Montag, 5. Oktober 2020
„Du hast es immer noch mit Schweinen zu tun“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 2. - 5.10.20: …. hörte ich am späten Freitagnachmittag, von einem derjenigen, die mich so umfassend im Griff haben. Doch sprach die „Stimme“ JETZT lediglich davon, das DVD – Laufwerk (immer wieder einmal) kurz gestoppt und neu gestartet zu haben ..., sorgten sie schon am frühen Abend dafür, dass ich beim Waschen der Haare so viele Haare ließ, dass ich umso wütender wurde, als es dabei eine „Stimme“ gab, die „froh“ darüber war, mir nun doch (sehr rasch) DIE Glatze zu verschaffen, die „man“ sich schon lange gewünscht hätte! … Und als ich DANN, nicht nur am Freitagabend, sondern an jedem Abend des Wochenendes (den ganzen Abend lang) so „schwerhörig“ war / eingestellt wurde, dass ich KEIN TV mehr sehen konnte, weil ich JETZT (überhaupt) nicht mehr verstand, was dort gesagt wurde, war mir klar, was die „Stimme“ meinte, als sie mir „Schweine“ versprochen hatte! … Also brachte es mir nicht viel, am Freitagabend nicht mehr ganz so todmüde sein und nicht mehr so oft „schlafen“ zu müssen, wie es abends immer üblich ist, hörte ich zu, als sich eine „Stimmen“ um kurz vor 24°° große Mühe dabei gab, mir „glaubhaft“ klar zu machen, dass „man“ die Tat an mir schon sehr bald beenden wolle, um mich dann doch noch einmal „frei“ von der Technik und Tat leben zu lassen! … Die „Stimme“ kündigte an, dass „man“ dafür sorgen würde, DIE oder ein großen Teil DER dunklen Hautverfärbungen und andere Strafmaßnahmen „verschwinden“ zu lassen (weil es möglich sei, DAS zu tun)! … Und als mich die Macher“ meines Lebens DANN, in der Nacht zum Samstag, vergleichsweise „gut“ (also nur wenig gestört) bis 5°° schlafen ließen, stand ich am Samstag ruhig und (relativ erholt auf.

Aber als sie mich dann schon ab 8°° (morgens) 1 Stunde lang so oft zu einer Dokumentation eindösen ließen, dass ich völlig genervt war, als sie mich schon 11°° wieder und NUN 4 Stunden lang so (tod)müde sein und so oft eindösen ließen, dass ich mich daraufhin ab 15°° an diesen Tagebucheintrag setze, weil ich hoffte, dabei nicht „wegtreten“ zu müssen, war ich „froh“, als DAS so war! … Doch als mich die „Macher“ meiner Tage und Nächte am Sonntagnachmittag „wach“ und „bei mir“ sein ließen, hatte ich (wieder) etwas vom Tag. Aber als sie mich dann (an jedem Tag des Wochenendes) so oft durch den leicht schmerzhaften Druck auf der Blase aufs Klo trieben, mit dem sie mich schon nerven sobald ich morgens aus dem Bett komme, reagierte ich darauf ähnlich genervt aber ruhig, wie ich es tat, als sie den TV Stick und das DVD Laufwerk auch in den letzten 3 Tagen noch zig – x kurz ausfallen ließen. Aber als sie mich von einem Mitbewohner so kurz, „im Vorbeigehen“ und ganz im „Stil“ ihres Experiments provozieren ließen, hielt ich ihnen / den „Stimmen“ daraufhin wütend vor, die Leute in meiner Umgebung immer wieder zu ihren (Mobbing)Werkzeugen zu machen, obwohl sie sich so gründlich in mir getäuscht hätten, dass sie schon vor Jahren damit gescheitert seien, aus mir den Menschen / die Figur zu machen, zu der sie mich durch ihr Experiment machen wollten! … Und als sie mich am Samstag- und Sonntagabend schon ab kurz nach 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und so laufend „wegtreten“ ließen, dass ich nichts vom jeweiligen Abend hatte, schüttelte ich nur noch genervt den Kopf, als sie mich dann auch noch so schlecht hören ließen, dass ich selbst dann NICHT verstand, was im TV gesagt wurde, wenn ich wieder einmal (kurz) wach und „bei mir“ war! Doch als sie mich in den letzten beiden Nächten so häufig „träumen“ ließen und dann jeweils kurz weckten, dass ich anstrengend – lange 4 – 4 ½ Stunden hinter mir hatte …

…, als sie schon vor 5°° damit begannen, mich „körperlich“ zu schikanieren (um mich dadurch aus dem Bett zu werfen), stand ich (auch) in den letzten 3 Tagen schon um kurz nach 5°° völlig genervt auf! … Und da „man“ mich / meinen Kopf in der Nacht zum Sonntag schon ab 0:30 so lange mit einem „Albtraum“ beschäftigt hatte, dass ich wütend und laut über meine PeinigerInnen hergezogen war, als sie mich schon gut 1 Stunde später – ab 2°° – so lange durch ein starkes „Klopfen“ rund um Magen und Darm schikaniert und wach gehalten hatten, bis ich um 2:15 aufgestanden war (und verbal Dampf abgelassen hatte), hatten sie mich erst ab 2:30 / 2:40 wieder schlafen, mich aber auch in den letzten 2 ½ Stunden der Nacht noch so oft „träumen“ lassen, dass ich nur wütender geworden war, als sie mich nicht nur in dieser, sondern auch in der Nacht zum Montag so häufig mit dem völlig ausgetrockneten Mund aus dem Schlaf und ihren „Träumen“ holten, dass ich mich morgens lange damit herum – ärgern und herum - quälen musste, den besonders zäh und / oder sehr stark und tief verschleimten „Hals“ aus zu würgen und aus zu husten, den sie mir neuerdings wieder allnächtlich verpassen! … Und da mir eine der Stimmen noch am Freitagabend das ENDE der Tat angekündigt hatte, bevor sie mir am Samstag mitgeteilt hatte, auch dieses Mal nur veralbert worden zu sein, als sie mir Hoffnung gemacht hätte, hatte ich es in den letzten 3 Tagen tatsächlich mit DEN Schweinen zu tun, die mich schon seit Jahren zwischen „Hoffnung“ und Verzweiflung pendeln lassen! … Also erinnere ich SIE jetzt und hier (also schriftlich) noch einmal daran, dass ich mich eher als körperlich geschundenen Leichnam eines Menschen „BRDigen“ lasse (dem „man“ schon im Leben um fast alles gebracht hat, was zu einem Leben / Alltag in dieser Zeit gehört), als IHNEN und ihrer Tat nachzugeben!

... link (0 Kommentare)   ... comment