Mittwoch, 21. Oktober 2020
Als mich die Bande, der ich so ohnmächtig ausgeliefert bin …
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 18. - 21.10.20: … auch in den letzten Tagen wieder so mit Gewalt (also durch noch mehr Stör – und Strafmaßnahmen) dazu zwingen wollte, meinen Widerstand gegen die „bloße“ Gewalttat / Geiselnahme aufzugeben und nun doch noch so zu kuschen und zu schweigen, dass sie sich daraufhin aus der Verantwortung (für ihre Tat an mir) stehlen kann, beschimpfte ich sie in den letzten Tagen gleich zig – x wütend, laut und heftig (kränkend) und erinnerte sie daran, dass ich auch weiterhin NICHT dazu bereit sei, mich (ausgerechnet) in Deutschland so zur Geisel und zum Opfer meiner „Mitbürger“ machen zu lassen, wie sie es vor allem in den letzten 15 Jahren getan hätte (und wie ich es in der Liste der Verletzungen und „Verluste“ festgehalten hätte, die zu diesem Tagebuch gehöre)! …Ich war so wütend, weil der Montagabend schon damit begonnen hatte, dass sie mich ab kurz nach 20°° so todmüde und schon ab jetzt so laufend und tief dösend „gesteuert“ hatte, dass ich den Anfang des Abends vor dem laufenden TV „verschlafen“ hatte und nur dann (kurz) wach und bei war, als sie den TV Stick schon um 21°° „ausfallen“ ließ (während dessen Warntöne dazu klingelten)! Und als mir ihre „Stimmen“ dann schon am frühen Montagabend damit drohten, nicht nur den TV Stick / mein Fernsehen wieder laufend „ausfallen“ zu lassen, sondern mich nun auch noch so häufig oder so laufend beim Sehen von DVDs zu stören oder (sogar) dafür zu sorgen, dass ich überhaupt KEINE DVDs mehr sehen könne , störte mich die Bande meiner PeinigerInnen am Montagabend, am Dienstag und am frühen Mittwochmorgen so konsequent und häufig (und oft lange) dabei, TV oder DVDs zu sehen, dass ich SIE daraufhin immer wieder wütend und laut beschimpfte!

Ich war auch deshalb so wütend, weil sie mir den TV Stick erst vor 1 Woche wieder „zurückgegeben“ hatte, und ich mir erst am Freitag letzter Woche ein neues DVD Laufwerk gekauft hatte …. und NUN (dennoch von ihr) dadurch provoziert wurde, dass SIE den TV Stick und das neue Laufwerk in den nächsten Tagen so häufig ausfallen ließ, dass ich damit rechnen musste, demnächst kein TV und keine DVDs mehr sehen zu „dürfen“! … Und als SIE mich dann auch noch dazu brachte, DAS (externe) DVD Laufwerk hervorzuholen, das ich gerade erst (Ende letzter Woche) „ausrangiert“ hatte, weil sie es in den letzten Wochen viel zu häufig gestört hatte ..., ließ sie mich 1 (und nur eine) Dvd auf diesem Laufwerk sehen, bevor sie es wieder so störte, wie in den Wochen zuvor. … Also „probierte ich daraufhin das neue Laufwerk aus und hatte dabei „Glück“ … oder auch kein „Glück“ (weil sich meine PeinigerInnen dazu entschlossen hatten, mich schon wieder beim Sehen von DVDs zu stören! Und als sie den TV Stick ähnlich häufig störten und nur eine Weile lang laufen und ihn dann wieder (unter dem Geklingel seiner Warntöne) „ausfallen“ ließen, wollten sie mich in den letzten Tagen dadurch entnerven und zur Verzweiflung treiben, DIESES Mal nicht mit mir, sondern mit DEN Geräten Schindluder zu treiben, die mir noch geblieben sind, um mich zu informieren und / oder zu unterhalten (weil ich Gedrucktes nicht mehr entziffern kann und kein Internet mehr habe)! … Sie drohte mir damit, TV Stick und DVD Laufwerk ab jetzt so regelmäßig zu stören und so oft ausfallen zu lassen, dass es nur noch ein „Ärgerniss“ sei, TV / DVDs zu sehen …, falls ich auch weiterhin mit Beschimpfungen und diesen Tagebucheinträgen auf DIESE Störaktionen reagieren sollte.... Und als sie mich in den letzten Tagen auch noch dadurch schikanierte, mich immer schlechter hören zu lassen, hatte ich schon wieder große Probleme, die Leute im Alltag zu verstehen und dem TV oder einer DVD folgen zu können (als sie den TV Stick und das DVD Laufwerk NICHT störten)!

Also ging ich auch dann in die Luft und wurde laut, als sie mich in der letzten Nacht ab 4:15 so provozierend dadurch wach hielt, es in meinem Oberkörper „klopfen“ zu lassen, dass ich daraufhin um 4:30 aufstand und die Bande NUN auch nachts wütend und laut beschimpfte, hatte SIE mich / meinen Kopf doch schon zu Beginn der Nacht (zwischen 24°° und 1°° / 1:15) so intensiv beschäftigt und mit Bildern „bespielt“, dass ich nur 3 Stunden geschlafen hatte und auch in dieser Zeit noch von 3 oder 4 „schlechten“ Träume genervt und dann kurz geweckt worden war, bevor SIE es ab 4:15 so unverschämt in mir „klopfen“ ließ, dass ich meiner Wut über diese Behandlung ab 4:30 laut (verbal) Luft verschaffte! … Ich schäumte vor Wut, weil ich es in den letzten Tagen mit Personen zu tun hatte, die sich Mühe gaben, mich zu provozieren wollten … und war überrascht, als ich wieder im Bett lag und dann, zwischen 5°° und 6°° noch einmal schlafen „durfte“ ABER auch jetzt noch schlecht „träumen“ musste! . … ABER als sie den TV Stick heute Morgen schon um kurz vor 7°° wieder so (zum Morgenmagazin) „ausfallen“ ließen, wie sie es in den letzten Tagen regelmäßig getan haben, wurde ich umso wütender, als sie mir schon JETZT ABER auch vormittags noch damit DROHTEN, mich auch weiterhin dabei zu stören, TV / DVDs zu sehen! Doch da ich mich von „Mitbürgern“ NICHT so unter Druck setzen und dafür bestrafen lassen will, dass SIE sich von Anfang (ihres Experiments) an so in mir getäuscht haben, dass sie mich nicht zu der Figur / Person machen oder „werden lassen“ konnten, zu der ich durch ihre Tat „werden“ sollte, „versprach“ ich ihnen auch heute Morgen, ihren (unverschämten) Stör- und Strafmaßnahmen auch weiterhin NICHT nachzugeben … und war überrascht und „froh“ als sie mein DVD Laufwerk heute Nachmittag nicht mehr störten.

... link (0 Kommentare)   ... comment