Mittwoch, 10. Februar 2021
Veralbert und um einen großen Teil der Tage und Nächte gebracht
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 8. - 10.2.21: Als die „Stimmen“ am frühen Montagabend so „überzeugend“ davon sprachen, dass ich wieder fernsehen könne, weil „man“ den TV Stick JETZT nicht mehr ausfallen ließe …., lief der TV Stick nur 2 – 3 Minuten lang, als ich ihn wenig später startete! …. „Man“ hatte mich (wieder einmal) veralbert und damit so gegen sich hoch gebracht, dass ich die „Macher“ meines Lebens und Alltags daraufhin wütend beschimpfte. Doch als SIE mir NUN damit drohten, mir auch noch das Sehen von DVDs nehmen zu wollen (weil SIE mein Notebook ebenso fest im Griff hätten, wie mich), „versprach“ ich ihnen, auch DAS noch einzustecken … aber IHNEN und DIESER Tat auf keinen Fall nachzugeben. Es war kurz nach 19°°, und ich hörte noch so lange Radio, bis sie mich ab 20:30 so todmüde werden und ab jetzt so laufend (und oft abrupt) „wegtreten“ ließen, dass ich einen quälend – langen, „leeren“ Abend hinter mir hatte, als ich ab 24:15 schlafen wollte. Doch als sie mich in den nächsten 3 ½ Stunden so oft „träumen“ ließen und dann kurz weckten, dass diese Stunden ähnlich zäh und anstrengend - lang waren, hielten sie mich ab 4°° so lange durch ein „Blubbern“ oder „Fließen“ im Oberkörper wach, dass ich schon kurz davor war, sie noch einmal wütend zu beschimpfen, als sie mich dann doch weiter schlafen ... aber zwischen 4:15 und 5°° noch 2 oder 3x „träumen“ ließen und kurz weckten!

Und als sie mich am Dienstag nur zwischen 5°° und 9°° wirklich wach sein ließen, UM mich schon ab kurz nach 9°° (morgens) wieder so müde werden und so häufig (kurz) eindösen zu lassen, war ich nur dann wieder wach, als ich um kurz nach 10°° in den Supermarkt ging, um Lebensmittel einzukaufen. Als ich zurück war, aß ich (zu früh) und reagierte genervt, als sie mich schon unmittelbar danach wieder so müde werden ließen, dass ich mich hinlegte und bald (etwa) 45 Minuten lang schlafen durfte! ... Aber als sie mich schon 15 – 20 Minuten nach dem Aufstehen wieder den ganzen Nachmittag lang so teilnahmslos – müde sein und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, dass ich kaum etwas vom Nachmittag hatte, nervten sie mich dann auch noch mit ihrer Art von „Verstopfung“ und sorgten dafür, dass mir JEDER Handgriff weh tat (weil sie die Kälte der letzten Tage dazu genutzt hatten, die Haut meiner Fingerkuppen schon schmerzhaft und blutend - tief „aufgehen“ zu lassen)! Also wurde ich wütend, als sie mich um 16°° damit überraschten, mich 10 Minuten lang so stark aufzuheizen, dass mein Körper „glühte“, während ich weiterhin benommen (im Sessel) vor mich hin – döste! Und als sie mich auch danach noch so stur todmüde sein und eindösen ließen fuhr ich um 17°° in die „Bücherhallen“ (um nicht noch mehr vom Tag „verschlafen“ zu müssen) … und war dann noch bis 21°° wach. Aber als sie mich schon ab 21°° wieder so stark „mit Müdigkeit schlugen“, dass sie mir dadurch auch noch den Rest des Dienstags stahlen, reagierte ich umso genervter, als ich ab 24°° schlafen wollte und NUN so rasch „bespielt“ wurde, sobald ich schlief, um dann noch „träumend“ wieder (kurz) geweckt zu werden!

Ich wurde so durchgehend „bespielt“ und gestört, dass ich um 1°° auf die Uhr sah und meine PeinigerInnen völlig genervt dazu aufforderte, mich endlich in Ruhe schlafen zu lassen! Aber als sie mich auch weiterhin so häufig „träumen“ ließen etc.., bis sie mich auch um 4°° aus einem „Traum“ heraus weckten und es NUN so lange in mir „blubbern“ oder leicht „klopfen“ ließen, dass ich um 4:15 aufstand, um ihnen jetzt, Mitten in der Nacht, wütend klar zu machen, dass ich mich tagsüber UND nachts nicht dermaßen stark durch „Schlafstörungen“ (aller Art) nerven und schikanieren lassen würde, OHNE dann (zumindest) laut dagegen zu protestieren! ... Doch als sie mich (auch in dieser Nacht) ab 4:30 weiter schlafen ABER schon bald so „schlecht“ (von Perspektivlosigkeit und Abhängigkeit) „träumen“ ließen (weil sie mir zu diesem „Traum“ DIE aufgewühlten Reaktionen „eingaben“, die sie sich dazu von mir wünschten), war ich so „geschafft“ und „fertig“, als sie mich um 5°° aus diesem „Traum“ holten, dass ich wenig später aufstand.... Und als sie mich auch heute schon ab 9°° (morgens) wieder so müde sein und so regelmäßig kurz eindösen ließen, setzte ich mich ab 10°° an diesen Eintrag, weil ich hoffte, wütend und wach zu werden, sobald ich mich mit der Behandlung der letzten Tage beschäftigen würde! Aber als sie mich auch nachmittags noch so todmüde sein und mich so oft eindösen ließen, wie am Dienstagnachmittag, kündigten sie mir an, mich ab jetzt schon tagsüber so „mit Müdigkeit zu schlagen“, dass ich „aufhören“ würde, gegen diese Tat zu protestieren! … (?)

... comment