Montag, 26. Oktober 2020
„Du wirst nicht mehr frei von der Technik und unserer Tat leben“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 23. - 26.20.20: …., erklärten mir die Stimmen der „Macher“ meines Lebens am Wochenende. Obwohl sie mir in letzter Zeit regelmäßig Hoffnung darauf gemacht hatten, mich endlich immer weitergehender in Ruhe zu lassen und ihre Tat dann (ganz) zu beenden, weil „man“ mich nicht zu der Figur / Person machen könne, die „man“ anfangs (1996) in mir gesehen hätte, hatten. sie JETZT NOCH davon gesprochen, dass „man“,mich so stur und lange mit Stör- und Strafmaßnahmen überzogen hätte, dass DIESE Tat tatsächlich mit dem auch körperlich geschundenen Leichnam eines Menschen zu Ende gehen würde, den „man“ in der 2 Hälfte seine Lebens durchgehend quälend behandelt und dem „man“ dabei fast alles genommen hätte, was zu einem Leben und Alltag gehöre, falls „man“ die Tat an mir immer noch nicht beenden würde!… Doch als „man“ mich in den letzten Nächten so stur störte und nicht nur sehr häufig oder so laufend und zum Teil „schlecht“ träumen ließ (um mich dann jeweils kurz zu wecken) …, hatte „man“ mich in der Nacht zum Samstag so lange wach gehalten und (körperlich) schikaniert, dass ich um 3:15 aufgestanden war und meine PeinigerInnen wütend beschimpft hatte! Und da man mich dann noch etwa 1 Stunde lang wach gehalten hatte,, hielt „man“ mich auch in den nächsten beiden Nächten schon ab 3:15 oder 4°° so lange durch ein „leichtes“ Klopfen im Oberkörper und einen leicht schmerzhaften Druck auf der Blase wach, dass ich diese Behandlung nur deshalb still ertrug, weil „man“ mich auch dabei noch so todmüde sein ließ, dass ich mich nicht dazu aufraffen konnte, meine PeinigerInnen auch jetzt wieder wütend zu beschimpfen! Sie hielten mich eine ganze Weile lang wach und ließen mich DANN, ab 3:45 oder 4:30 nur noch so leicht dösen und schlafen und „bespielten“ und beschäftigten mich / meinen Kopf dabei so laufend (mit einigen „schlechten2 Träumen) …

…, dass ich umso genervter war, als sie mich in den wachen Phasen (dazwischen) durch Druckstellen in der Seite nervten, auf der ich lag und / oder mich auch jetzt noch durch den fiesen Druck auf der Blase schikanierten und wach hielten! Und da sie mich auch in den letzten Nächten noch durch den völlig ausgetrockneten Mund nervten, der den Hals verschleimen lässt, sorgten sie dann auch noch so (mit Hilfe der an mir ausprobierten Technik) dafür, mir (im Schlaf) DAS völlig verzerrte Gesicht zu verpassen, das für immer tiefere Falten und Furchen rund um meinen Mund sorgt! Und da sie meinen Bartwuchs immer noch so an 3, 4 „Stellen“ unterdrücken, dass ich mich täglich rasiere, um nicht zu sehr durch meinen „durchlöcherten“ Bart aufzufallen, machen sich meine PeinigerInnen dabei schon so lange UNTER der Haut meines Gesichts zu schaffen, dass SIE dadurch für immer weitere und MEHR kleine, helle Flecken in meinem Gesicht sorgen! … Also werfe ich ihnen hier vor, mich nun auch noch im Gesicht zu brandmarken, nachdem SIE mir in den letzten 15 Jahren immer mehr Schäden an Haut und Haaren verpasst und sich dabei von den Füßen aufwärts bis zum Gesicht vorgearbeitet haben! Also verspreche ich ihnen jetzt noch einmal, alles dafür zu tun, was ich kann, damit SIE schließlich (öffentlich) verantworten müssen, was SIE mir, einem Menschen angetan haben, der ihnen ohnmächtig ausgeliefert ist! … Und als sie das „externe“ Laufwerk, über das ich DVDs auf meinem Notebook sehe, schon am Wochenende wieder so ausfallen ließen, wie sie es „eigentlich“ nicht mehr tun wollten (um mir dadurch nicht noch mehr Geräte kaputt zu machen und Geld zu nehmen), warne ich noch einmal davor, dass sich die „Macher“ meines Lebens so stur an DIE nur noch aus Stör- und Strafmaßnahmen bestehende Tat an mir klammern, als würde es SIE das Leben / ihre Existenz kosten, mich auch nur in Ruhe zu lassen (geschweige denn, die Tat an mir verantwortlich zu beenden)!

Und da SIE mich jetzt schon 10 Jahre lang so schlecht hören und sehen lassen, dass sie mich dadurch ähnlich einschränken, wie SIE es tun, wenn sie mich vor allem abends so stur todmüde sein und so häufig oder laufend (völlig) „wegtreten“ lassen, wie SIE es immer noch tun! … Also war ich schon „froh“, als sie mich am Freitagabend bis 22°° wach und „bei mir“ sein … und mich erst ab kurz nach 22°° so laufend „wegtreten“ ließen, wie es am Samstagabend schon ab (Punkt) 20°° wieder geschehen sollte! Und da sie mich am Samstag schon zwischen 11°° und 15:15 so müde und so regelmäßig dösend „gesteuert“ hatten, hatte ich zwischen 15:15 und 17°° aktiv werden und mich bewegen müssen, um nicht den ganzen Nachmittag zu „verschlafen“! Aber als sie mich schon nach der Substitution um 17°° so benommen und schwindelig und ab 18°° wieder so müde werden und eindösen ließen, ließen sie mich ab 18:45 nur eine Weile lang Fußball im TV sehen, bevor sie mich abends so extrem „mit Müdigkeit schlugen“, dass ich nichts vom Abend hatte und genervt war, weil die „Müdigkeit“ so anstrengend war, mit der sie mich in den „wachen Phasen“ schikanierten! … Also reagierte ich entsprechend genervt, als ich in der Nacht zum Sonntag nur 3 ½ Stunden Schlaf bekam, auch in dieser Zeit noch zig – x „bespielt“ und kurz gestört wurde, bevor „man“ mir in den letzten 1 ½ - 2 Stunden der Nacht kaum oder (überhaupt) keine ruhe mehr gönnte (siehe oben) …, musste ich doch befürchten, am Sonntag ähnlich stark „mit Müdigkeit geschlagen“ zu werden, wie am Samstag. Doch als „man“ mich tagsüber wach bleiben und mich erst ab 20:30 von Zeit zu Zeit eindösen ließ, ließ „man“ mich ab 22°° dann doch wieder so todmüde sein und so laufend „wegtreten“, dass ich die „Helfer“ von „f & w“ jetzt noch einmal daran erinnere, dass sie all die stark oder extrem stark gestörten Tage und Nächte mitverantworten müssen, die mir IMMER NOCH in einem ihrer Häuser verschafft werden!

... link (0 Kommentare)   ... comment