Montag, 1. Februar 2021
Ich beschimpfte die „Macher“ meines Lebens schon wieder wütend und laut …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 29.1. - 1.2.21: …, als sie mich in 2 der 3 letzten Nächte nur 3 ½ Stunden schlafen ließen und mich um 3:45 (aus einem ihrer „Träume“ heraus) weckten und es NUN (Mitten in der Nacht) so lange rund um meinen Magen und Darm „klopfen“ ließe und mich dann auch noch so lange und stur durch einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielten bis ich schon wenig später aufstand. Ich ertrug die (körperlichen) Schikanen nur kurz und still Bett, weil sie mich in den Nächten der letzten Wochen schon so häufig und so lange mit diesen „Mitteln“ genervt und wach gehalten, bis ich daraufhin erst 20 oder 30 Minuten später aufgestanden war, dass ich mich JETZT nicht mehr so lange um den Schlaf bringen lassen wollte und schon um 3:50 aufstand und meinem Frust und meiner Wut über solche Nächte mit lauten Beschimpfungen Luft verschaffte. Also ging ich schon in der Nacht zum Samstag um kurz vor 4°° aufs Klo und tat DAS auch in der Nacht zum Montag, um nicht noch einmal so viel an Ruhe / Schlaf zu „verlieren“, wie es seit Herbst 2020 immer wieder geschehen ist. … Aber als mir die „Stimmen“ auch dann noch eine ganze Weile damit DROHTEN, mich nur stärker stören und / oder mir schon wieder etwas nehmen oder „kaputt machen“ zu wollen, hielten SIE mich auch in diesen beiden Nächten noch 30 – 45 Minuten lang wach, bis sie mich ab 4:15 / 4:30 weiter schlafen ließen. …. Doch da sie mich in den ersten „gut“ 3 Stunden der Nacht nur 1 oder 2x mit ihren „Träumen“ „bespielt“ und kurz gestört hatten, ließen sie mich auch ab 4:15 / 4:30 noch so (vergleichsweise) gut schlafen, bevor sie mich ab kurz vor 5°° oder 5:15 noch einmal „träumen“ ließen, um mich auch jetzt noch „träumend“ zu wecken!

Also stand ich am Samstag um 5:15 und heute (Montag) erst um 5:30 so erholt und ausgeschlafen auf, wie ich es in den Wochen und Monaten zuvor nicht mehr erlebt habe.! … Aber da ich mich auch dann NICHT Mitten in der Nacht aus dem Bett werfen lassen will, wenn „man“ mich in den 3 Stunden davor und in der Stunde danach fast ungestört schlafen lässt, zeigten mir mir die „Macher“ meines Lebens in der Nacht zum Sonntag, was mir blühen könne, falls ich auch weiterhin mit Beschimpfungen darauf reagieren würde, Mitten in der Nacht aus dem Bett geworfen zu werden (aber davor und danach vergleichsweise „gut“ schlafen zu dürfen). Denn als sie mich in der Nacht zum Sonntag schon von Anfang an so häufig (mehr als 1x pro Stunde) „träumen“ ließen und kurz weckten, bevor DAS gegen Morgen so laufend geschah, dass ich „froh“ war, als es 5°° und nun sofort aufstand, UM dieser stark gestörten Nacht zu entkommen, trieben sie mich schon mit einem so schmerzhaft - starken Druck auf der Blase aufs Klo, während ich noch aus dem Bett kam, dass ich SIE jetzt noch einmal daran erinnere, nicht zwischen 2 „Übeln“ wählen zu wollen, sondern darauf zu warten, nachts endlich so „traumlos“ und ungestört schlafen zu können und dabei NICHT (körperlich) schikaniert zu werden, wie ich es bis 1996 konnte! … Und da sie mich auch in den letzten 3 Nächten noch dadurch genervt haben, meinen Mund und Rachen im Laufe der Nacht so extrem austrocknen zu lassen, dass ich morgens so anstrengend - lange und laut damit beschäftigt war, den zäh verschleimten Hals aus zu würgen und aus zu husten, dass ich mich danach erst einmal 10 – 20 Minuten lang erholen musste, brauchte... , ließen SIE mich am Wochenende nur morgens – zwischen 6°° und 10:30 – in Ruhe! Denn als sie mich schon unmittelbar nach der Substitution so schwindelig werden ließen, dass ich auf dem Rückweg auf der Straße „herum – eierte“ …

…., ließen sie mich dann (den ganzen Tag und Abend lang) immer wieder so plötzlich schwindelig werden, dass ich daraufhin kurz aus dem Gleichgewicht kam und aufpassen musste, nicht gegen eine Wand oder eine Stuhl / mein Bett zu stolpern! Und als sie mich in den letzten Tagen schon vormittags, mittags und dann auch nachmittags noch (1 Stunde lang) müde sein und regelmäßig eindösen ließen, obwohl ich mittags 30 – 45 Minuten lang geschlafen hatte …, stahlen sie mir dann auch noch den (JEDEN) Abend durch diese „Schlafstörungen“! Also nervte es mich nur mehr, als sie meine Nase dabei (Tag für Tag) so stark laufen ließen, dass ich Unmengen von Taschentüchern brauchte. … Und als sie mich noch bis zum Sonntagnachmittag durch die „Verstopfung“ nervten, durch die ich NICHT oder nur so kurz „konnte“, dass mein Darm übermäßig gefüllt war, als sie mir den Darm am Sonntagnachmittag (zum ersten Mal seit 1 Woche) wieder leerten, schüttelte ich daraufhin ähnlich genervt den Kopf, wie ich es tat, als sie mich schon am Wochenende wieder so schwerhörig sein ließen, dass ich meine Umgebung nicht mehr verstand, hatten sie mich doch gerade erst 1 Woche lang besser hören lassen! Und da sie mich immer noch so verschwommen sehen lassen, dass ich Gedrucktes nicht entziffern kann, gaben sie mir in den letzten Tagen immer wieder „dumme“, kleine „Fehler“ ein. … Aber als sie meinen Bartwuchs auch weiterhin so stark (über der Oberlippe) unterdrücken, dass ich den Bart besonders kurz halten musste (um dessen Löcher zu kaschieren), hatte ich es in Ambulanz, Unterkunft und in den „Bücherhallen“ mit Szenen und „Spielchen“ zu tun, die mich nervten (aber keine Folgen hatten)! Doch da „man“ mich schon so lange und stur stört, schikaniert, bestraft, nervt und veralbert, wie es auch jetzt wieder geschehen ist, fordere ich die „Macher“ meines Lebens dazu auf, mich JETZT (endlich) in Ruhe zu lassen, UM ihre Tat dann zu beenden.

... comment