Mittwoch, 14. Oktober 2020
Weiter so!
Eintrag von Montagabend – Mittwochnachmittag, 12. - 14.19.20: Als ich ab Dienstag endlich (!) besser hören konnte, als in den Monaten zuvor, überraschten mich die AnwenderInnen der unglaublichen, an mir „ausprobierten“ Technik auch noch dadurch, den Bartwuchs auf der Oberlippe nicht mehr zu unterdrücken! ... Also musste ich nicht mehr darauf achten, mich täglich zu rasieren, um die kahlen Stellen (im Bartwuchs) zu kaschieren, den SIE mir zuvor so lange verpasst hatten! … Doch da ich immer noch „schlecht“ höre und mein Bart(wuchs) auf der Oberlippe immer noch kleine Löcher und „Dellen“ hat, bin ich froh darüber, dass sich meine PeinigerInnen dazu entschlossen haben, mir nicht mehr ganz so viele Probleme zu machen, wie bislang, wusste aber dennoch, dass ich SIE hier dazu auffordern würde, es nicht bei diesen „kleinen“ Schritten zu belassen und mich JETZT (endlich) so konsequent immer weitergehender in Ruhe zu lassen, wie sie sich in den letzten 15 Jahren darum gekümmert haben, mich zu stören, zu schikanieren und immer wieder auch (durch besonders miese Maßnahmen) dafür zu bestrafen, dass ich nicht DER war, bin und NIE DER sein werde, den sie und ihre „MitstreiterInnen“ noch 1996 (und in den nächsten 6 – 7 Jahren danach) in mir gesehen haben. Und als sie mich am Dienstag zwar noch dadurch nervten, mich vormittags UND nachmittags so müde sein zu lassen, dass ich immer wieder dagegen ankämpfen musste, nicht ein zu dösen, ersparten sie mir diese „Müdigkeit“ am späten Nachmittag und am frühen Abend so konsequent, wie ich es in den letzten 15 Jahren kaum einmal erlebt habe. Aber als sie mich ab 21:30 / 21:45 doch wieder müde werden und von Zeit zu Zeit eindösen ließen, hatte ich auch JETZT noch (zumindest) etwas von diesem Abend …. und dachte dabei an den Abend zuvor, hatten sie doch am Montag schon ab 20°° (den ganzen Abend lang) so todmüde sein und immer wieder so lange völlig „wegtreten“ lassen, dass ich die Tagesschau „verschlafen“ hatte, die ich ab 20°° im Radio gehört hatte (weil sie meinen TV Stick schon seit 1 Woche nicht mehr laufen lassen)! Und als sie mich dann auch nachts (in der Nacht zum Mittwoch) vergleichsweise „gut“ schlafen und nicht all zu oft „träumen“ und heute Morgen bis 5:15 im Bett bleiben ließen ….

…., hatten sie mich in der Nacht zuvor (in der Nacht zum Dienstag) noch so häufig „bespielt“ und gestört, dass ich aufgestanden war und sie laut beschimpft hatte, nachdem sie mich auch um 3°° aus einem ihrer „Träume“ geweckt und mich NUN so lange durch ein „Klopfen“ im Oberkörper und dann auch noch den (fiesen) Druck auf der Blase wach gehalten hatten, dass ich um 3:15 aufgestanden und laut geworden war.... Und als sie mich dann erst ab 3:30 / 3:45 wieder in den Schlaf „gesteuert“, noch 1 oder 2x mit ihren „Träumen“ genervt und kurz geweckt hatten, bevor sie mich ab 4:30 so lange durch eine (eingegebenen) „Dauer – Erektion“ wach gehalten hatten, hatte ich um kurz vor 5°° aufgegeben und war müde und geschlaucht aufgestanden! Doch als sie mich in der nächsten Nacht ähnlich „besser“ behandelten und schlafen ließen, wie sie mich schon tagsüber „besser“ behandelt, weniger schwerhörig eingestellt und den Bartwuchs wieder zugelassen und abends dafür gesorgt hatten, mich „wach“ und „bei mir sein“ zu lassen, reagierte ich auch am Dienstag noch (völlig) genervt, weil sie sich auch jetzt noch so häufig über mein Notebook und das daran angeschlossene (externe) Laufwerk hermachten und mich so oft beim Abspielen und Sehen von DVDs störten, wie sie es schon am Wochenende und vor allem am Montag getan hatten (obwohl sie meinen TV Stick schon seit 1 Woche durchgehend „abgeschaltet“ haben)! … Also war ich am Dienstag schon so weit, mir ein weiteres, externes Laufwerk zu kaufen (weil sie erst 2 – 3 Monate nach dem Kauf dieser Laufwerke damit beginnen, es so lange hin und her „ruckeln“ zu lassen, bis das jeweilige DVD Laufwerk kaputt ist)! … Also war ich froh, als SIE das Laufwerk heute (Mittwoch) Morgen nicht mehr störten und mir eine der „Stimmen“ ankündigte , mich ab jetzt NICHT mehr beim Starten und Sehen von DVDs zu stören. Doch da ich es in letzter Zeit immer wieder mit „Stimmen“ zu tun hatte, die mir Hoffnung darauf machten, nicht mehr so mies behandelt zu werden, appelliere JETZT noch einmal an die „Macher“ meiner Tage und Nächte, mich NUN endlich (doch noch) immer stärker in Ruhe zu lassen und die Tat DANN (im nächsten Schritt) ganz zu beenden, um damit menschlich, „richtig“ und dem Verlauf der Tat entsprechend zu reagieren!

... link (0 Kommentare)   ... comment