Freitag, 30. Oktober 2020
Muss ich schon wieder „laut werden“?
Eintrag von Mittwochabend – Freitagnachmittag, 28. - 30.10.20: Als „man“ mich in den letzten beiden Nächten nur 3 oder „gut“ 3 Stunden schlafen und mich schon zu Beginn der Nacht 2, 3 oder 4x (zum Teil sehr intensiv) „träumen“ ließ und dann jeweils kurz weckte, bevor man mich auch um 3:45 oder 4°° aus einem „Traum“ heraus weckte und NUN so lange wach hielt, dass ich schon drauf und dran war, aufzustehen und meiner Wut darüber laut Luft zu verschaffen, JETZT schon, Mitten in der Nacht, um den Schlaf gebracht zu werden, blieb ich dann (in den letzten Nächten) nur deshalb still im Bett liegen, weil „man“ mich nicht mehr durch das „Klopfen“ im Oberkörper und den leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach hielt, durch die „man“ mich in den letzten Wochen immer wieder aus dem Bett geworfen und dazu gebracht hat, „laut zu werden“! … Doch als„man“ in den letzten 2 Nächten dazu überging, mich nicht mehr aus dem Bett zu werfen, mir dann aber – schon ab 3:45 oder 4°° – KEINE Ruhe mehr zu gönnen und mich / meinen Kopf ab jetzt so durchgehend zu beschäftigen oder zu „bespielen“, während „man“ mich dabei so müde sein und / oder leicht dösen ließ, konnte ich mich nicht dazu aufraffen, laut zu protestieren und oder (sogar) aufzustehen! Doch da ich jetzt keinen ruhigen Schlaf und mein Kopf keine Ruhe mehr bekam, war ich „froh“, als es 5°° war, stand auf und hielt den „Machern“ meiner Tage und Nächte sofort vor, mir nachts viel zu wenig Schlaf gegönnt und mich selbst in den3 Stunden zwischen (etwa) 1°° und 4°° noch 1x pro Stunde mit einem „Traum“ bespielt und dann kurz geweckt zu haben …

…, dass ich schon wieder „laut werden“ müsse (!), falls sie mir auch weiterhin so wenig (Nacht)Schlaf gönnen sollten, wie in den letzten Nächten! Ich erinnerte sie daran, ihnen schon zig – x angekündigt zu haben, mir nicht mehr so viel Schlaf nehmen zu lassen, wie es jetzt geschehen sei (auch wenn sie mich dabei nicht mehr so aus dem Bett geworfen und „aufs Klo geschickt“ hätten, wie sie es in letzter Zeit so oft getan hätten)!... Und da sie mich DANN, am Donnerstag, schon nachmittags 2 Stunden lang so todmüde sein und so regelmäßig völlig „wegtreten“ ließen, wie SIE es bislang nur abends getan haben, wurde ich wütend, stahlen sie mir dadurch doch nicht nur, wie bislang, den Abend, sondern schon 2 Stunden des Nachmittags durch diese (starke) „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“, um mich dabei zu stören oder daran zu hindern, nachmittags DIE DVDs oder TV - Filme und Dokus sehen zu können, die ich abends „verschlafen“ hätte und deshalb aufgenommen habe! Und als sie mir dann nicht nur einen Teil des Nachmittags, sondern auch noch (und vor allem) den ganzen Donnerstagabend durch IHRE „Schlafstörungen“ stahlen, hielten sie mich ab ab 0:20 so lange durch DIE „Impulse“ wach, die mich (zwingend) dazu bringen, DIE „Gewebehaufen“ von meinem Hintern (!) zu kratzen, die sie DORT immer wieder aufs Neue „entstehen“ lassen, sorgten sie dann auch noch dafür, dass die „Stellen“ weh taten, an denen ich herum – kratzte1 Also war ich umso gereizter und wurde wütend, als sie mich dann nur zwischen 1°° und 4°° schlafen und schon in diesen 3 Stunden 2 oder 3x „träumen“ ließen und kurz weckten und mir / meinem Kopf schon ab 4°° KEINE Ruhe mehr gönnten, musste ich doch damit rechnen, auch heute (Freitag) schon mittags, nachmittags und vor allem abends so lange oder durchgehend und stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden …

…, dass mir dann nur der (frühe) Morgen, der Vormittag und ein Teil des Nachmittags bleiben würde, um so wach zu sein, dass ich dann tun kann, was ich mir vorgenommen habe. … Und da „man“ mich in den letzten Tagen auch noch dadurch „ärgerte“, mich rauchend „wegtreten“ und die brennenden Zigaretten dann so „verlieren“ zu lassen, dass es neue Brandflecken und Brandlöcher in meinem „Haushalt“ gab, provozierte „man“ mich abends auch noch dadurch, mein „externes“ DVD Laufwerk JETZT schon wieder so „ausfallen“ zu lassen, wie „man“ es nicht mehr tun wollte! … Also reagierte ich ruhig (aber völlig genervt und aufgebracht), als mich eine „Stimme“ am Donnerstagabend davor „warnte“, HIER nicht all zu sehr gegen die derzeitige Behandlung zu protestieren und nachts „laut zu werden“, weil „man“ DANN nur zu anderen und übleren „Mitteln“ greifen müsse! Doch als mich diese Drohung nur wütender werden ließ, drohte mir diese „Stimme“ damit, mir noch mehr „Dinge“ – also Beschäftigung und Geräte / Geld – zu nehmen und mich schon wieder (also noch einmal) körperlich zu brandmarken, wusste ich, dass ich HIER noch einmal daran erinnern werde, dass „man“ mich nicht zu der Person / Figur „werden lassen“ oder machen konnte, zu der „man“ mich noch 1996 (zu Beginn des Experiments) machen wollte. Also fordere ich meine PeinigerInnen und ihre Unterstützer jetzt noch einmal dazu auf, mir nicht noch mehr (und nicht nur Zeit) zu stehlen und mir nicht noch stärker zu schaden, könnte es doch (mehr als) schwierig werden, DANN (schließlich, irgendwann) doch noch öffentlich und verantwortlich darüber zu sprechen, was „man“ dem (menschlichen) Versuchsgegenstand alles genommen und angetan hat.

... comment