Montag, 19. Oktober 2020
„Solange ihr mich so unverschämt provoziert, stört und schikaniert“ …
Eintrag von Freitagabend – Montagnachmittag, 16. - 19.10.20: …, „wie IHR es auch am Wochenende noch getan habt, werde ich euch immer wieder laut uns heftig (kränkend) beschimpfen“, hielt ich den Stimmen der „Macher“ meiner Tage und Nächte schon am Samstag und dann auch am Sonntag vor. … Denn als sie mich in den letzten dadurch nervten und schikanierten, dass sie das „externe“ DVD Laufwerk, das ich mir erst am Freitag gekauft hatte, schon abends und dann auch am Samstag UND (vor allem) am Sonntag so unverschämt stur und häufig störten oder ganz ausfallen ließen, fühlte ich mich besonders provoziert, als das neue Laufwerk einige DVDs am Sonntag gar nicht mehr „erkennen“ und abspielen wollte! … Und sie schon in den letzten 2 ½ Wochen dafür gesorgt hatten, dass ich 1 ½ Wochen lang nicht mehr fernsehen konnte (weil SIE den TV noch einmal so „abgeschaltet“ hatten, wie sie es im Herbst 2019 3 Monate lang getan hatten), hatte ich gerade erst 2 – 3 Tage lang wieder fernsehen können, als sie mich an diesem Wochenende so beim Abspielen / Sehen von DVDs störten (oder daran hinderten), dass ich die „Macher“ meiner Tage und Nächte laut und heftig beschimpfte, als sie mein neues DVD Laufwerk am Sonntag so stur und lange störten, bis ich nicht anders konnte, als meiner ohnmächtigen Wut über DIE lange und laut Luft zu verschaffen (weil sie sich auch noch hörbar darüber „amüsierten“ mich so perfekt stören und schikanieren zu können)! …. dabei hatte ich noch ganz anders und (fast) „froh“ darauf reagiert, dass sie mich am Freitagabend „erst“ ab 21:45 / 22°° so todmüde und ab jetzt so laufend und tief dösend „gesteuert“ hatten, wie sie es üblicherweise schon ab kurz nach 20°° tun und dann auch in den nächsten beiden Tagen schon ab kurz nach 20°° so konsequent und stark tun sollten, dass ich NICHTS vom Samstag- und Sonntagabend hatte … und umso wütender wurde, als sie mich in der Nacht zum Sonntag so häufig „bespielten“ und störten, dass ich schon wieder eine „schlechte“ (andauernd gestörte) Nacht hinter mir hatte, als ich am Sonntag müde und „geschafft“ um 5:30 aufstand! … Also reagierte ich genervt und gereizt, als man mich in der Nacht zum Montag ähnlich häufig oder laufend und zum Teil so lange „träumen“ ließ und dann kurz weckte und mich DANN, zwischen 3:15 und 3:45 ….

…, so stur durch das Klopfen im Oberkörper wach hielt, das man mir schon seit Monaten wieder regelmäßig nachts verpasst, um mich dadurch wach zu halten, dass ich wütend wurde, als „man mich nach 30 Minuten damit überraschte, mir zu erklären, dass man mich noch 1 – 2x leicht dösend „gesteuert“ und mich / meinen Kopf dabei weiter mit dem „Stoff“ beschäftigt hätte, mit dem man mich schon „wach“ genervt hätte, dass ich es nicht bemerkt hätte, auch in den letzten 30 Minuten noch gedöst zu haben …, stand ich daraufhin um 3:45 auf und beschimpfte meine PeinigerInnen auch jetzt wieder heftig (kränkend)! Ich war auch deshalb so wütend, weil sie noch in der Nacht zum Samstag dafür gesorgt hatten, mich so (vergleichsweise) „gut“ schlafen zu lassen, dass ich am Samstag so erholt und ausgeschlafen (erst) um 6:30 aufgestanden war, wie ich es schon nicht mehr kannte! … ABER als sie mich dann, im Laufe des Samstags, nicht nur vormittags, sondern auch nachmittags und (vor allem) abends so viele Stunden lang todmüde sein und immer wieder „wegtreten“ ließen, dass ich kaum etwas vom Samstagvormittag und Nachmittag und NICHT vom Abend hatte, hatten sie mir schon durch diese „Müdigkeit“ mit den dazu gehörenden „Schlafstörungen“ gezeigt, dass ich NICHTS auf „Stimmen“ geben kann, die seit Wochen davon sprechen, mich immer weniger stark stören und schikanieren und die Tat dann ganz beenden zu wollen! … Also erinnere ich jetzt noch einmal daran, dass es mich nur mehr provoziert, dass SIE den / meinen Bart (über der Oberlippe) nur links wieder (wie üblich) wachsen lassen und ihn rechts stur weiter unterdrückten! Und wenn sie mich dann so leicht „besser“ hören lassen, wie es seit Freitag geschieht, bevor SIE mich dann ABEB, zwischendurch, wieder so „schwerhörig“ sein lassen, wie in den letzten Wochen, fordere ich SIE noch einmal dazu, mich ab jetzt endlich so konsequent „besser“ zu behandeln und immer weitergehender in Ruhe zu lassen, wie sie mich in den letzten 15 Jahren so super - konsequent Tag für Tag und Nacht für Nacht schikaniert haben!

... link (0 Kommentare)   ... comment