem Internet heruntergeladen hätte und von denen er mir einige auf eine Festplatte kopiert hätte! ... Sie forderten mich dazu auf, nicht mehr gegen ihre Tat zu protestieren und beschäftigten mich bis 17°° (immer wieder aufs Neue) damit, vergeblich auf den Rest dieses (kleinen) Pakets mit Filmen zu warten, weil SIE dafür gesorgt hätten, dass ich NICHT mehr an den Rest einer TV Serie käme, die mir Spaß gemacht hätte. … Ich war bald so genervt, dass ich das WLAN (im Flur des Erdgeschosses der Unterkunft) dazu nutzen wollte, die fehlenden 4 Episoden (selbst) aus dem Internet herunterzuladen. Aber als ich dann SOFORT daran gehindert wurde, mein (myblog) Weblog hochzuladen, bevor die „Macher“ meines Alltags dafür sorgten, dass mein (von ihnen gehacktes) Notebook abstürzte, sobald ich die 4 Episoden der Serie herunterladen wollte, zeigten SIE mir damit, dass sie mich und mein Notebook ebenso im Griff haben und jederzeit stören können, wie SIE meine Mitbewohner immer noch dazu nutzen, mich so von ihnen veralbern und „ärgern“ zu lassen, wie SIE es wünschen! . … Also war es schon 17:45, als die „Macher“ meiner Tage endlich von mir ab ließen. Doch da SIE mich schon unmittelbar nach dem Abendbrot wieder so müde werden und so laufend „wegtreten“ lassen würden, wie es immer noch (den ganzen Abend lang) üblich ist, putzte ich ab 20°° mein Zimmer (um nicht noch mehr vom Tag „verschlafen“ zu müssen)!

Also war ich noch 2 Stunden lang aktiv und deshalb wach, bevor sie mich ab 22°° wieder so müde werden und so laufend eindösen ließen, dass sie meinen Tag dadurch beendeten Und als sie mich auch heute (Freitag) schon ab 9:30 wieder müde werden und eindösen ließen, war diese „Müdigkeit“ nicht mehr so (überwältigend) stark, wie in den letzten 3 Tagen. Doch als „man“ mir heute im Supermarkt zeigte, dass „man“ mich auch dort „ärgert“, um zu demonstrieren, dass „man“ auch DORT hinter der Tat stünde, setzte ich mich danach an diesen Eintrag, … Aber als „man“ mich auch heute noch zig – x mit dem schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieb, mit dem mich die „Macher“ meines Lebens schon um 5:15 aus dem Bett geholt hatten, beschimpfte ich sie daraufhin genauso, wie ich es schon morgens getan hatte, hatten SIE mich doch auch in den letzten Nächten noch so häufig „bespielt“ und gestört und mich schon nachts mit einem verschleimten Hals und einem (jetzt noch) leicht – schmerzhaften Druck auf der Blase schikaniert, dass meine 4 – 5 Stunden kurzen Nächte so anstrengend und lang waren, dass ich sie beschimpfte und ihnen Sadismus vorwarf, als sie mich schon (wie oben beschrieben) aufs Klo trieben, als ich noch im Bett lag! … Und als sie mein Notebook (besonders unverschämt) störten, als ich mich heute Vormittag an diesen Eintrag setze, „spielten“ sie / ihre Stimmen so widersprüchlich damit, ob sie meinen Mitbewohner auch weiterhin davon abbringen würden, auch die letzten Teile einer TV Serie noch für mich zu kopieren, beschimpfte ich sie auch daraufhin und „versprach“, ihrem Verhalten / ihrer Tat auch weiterhin NICHT nachzugeben!

... comment