Montag, 8. Februar 2021
Erst das Fernsehen und dann das Zimmer / die Unterkunft?
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 5. - 8.2.21: Als die „Macher“ meines Lebens und Alltags den TV Stick (mein Fernsehen) schon am Freitagabend wieder so provozierend störten und Minuten später völlig ausfallen ließen, beschimpfte ich sie daraufhin wütend! Aber als sie mir daraufhin ankündigten, mich so lange NICHT mehr TV Sehen zu lassen, bis ich SIE nicht mehr so unverschämt beschimpfen würde, hielt ich ihnen noch wütender vor, Ursache und Wirkung zu verwechseln, sei ICH doch nicht „unverschämt“, sondern würde nur (verbal) Dampf ablassen, nachdem SIE sich wieder einmal besonders unverschämt über mich und den Rest der Dinge hergemacht hätten, die ich noch besäße und nutzen könne (um von ihnen nicht noch stärker vom Geschehen ausgeschlossen zu werden)! Ich „versprach“, SIE immer wieder wütend und laut zu beschimpfen, falls SIE ihre Macht und mittel auch weiterhin dazu einsetzen sollten, mir immer stärker durch Stör- und Strafmaßnahmen zu schaden und noch mehr zu nehmen, als bislang … und war auch deshalb so wütend, weil ich kein Internet mehr habe und am Wochenende nur so schlecht hören und verschwommen sehen konnte, dass ich das Radio weit aufdrehen musste, um mich zu informieren und Gedrucktes nicht entziffern konnte (ohne dabei die Brille aus dem Supermarkt zu benutzen, mit der ich meinen Augen schaden würde, sollte ich sie auf Dauer nutzen)! Und hatte ich nur noch das Radio, um mich zu informieren (weil ich schon seit 7 – 8 Jahren kein Internet mehr habe)! … Also reagierte ich umso genervter, als „man“ mich am Samstag und Sonntag schon vormittags (etwa 1 Stunde lang) immer wieder so abrupt eindösen ließ, dass ich überrascht war, als ich plötzlich wieder „zu mir“ kam (ohne zu wissen, wann und wie lange „man“ mich zuvor „abgeschaltet“ hatte)!

Und als man mich schon ab 19°° oder 20°° ( den ganzen Abend lang) so laufend und abrupt (wie bewusstlos) „wegtreten“ ließ, dass mein Abend vor allem „Lücken“ hatte, wurde ich wütend, als „man“ mich zu Beginn der der letzten 3 Nächte – zwischen 24°° oder 0:30 und (Punkt) 4°° – so „gut“, also so wenig „bespielt“ und gestört schlafen ließ, dass ich mich umso stärker provoziert fühlte, als „man“ mich dann (Nacht für Nacht) um 4°° aus einem der künstlichen „Träume“ holte und mir DANN KEINE Ruhe mehr gönnte!... Doch da ich weiter schlafen wollte, blieb ich am Samstag- und Sonntagmorgen ab 4°° still und stur im Bett liegen und ertrug es schweigend, dass meine PeinigerInnen es NUN so lange rund um meinen Magen und Darm „blubbern“ oder (leicht) klopfen ließ und mich dann auch noch durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase und Beine nervten, die SIE so stark aufheizten, UM mich dadurch möglichst provozierend wach zu halten daran zu hindern …, ließen sie mich erst ab 4:45 / 5°° weiter schlafen, „bespielten“ mich / meinen Kopf dann so rasch oder SOFORT mit einem ihrer „Träume“ und weckten mich schon wieder, während ich noch „träumte“, dass ich ich (dass mein Kopf) auch
h dann noch beschäftigt wurde, als ich schlief, döste und dabei (intensiv) „träumte“! … Ich bekam KEINE Ruhe mehr, bis ich DANN (am Samstag und Sonntag) um 5:30 oder 6°° aufstand und überrascht war, weil ich mich dabei so „erholt“ fühlte, wie es in den letzten (fast) 25 Jahren nur sehr, sehr selten geschehen ist! … ABER als sie mich auch in der Nacht zum (heutigen) Montag) nur zwischen 0:45 und 4°° (vergleichsweise) „gut“ schlafen ließen, bevor sie mich ab (Punkt) 4°° so stur und stark schikanierten, wie in den letzten beiden Nächten, stand ich um 4:15 auf, beschimpfte meine PeinigerInnen wütend und ging dann aufs Klo (um nicht mehr mit dem Druck auf der Blase genervt und gepiesackt zu werden) … und wollte ab 4:30 weiter schlafen.

Doch als mir die Bande meiner PeinigerInnen NUN so lange provozierende „Gedanken“ daran „durch den Kopf schickte“, dass mich der Chef der Unterkunft zum 2. x seit Weihnachten dazu aufgefordert hätte, ihm JETZT (nach fast 12 Jahren in der Unterkunft für Wohnungslose) einen schriftlichen / „amtlichen“ Nachweis darüber vorzulegen, dass ich noch „berechtigt“ sei, als (Wohnungsloser) in seinem Heim „untergebracht“ zu leben, nervte sie mich bald auch noch dadurch, so lange weiße Flecken vor meinen geschlossenen (!) Augen herum wabern zu lassen, bis ich um 4:50 aufstand und sie und die „Helfer“ von „fördern und wohnen“ JETZT sehr laut und heftig (kränkend) beschimpfte und ihnen „versprach“, den unsinnigen „Nachweise NICHT zu erbringen, den ich (und NUR ich und KEIN anderer Bewohner) ihnen vorlegen sollte! Ich kündigte an, auch weiterhin wütend und laut zu werden, UM meinem Frust und meiner Wut über den „Verlust“ des TV – Sticks, die (schon extrem) gestörten Nächte und solche „Spielchen“ dadurch verbal Luft zu verschaffen und blieb auch dann noch dabei, als ich damit beschäftigt wurde, dass man mich nicht mehr TV sehen ließe UND nun doch noch aus der Unterkunft werfen könnte! … Ich hatte nur gut 3 Stunden geschlafen und setzte mich schon ab 5:30 an diesen Eintrag um HIER danach zu fragen, ob „man“ mich nun auch noch um das Dach über dem Kopf bringen will, nachdem „man“ mir bereits das Fernsehen genommen hätte? ... Also höre ich weiterhin Radio, UM nicht noch stärker vom _Geschehen (in Hamburg, in Deutschland und in aller Welt) abgeschnitten zu werden, erinnere meine Hamburger PeinigerInnen aber noch einmal daran, dass SIE dabei seien, mit dieser Tat ein (kleines) Kapitel dt. Geschichte zu schreiben

... comment